Donauinselfest 2009

wie siehts denn in wien aus mit dem wetter ???????
und mit dem fest ??

bei uns schüttet es seit mittag schon wieder...... :eek:
 
So wie sich das anhoert ist das Festl schon seit einiger Zeit im vollen Gange, ich hoers bis hier droehnen :rolleyes:
Naja, ich darf eh net schlafen, ich muss noch 2 Kapitel in Physio durchlernen, begeistert bin ich trotzdem nicht.
 
Als ich um 7 endlich weggehen konnte sind mir trotz Regen noch genug Leute entgegengekommen. Na dann viel Spaß :eek::rolleyes:
Obwohl,das legendäre Falco Konzert fand ja auch bei Gewitter statt:D
 
ich hätte so gern razorlight gehört. :(

ich kann aber verstehen, dass das nicht lustig ist, wenn man da wohnt...... :o
 
Ich hoers auch in der ganzen Wohnung.

Grad war ich an der oberen alten Donau Abendgassi, irgendwie ueberleg ich nie vorher, wohin ich geh, sondern geh einfach amal los und steh dann dort und selbst dort wars schon unheimlich laut, wie laut isses dann erst direkt auf der Insel :eek:
 
Fand wohl alles statt, wie geplant, ich hätt mich net hingetraut. Hatte um 16h ein Hundetreffen im Westen von Wien. Während ich wartete, zuckten die Blitze, bin komplett nass geworden. Huch, ich bin net ängstlich aber was da vom Himmel runterkam, jagte mir echt Angst ein. Wartete obs aufhört, nix da, sprich, nix neues im Westen. Erst um halb neun war Pause und endlich spaziergang angesagt. Ich hoffe, es gibt keine Opfer beim Fest zu beklagen. Schlammschlacht mag ja nett sein, aber echtes Gewitter, bähh. wünsche den Inselbesuchern für die nächsten 2 Tage gutes Wetter und dass nix passiert. Ich bleib fern.
lg heidi
 
Meine Schwester war dort - angeblich war's die ganze Zeit über, wo sie dort war, trocken.

Mein Mann und ich waren auch gestern spontan am Donauinselfels. Und obwohl es im 23. geregnet hat als wir wegfuhren war es auf der Insel trocken.
(19-24 Uhr)
Stellenweise ist es etwas gatschig aber großen und ganzen haben sie alles gut hinbekommen.
Als wir hinkamen waren auch nicht DIE Massen unterwegs - wahrscheinlich wegen dem Wetter.
Eigentlich wollten wir uns auf der Ö1 Bühne den Dorfer anschauen aber dort war es rappelvoll. Dann eben nicht.
So gingen wir hinüber auf die Country/Westernbühne (die als einzige Bühne auf der anderen Seite der Insel liegt) und dort war sowieso tote Hose.
Ein Trauerspiel - vor allem für die Gastronomie. Die Kellner haben sich gelangweilt und Sitzplätze waren in Massen vorhanden.
Eventuell schauen wir am Sonntag nochmals vorbei - abwarten was das Wetter spricht.

lg
Friese :)
 
Wie war denn das Wetter?
Und sehr schlammig?!

das wetter war ... naja von 19-20 uhr hats geregnet, aber es wurden regenmäntel verteilt, somit sind wir trocken geblieben.
dann wars warm und schwül.
besser als kalt und nass ;)

schlammig wars überhaupt nicht... meine füße sind trocken geblieben, mein gewand sauber.
die wege sind geräumt, da wo schlamm war, liegt rindenmulch.
stellenweise gabs halt lacken (beim überganz vom beton zum gras) aber da muss man ja nicht zwingenderweise reinsteigen ;)
 
Wer jetzt zum Fest maschiert wird nass werden.
Es kommt wieder eine Regen/Gewitterzelle vom Osten auf Wien zu.
Mit viel Glück regnet sich das Teil vorher aus.
 
Wummert ist das richtige Wort, das trifft den Zustand hier grad ziemlich gut :rolleyes:
Ich war grad gassi und es pilgern Menschenmassen in Richtung Insel.

Aber regnen tuts noch nicht, gedonnert hats vorher ein bissl, das wars aber auch schon.
Es soll bitte jetzt endlich regnen, die Leut am Festl haben halt Pech ghabt :p aber ich will morgen am Vormittag nicht im Regen am Turnier stehen.
 
Oben