Alae
Super Knochen
Hi ihr!
War ja gestern noch auf der Insel...
Ich hab mich so geärgert, wär fast ausgeflippt!
Unmengen an Vollidioten die dort ihren Hund mitnehmen. Und ob das nicht schon reicht, waren fast alle diese Hunde Staffs oder Pittis. Man ist ja voll cool wenn man so nen Hund dabeihat
Wie hinnig in der Schüssel muss man bitte sein um seinem Hund sowas nur anzutun??
Und jetzt der Hämmer. Total viele Eltern mit Kinderwägen
Um 23:30 bei der Ö3 Disco ein tanzendes Pärchen mit einem Kleinkind im Kinderwagen. Das war allerhöchstens 1 Jahr alt 
Oder ein Pärchen um 23:45 mit einem Kleinkind von höchstens 2 Jahren das einen Gipsfuß hatte
Das Kind gehört ins Bett und nicht auf die Insel!
Ich bin so sauer geworden. Diese Eltern haben es nicht verdient das Glück ein Kind zu haben. Solchen "Eltern" gehört das Kind kommentarlos weggenommen
Wenn man nicht Mutter oder Vater sein möchte muss man halt einmal weniger Pimpern. Entweder ganz oder garnicht! Als Elternteil muss man halt auch verzichten lernen.
Ich bin fassungslos...
War ja gestern noch auf der Insel...
Ich hab mich so geärgert, wär fast ausgeflippt!
Unmengen an Vollidioten die dort ihren Hund mitnehmen. Und ob das nicht schon reicht, waren fast alle diese Hunde Staffs oder Pittis. Man ist ja voll cool wenn man so nen Hund dabeihat

Wie hinnig in der Schüssel muss man bitte sein um seinem Hund sowas nur anzutun??
Und jetzt der Hämmer. Total viele Eltern mit Kinderwägen

Oder ein Pärchen um 23:45 mit einem Kleinkind von höchstens 2 Jahren das einen Gipsfuß hatte

Ich bin so sauer geworden. Diese Eltern haben es nicht verdient das Glück ein Kind zu haben. Solchen "Eltern" gehört das Kind kommentarlos weggenommen

Ich bin fassungslos...