• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

doris treffen

@irish,...natürlich kannst ihn dir ausleihen,...mußt aber bestimmt vorher eine runde fussballspielen mit daniel,...weißt eh - gottseidank ist mein süßer gechipt - ich find ihn also überall!!!!!!!!!!!!!!!!!

@doris70 - was machts ihr in karnabrunn?

nönönö,...ich hab deinen plan schon durchschaut,.....und der niki hilft dir da bestimmt nicht, der ist ein sehr wohlerzogener junger mann - keine chance!!!

@niki - du würdest das nicht machen, stimmts??

lg
doris

Doretta schrieb:
@irish,...natürlich kannst ihn dir ausleihen,...mußt aber bestimmt vorher eine runde fussballspielen mit daniel,...weißt eh - gottseidank ist mein süßer gechipt - ich find ihn also überall!!!!!!!!!!!!!!!!!

@doris70 - was machts ihr in karnabrunn?

nönönö,...ich hab deinen plan schon durchschaut,.....und der niki hilft dir da bestimmt nicht, der ist ein sehr wohlerzogener junger mann - keine chance!!!

@niki - du würdest das nicht machen, stimmts??

lg
doris

das würd ich doch nie machen :p :cool: :rolleyes: :D

lg niki

Doretta schrieb:

Dein Sohn ist gechipt? :eek: ;)

Hab keine PN gekriegt.. :confused:

@Doris. Üben kommen? Gerne wieder :)

@ niki: falscher hund ;)

@ irish: du hast schon mehrere pns, aber anscheinend soll es wirklich so sein, dass ich nix verschreih´ ich schreib´ dir nächstes jahr wieder :D
ja, wann kommt´s denn wieder üben?

Irish schrieb:
hääää? :confused: :confused:

Hab gar nix.. :(

ich dachte schon, du hast zuviel stress :) was weiss ich, warum du die pns nicht erhalten hast... aber wie gesagt, reden wir in einem jahr über das betreffende thema weiter. ich glaub´ ja momentan nur an eintagsfliegen :)

@ Doris

Also bitte, bei dem Garten (incl. AG Parcour) überlegst noch?

pfffffffffff halt ich´s aus, die husser am werk :D

und das kurz vor dem schlafen gehen.... ok überredet! morgen fahren wir.

der hund hütet die schafe und ihr alle kommts hunde hüten :D :cool:

soda,...wird jetzt heute gefahren oder nicht??

ja, niki - leg dem boss den brief vor!!

was geschieht jetzt?

ähm,...trotzdem wär ich doch auch für einen AUSSI!

aber ich nehm alles,...kein problem!! (und das pferd auch)

lg
doris

Oben