Donauinsel-Treff

Bei Susi gibts Kaffee???????? Interessant:p *schlürfenkomm*:D
Gerne, wennst mitkommst. ;) Vorher od. nachher den Kaffee. :confused::confused::D
Kannst aber auch gerne nur so kommen. ;)

Ich komm nicht, ich waer erst um 16:15 dort und muesst dann nachlaufen und dann is schon finster, wenn ich bei euch bin, das zahlt sich net aus.
Ich werd entweder schon am Vormittag allein auf die Donauinsel fahren oder ins Angelibad gehen, mal sehen :o
Nageh, willst net morgen schwänzen.:cool:

AgilityDaph - Däphchen (w)
pestizide - Trixi (w)

Flodo-Brücke ist aber nicht die U6 Brücke, oder?
Ne, entweder gehst das Stück vor (Stadtauswärts) bis zur Brücke und dann über die Brücke. Ich glaub, es gibt Stiegen zur Brücke rauf. :o
Od. du fährst m. dem Bus (nicht über die Straße gehen - egal ob 11A od. 5A) 1 Station u. dann m. d. Strassenbahn ebenfalls 1 Station. Dort über die STraße Richtung Parkplatz u. dann gehst links runter zur Donau.

pestizide - Trixi (w)
ÖPinsch - Naib (r)

Taet ich ja sehr gern, aber wir schreiben morgen ein Arbeitsblatt fertig und ich brauch jeden einzelnen Punkt, damit ich die Uebung besteh :o

pestizide - Trixi (w)
ÖPinsch - Naib (r)
blackysfrauli - blacky (r)

meint ihr eh beim schulschiffparkplatz?? wenn ja, da fährt die 31 straßenbahn, sind nur ein paar stationen von der u6 weg

nagehhhh bin i die einzige mit 2 hund? grml

pestizide - Trixi (w)
ÖPinsch - Naib (r)
blackysfrauli - blacky (r)
bimo - nilix (w) & kes (w)

Wart noch ein Monat, dann renn ich wieder mit 3 Hund herum, dann bist zwar die einzige mit 2, aber ich hab dafuer dann 3 mit :p
Ich taet sooo gern mitgehn, ich kenn die Trixi und den Blacky no net. *schmoll*

Ja Floridsdorfer Bruecke...hat mein Navi letztens sogar gefunden, sonst haetten wir niiieee hingefunden.
Es is eh nur a Stueckerl neben dem Angelibad, da is zerst die U-Bahn-Bruecke und dann glei die Floridsdorfer Bruecke.

wo is diese brücke?? :confused::confused::confused: noch nie was von der gehört :o:o

gibts dazu auch nen gassen/straßen namen??
Dein Vater kennts sicher. ;)
Auf d. Flodo Brücke ist direkt eine Zufahrt zum Parkplatz. Einfach auf d. linken Spur halten -sofern ihr nicht v. d. Autobahn kommt. ;)
Kurz bevor man auf die A22 auffährt (od. ists jetzt doch die A23 :o auf jedenfall mein ich nicht die Tangente) :p:D

Dein Vater kennts sicher. ;)
Auf d. Flodo Brücke ist direkt eine Zufahrt zum Parkplatz. Einfach auf d. linken Spur halten -sofern ihr nicht v. d. Autobahn kommt. ;)
Kurz bevor man auf die A22 auffährt (od. ists jetzt doch die A23 :o auf jedenfall mein ich nicht die Tangente) :p:D
die donauuferautobahn meinst ;)

Ich kann Entfernungen ur schlecht schaetzen, aber man kommt doch net direkt von der Floridsdorfer Bruecke runter zu der Strasse, wo der Albrecht ist, oder? Muss ma da net ur umstaendlich im 21. herumgurken, dass man dann wieder da rauskommt? *michinWiennixauskenn*

Ich kann Entfernungen ur schlecht schaetzen, aber man kommt doch net direkt von der Floridsdorfer Bruecke runter zu der Strasse, wo der Albrecht ist, oder? Muss ma da net ur umstaendlich im 21. herumgurken, dass man dann wieder da rauskommt? *michinWiennixauskenn*

Du fährst über die Brücke und dann biegst du rechts in die "Obere Alte Donau" und bist gleich beim Albrecht. Also mit dem Auto brauchst keine 10 Minuten und rumgurken brauchst auch nicht.

Aber tröste dich, ich kenn mich in Wien auch nicht aus. Außer eben im 21.

Toll, warum hat mich mein Navi das letzte Mal dann gaaaanz kompliziert durch den 21. kurven lassen, obwohl ich mehr oder weniger am unteren Ende von der oberen alten Donau wohn :eek:
So ein drecks Graffl...aja zum Albrecht muss ich nachher a no *notier*

Toll, warum hat mich mein Navi das letzte Mal dann gaaaanz kompliziert durch den 21. kurven lassen, obwohl ich mehr oder weniger am unteren Ende von der oberen alten Donau wohn :eek:
So ein drecks Graffl...aja zum Albrecht muss ich nachher a no *notier*

Nix Drecksgraffl, die "Obere Alte Donau" Straße kann man seit ein paar Jahren nicht mehr durchfahren. Von dort, wo du wohnst (Nähe Vetmed??) muss man kompliziert (relativ halt) rumkurven.

Oben