AgilityDaph
Super Knochen
AgilityDaph - Däphchen (w)
pestizide - Trixi (w)
Flodo-Brücke ist aber nicht die U6 Brücke, oder?
Ich glaub, du musst in Floridsdorf mit der Straßenbahn 31 bis zur Flodo-Brücke fahren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AgilityDaph - Däphchen (w)
pestizide - Trixi (w)
Gerne, wennst mitkommst.Bei Susi gibts Kaffee???????? Interessant*schlürfenkomm*
![]()
Nageh, willst net morgen schwänzen.Ich komm nicht, ich waer erst um 16:15 dort und muesst dann nachlaufen und dann is schon finster, wenn ich bei euch bin, das zahlt sich net aus.
Ich werd entweder schon am Vormittag allein auf die Donauinsel fahren oder ins Angelibad gehen, mal sehen![]()
Ne, entweder gehst das Stück vor (Stadtauswärts) bis zur Brücke und dann über die Brücke. Ich glaub, es gibt Stiegen zur Brücke rauf.AgilityDaph - Däphchen (w)
pestizide - Trixi (w)
Dein Vater kennts sicher.wo is diese brücke??noch nie was von der gehört
gibts dazu auch nen gassen/straßen namen??
die donauuferautobahn meinstDein Vater kennts sicher.
Auf d. Flodo Brücke ist direkt eine Zufahrt zum Parkplatz. Einfach auf d. linken Spur halten -sofern ihr nicht v. d. Autobahn kommt.![]()
Kurz bevor man auf die A22 auffährt (od. ists jetzt doch die A23auf jedenfall mein ich nicht die Tangente)
![]()
wo is diese brücke??noch nie was von der gehört
gibts dazu auch nen gassen/straßen namen??
Du hast noch nie etwas von der Floridsdorfer Brücke gehört?![]()
Auweia!![]()
Kommt drauf an, wie du Naehe definierst...10 Minuten mim Auto wirst schon brauchen, also net wirklich...
Hmmm, aber nur wenn du das Auto schiebst.![]()
Ich kann Entfernungen ur schlecht schaetzen, aber man kommt doch net direkt von der Floridsdorfer Bruecke runter zu der Strasse, wo der Albrecht ist, oder? Muss ma da net ur umstaendlich im 21. herumgurken, dass man dann wieder da rauskommt? *michinWiennixauskenn*
Toll, warum hat mich mein Navi das letzte Mal dann gaaaanz kompliziert durch den 21. kurven lassen, obwohl ich mehr oder weniger am unteren Ende von der oberen alten Donau wohn
So ein drecks Graffl...aja zum Albrecht muss ich nachher a no *notier*