Donauinsel-Treff

Ich fahr erst um 4 hin :o
Ausserdem hab ich gwonnen :p

Und na eben net, ich kann bei der oberen alten Donau abbiegen in die Fultonstrasse und dann das an der Schanze Dings runterfahren und steh direkt vor meinem Haus...und das Navi hat mich irgendwo beim Fressnapf oben vorbeigelotst.

Ich fahr erst um 4 hin :o
Ausserdem hab ich gwonnen :p

Und na eben net, ich kann bei der oberen alten Donau abbiegen in die Fultonstrasse und dann das an der Schanze Dings runterfahren und steh direkt vor meinem Haus...und das Navi hat mich irgendwo beim Fressnapf oben vorbeigelotst.

Mist, ein Versuch wars wert. Und wer gewonnen hat, werden wir sehen. Um 4 hab ich leider keine Zeit.

Fressnapf auf der Leopoldauer Straße? Doch a Drecksgraffl. Aber das Schanze Dings, ist das eine offizielle Straße, oder ist da Fahrverbot ausgenommen Anrainer? Hmmm, ist Jahre her, weiß i nimmer, hab mal Seitengasse von der Fultonstraße gewohnt.

Selbst wenn ich die Fulton ganz rauf muessat und dann die Donaufelder runter zur VetMed warat das wesentlich naeher als ueber den Fressnapf in der Leopoldauer :rolleyes:

Selbst wenn ich die Fulton ganz rauf muessat und dann die Donaufelder runter zur VetMed warat das wesentlich naeher als ueber den Fressnapf in der Leopoldauer :rolleyes:

Wir beide wissen das, aber sags halt auch einmal dem Navi.

Und außerdem wird das eh alles gelöscht, weil OT. *michimwinkerlschämengeh*

ich hoffe auf rege beteiligung
smilie_b_032.gif

:o:o wir kommen nicht.. aber wenn ihr nächste woche bissi früher am nachmittag gehen wollt gerne :p;)

bisi früher ist kompliziert... früher würd heissen 12 und dann sollt ma das auch im 10ten machen, weil ich ja auch arbeiten muss, und die leut sind halt ab 16 uhr nicht mehr erreichbar... aber an einem freitag kann man das jederzeit machen, da bin ich schon im wochenende :)

Also ich werde auf der Insel sein, aber mit Petra - Meedy + Marly, woanders sein wo weniger Hunde sind. :o Wenn ihr bis 4 bleibt könnts mich ja dann anrufen? :p

sagt mal bescheid wann ihr wieder dorthin geht.. :p:D vl nächsten dienstag?? um dieselbe zeit??

freitag nächste woche könnt ich auch...

aber es solln ja viele mitghehen ;):p:D

Gehst ins Angelibad?
Ich hab morgen so wies ausschaut naemlich frei und hab ma gedacht ich werd am Vormittag Albrecht/Angelibad gehen und am Nachmittag no auf die Donauinsel, damits am Samstag schoen mued san...aber dann erspar ich ma das Angelibad :p

;):p ja angelibad.... ich werd gleich in der früh dort sein... also zwischen 8 und 9 irgendwann mal kommen, der romeo wird sicher seinen spaß haben *freu* :o:)

Oben