Donauinselfest 2009

Letztes Jahr hat mich das Programm viel mehr beeindruckt!
Ich weiß nicht mal ob ich noch hin will,
wobei ich letztes Jahr darauf schwören hab können!

lg. Ines

Das Donauinselfest war nett in den ersten Jahren, aber seit es dort nur mehr eine Würstelbude neben der anderen gibt, kann es mir gestohlen bleiben;)

silbermond? *sabber*
wenn irgendwer weiß wann die kommen und auf welche bühne - bitte sagen :)

lg
Syra

23 uhr ???????????????????????????? :eek:
ich bin heute ein pechvogel glaub ich..... :o

ich hab am nächsten tag dienst und muss noch 2 std. heimfahren.
können die nicht am nachmittag spielen ???? :rolleyes:

danke für die info und das programm !! :)

der song ist ein hammer, oder ???
schon lang nicht mehr so nen tollen neuen gehört.
bin süchtig danach. :cool:

Na ich bin gespannt- auf den Bildern ist sogar "unser" Stand zu sehen,also da wo ich jedes Jahr arbeite. Aber wir sind ja schon viel gewohnt- so wie ständiges Auf und Abbauen wegen Sturmwarnungen.
Freiwillig würd ich übringens nie aufs Inselfest gehen:eek:
Bin froh wenn ich mich um 6 durch die Menschenmassen zur Ubahn drängeln muss und nach Hause fahren kann.

:( ich wäre zwar sowieso nicht hingegangen, aber ich würde es trotzdem extrem schade finden wenn es abgesagt wird :(
das wäre das erste mal seitdem es das fest gibt, dass es ausfällt.. und es wäre einfach traurig, weil so viel mühe, aufwand und auch liebe drinnen steckt...

Es wird morgen entschieden ob Absage oder Verschieben.
Der Treppelweg ist überschwemmt. Sollte das Wasser morgen zurückgehen, muss erst noch der Schlamm beseitigt werden.

Also passender könnte das Wetter nicht sein. :D

Vor ein paar Jahren wars ja noch irgendwie lustig und unterhaltsam, aber jetzt..

ich glaub es wird daran scheitern, dass die einsatzfahrzeuge nicht gesichert durchfahren können.

rettungsautos haben eben normale reifen drauf und mit denen kommt man dort im moment nicht weit.

naja, ich geh sowieso nicht hin. zuuu viele leute und zuuu viele betrunkene!

Wenn es nach mir ginge könnte das Donauinselfest abgesagt werden und nie wieder beginnen. Ich wohne gleich neben der Donauinsel und der Lärm ist einfach schrecklich. Das geht die ganze Nacht durch und man hat echt keine Ruhe. Wenn die ganzen Betrunkenen in der Nacht oder zeitig in der Früh dann zu ihren Autos gehen und wegfahren. Das direkt unter meinem Schlafzimmer. An schlafen kann man da nicht mal denken.Der Lärm der da gemacht wird!!!!! Rücksicht auf die Anreiner wird da nicht genommen.Hoffe nur das es etwas ruhiger ist als die Jahre zuvor habe jedoch nicht viel hoffnung.

l.g. ASSIA

das versteh ich, würde mich auch voll nerven...;)

Freitag wurde sowieso abgesagt .... !!!

Aber es wird das komp. Inselfest ins Wasser fallen zu 85% ;)

Oben