Donauinsel-Treff

Schon amal ausprobiert?
Frolic is total goil, darauf fahren naemlich ALLE Hunde voll ab, das sind suuuper Leckerlis.
Das fressen sogar Hunde, die sonst net auf Leckerlis stehen und daher eignet sichs toll als Jackpot-Leckerli :D

Das heisst ich komm vielleicht :p
Mal sehen, was ich heut und morgen und uebermorgen noch schaff zu lernen, ab Freitag muss ich naemlich schon Aug und Ohr lernen, von daher muss ich bis Donnerstag das ZNS fertig haben, ich hoff ich schaffs.

Das heisst ich komm vielleicht :p
Mal sehen, was ich heut und morgen und uebermorgen noch schaff zu lernen, ab Freitag muss ich naemlich schon Aug und Ohr lernen, von daher muss ich bis Donnerstag das ZNS fertig haben, ich hoff ich schaffs.

wirst gschwind lerna gehn *scheuch*

Willst du nicht wieder mit deinen 2 schwarzen kommen??? :D

*auchsehrdafuerbin* die Sookie und ich stehen total auf grooosse, schwarze Hunde :D

Weiss eigentlich irgendwer, wie das Wetter am Donnerstag sein soll? Weil wenns sehr kalt ist, kann ichs vergessen, ich hab keine Chance das Cocker-Tier vom Schwimmen abzuhalten und keine Lust, dass er sich was holt :o

um 18 uhr ist doch auch scho wieder freier, ausserdem könnt ma uns bei da susi an kaffee nachher holen :D
:eek::eek::eek: *eintrittverlangenwerd*

gerne! gibts was zu essen? :p

Wenn du willst: Jede Menge selbstgebackene Kekschen ;)

hmmm, ich dachte schon an weihnachtsbäckerei :eek::D
Juhuuuu, Amy übt sich in weiter in Backen. *schweissvonderstirnwisch*

Ma, ich taet schon wollen und die Hunde koenntens eigentlich brauchen und ich hab heut erfahren, dass ich diesen Freitag net geprueft werd, aber ich weiss noch net, wie sichs zeitlich ausgeht. Vor allem hab ich ja bis 14:45 Uni, aber ich koennt ja auch ein paar Minuten spaeter nachlaufen, ich weiss eh wie ihr gehts...ich ueberlegs ma noch :D
Ich habs dir ja gesagt, dass sich das ausgehn tut *neheimlichehexebin*

Hoffentl. bleibts auch so :o

Weiss eigentlich irgendwer, wie das Wetter am Donnerstag sein soll? Weil wenns sehr kalt ist, kann ichs vergessen, ich hab keine Chance das Cocker-Tier vom Schwimmen abzuhalten und keine Lust, dass er sich was holt :o

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es da so eine ganz neumodische Erfindung geben soll, mit der man unfolgsame Tiere vom schwimmen abhalten kann.....wie hieß die noch schnell?....*grübel*......aaaahhh, jetzt weiß ich es: Leine! :p :D :D

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es da so eine ganz neumodische Erfindung geben soll, mit der man unfolgsame Tiere vom schwimmen abhalten kann.....wie hieß die noch schnell?....*grübel*......aaaahhh, jetzt weiß ich es: Leine! :p :D :D

*bloedbist* *hau* :p
Wenn i das Cocker-Tier dann 3 Stund an der Leine haben muss, weil lustigerweise am ganzen Weg entlang der DonauINSEL Wasser is, brauch i a net mitgehn :p

ach, ich würd auch gern mit - nur leider geht es sich zeitlich nicht aus :o

lass doch das cockertier ins wasser, wenn es herumrennt verkühlt es sich eh nicht - und die letzte halbe stunde nimmst es an die leine, dass es nimma reinspringt und gut isses ;)

Oben