Donauinsel....

Jetzt wo es schöner wird, kommen da auch manchmal Jogger aus dem Gebüsch raus und was glaubst, was die da meist machen..... richtig, kleine braune Haufen und sie dekorieren diese mit Tempos.... :rolleyes::mad:

Eine hab ich mal gefragt, obs ein Sackerl zum Wegräumen braucht, ich könnt ihr eins schenken.... die ist nur noch rot geworden und hat schleunigst das Weite gesucht.... *g*

LOL aus Erfahrung kann ich dir sagen, daß auf der Donauinsel weit Schlimmeres aus dem Gebüsch kreuchen kann...aber das ist ein anderes Thema.

Natürlich stören mich die menschlichen Hinterlassenschaften auch, aber wir sollten trotzdem nicht immer gleicht kontern "aber die anderen räumen ihren Mist ja auch nicht weg" (auch wenns stimmt), den Zeigefinger sollte man erst dann hochhalten, wenn wirklich alle HH die Haufen ihrer Hunde anstandslos wegräumen .

Zuletzt bearbeitet:
@ Irish

Das war nicht auf Dich persönlich bezogen.

Finde es nur wirklich erschreckend: eine Meldung dass ein Sandstrand auf der Donauinsel für Kinder gemacht wird und wer spricht sich dagegen aus: die HH.

Und Einzelbeispiele von Tierquälerei hat es immer schon gegeben. Pferde, Kühe, Katzen Hunde....meienr Meinung nach kann man die derzeitige Entwicklung wahrlich nicht für jeden einzelnen Irren verantwortlich machen

Bin nicht gegen den Sandstrand und wenn die Kontrollen dort drüben sind und drüben bleiben, hab ich auch kein Problem damit.
Nur möchte ich nicht dauernd auf der Hut sein wegen Kontrolleuren drüben auf der anderen Seite.
Mir hat die Aktion am Wienfluss gerreicht. Nicht mal an der Leine, durften die Hunde ins Wasser.
:mad:

Ich hab es auch gehört, aber ob Hunde jetzt dort verboten sind, haben sie glaub ich, nicht gesagt.
Allerdings werden ab jetzt s.g. Donauinselwächter Streife fahren, auf Elektrofahrrädern und alles kontrollieren.
D.h. Hunde ohne Leine, bezahlen. Ich meide sowieso die Donauinsel, das ist nicht lustig mit den ganzen Radfahrern und Joggern, wenn das jetzt auch noch Kinderinsel ist, kannst es vergessen mit Hunden.
LG Ingrid

aber soweit ich weiss, dürfen Hunde auf der Insel ohne Leine laufen...nur der Beisskorb sollte oben sein!

lg
Nina

Natürlich stören mich die menschlichen Hinterlassenschaften auch, aber wir sollten trotzdem nicht immer gleicht kontern "aber die anderen räumen ihren Mist ja auch nicht weg" (auch wenns stimmt), den Zeigefinger sollte man erst dann hochhalten, wenn wirklich alle HH die Haufen ihrer Hunde anstandslos wegräumen .

Sehe ich anders.

Ich gestatte mir, bei jedem Dreckschwein den Zeigefinger hochzuhalten, wurscht ob es sich um menschliche oder hundliche Hinterlassenschaften handelt.

(Niemals werde ich die gebrauchte Damenbinde vergessen, in der sich mein Hund beim Spaziergang gewälzt hat....das war schon der Gipfel an Grauslichkeit:o)

Sehe ich anders.

Ich gestatte mir, bei jedem Dreckschwein den Zeigefinger hochzuhalten, wurscht ob es sich um menschliche oder hundliche Hinterlassenschaften handelt.

(Niemals werde ich die gebrauchte Damenbinde vergessen, in der sich mein Hund beim Spaziergang gewälzt hat....das war schon der Gipfel an Grauslichkeit:o)

Da kann ich eins draufsetzen (obwohl ich erst meinen ersten Kaffee intus hab und ned gern dran denk) - der Lou hat mal freudigst ein sehr vollgesogenes o.b. apportiert - und ich hab nicht gewusst, wo und wie ichs angreifen soll (und geworfen hätt ers auch gern wieder gehabt :eek:). Ich habs dann fluchend vergraben...

Ich finde das wirklich erschreckend wie sich die Menschen befetzen.
Die einen wollen den HH nicht.
Die anderen wollen keine Kinder.
Wieder welche die sogar auf Urlaub fliegen in einem Kinderfreien Hotel.
Die Pensionisten die sich über alles und jedem das Maul zerreissen aber selber a halbe Stund bei der Kassa stehen weil da müss ma kramen und man finds ned und die Kassiererin kriegt schon graue Haare weil die Schlange immer länger wird.
Dann gibts Menschen die sogar auf Depressive, Behinderte, Alkoholiker und Giftler losgehen müssen.
Was wird aus unserer Gesellschaft noch werden.

Irgendwann wird alles eingezäunt. In Bereichen wie:

Pensionistenclub
Ausländerecke
Sokaecke
Normale Familiehundehalter
Normale Familien mit Kinder
Menschen die alles davon nicht sind und Single.

Leute ich glaub ich bin im falschen Film

Asti ist mir mal freudig mit einer angeschi... Unterhose entgegenlaufen.
Und der Herr Bernie hat sich auch mal über einen O.B gefreut.
Wäk...
Von mit Menschenkot eingesauten Hunden will ich erst gar net reden.
Pfui Teufel...
Am schlimmsten vom Geruch her sind tote Fische.

a014.gif

Ich finde das wirklich erschreckend wie sich die Menschen befetzen.
Die einen wollen den HH nicht.
Die anderen wollen keine Kinder.
Wieder welche die sogar auf Urlaub fliegen in einem Kinderfreien Hotel.
Die Pensionisten die sich über alles und jedem das Maul zerreissen aber selber a halbe Stund bei der Kassa stehen weil da müss ma kramen und man finds ned und die Kassiererin kriegt schon graue Haare weil die Schlange immer länger wird.
Dann gibts Menschen die sogar auf Depressive, Behinderte, Alkoholiker und Giftler losgehen müssen.
Was wird aus unserer Gesellschaft noch werden.

Irgendwann wird alles eingezäunt. In Bereichen wie:

Pensionistenclub
Ausländerecke
Sokaecke
Normale Familiehundehalter
Normale Familien mit Kinder
Menschen die alles davon nicht sind und Single.

Leute ich glaub ich bin im falschen Film

und was tun, wenn man in2 kategorien gleichzeitig fällt ?;)

Oben