leandra
Medium Knochen
aja zum Albrecht muss ich nachher a no *notier*
Ich auch, wenn du zu Mittag hinfahren würdest, könnt ma uns treffen und du mir meine Schoko geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aja zum Albrecht muss ich nachher a no *notier*
Ich fahr erst um 4 hin
Ausserdem hab ich gwonnen
Und na eben net, ich kann bei der oberen alten Donau abbiegen in die Fultonstrasse und dann das an der Schanze Dings runterfahren und steh direkt vor meinem Haus...und das Navi hat mich irgendwo beim Fressnapf oben vorbeigelotst.
Selbst wenn ich die Fulton ganz rauf muessat und dann die Donaufelder runter zur VetMed warat das wesentlich naeher als ueber den Fressnapf in der Leopoldauer
wir kommen nicht.. aber wenn ihr nächste woche bissi früher am nachmittag gehen wollt gerne
Also ich werde auf der Insel sein, aber mit Petra - Meedy + Marly, woanders sein wo weniger Hunde sind. Wenn ihr bis 4 bleibt könnts mich ja dann anrufen?
wir bleiben nicht, wir kommen um halb vier
Ihr geht nur ne halbe Stunde spazieren? *ggg*
Na bum.
also vielleicht sehen wir uns ja zufällig
Ich werd wohl morgen gehn, aber ich glaub net, dasst viel Spass haettest nur mit uns gehen, Tamara
Ich werd wohl morgen gehn, aber ich glaub net, dasst viel Spass haettest nur mit uns gehen, Tamara