AgilityDaph
Super Knochen
Ah stimmt, ich muss morgen eh zum Penny, weil ich Frolic oder was auch immer TroFu brauch
Ertappt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah stimmt, ich muss morgen eh zum Penny, weil ich Frolic oder was auch immer TroFu brauch
Das heisst ich komm vielleicht
Mal sehen, was ich heut und morgen und uebermorgen noch schaff zu lernen, ab Freitag muss ich naemlich schon Aug und Ohr lernen, von daher muss ich bis Donnerstag das ZNS fertig haben, ich hoff ich schaffs.
Das heisst ich komm vielleicht
Mal sehen, was ich heut und morgen und uebermorgen noch schaff zu lernen, ab Freitag muss ich naemlich schon Aug und Ohr lernen, von daher muss ich bis Donnerstag das ZNS fertig haben, ich hoff ich schaffs.
Jo und? Wir haben die Testur jo eh erst am 7., ich hab gestern erst mit ZNS angfangen
I weiss, der Weissi a, aber i bin beim Probst, mein Tisch hat am 7. um 13 Uhr Testur ZNS, Aug und Ohr
na servas sogar eine Punktgenaue Zeit
a kupierter? dann lass ihn zhaus, mit sowas spielen wir nicht
wenn er sich sowieso schwer bei so einer begegnung tut, dann auf jeden Fall.Das ist aber nicht dein Ernst????
Willst du nicht wieder mit deinen 2 schwarzen kommen???
*eintrittverlangenwerd*um 18 uhr ist doch auch scho wieder freier, ausserdem könnt ma uns bei da susi an kaffee nachher holen
gerne! gibts was zu essen?
Wenn du willst: Jede Menge selbstgebackene Kekschen
Juhuuuu, Amy übt sich in weiter in Backen. *schweissvonderstirnwisch*hmmm, ich dachte schon an weihnachtsbäckerei
Ich habs dir ja gesagt, dass sich das ausgehn tut *neheimlichehexebin*Ma, ich taet schon wollen und die Hunde koenntens eigentlich brauchen und ich hab heut erfahren, dass ich diesen Freitag net geprueft werd, aber ich weiss noch net, wie sichs zeitlich ausgeht. Vor allem hab ich ja bis 14:45 Uni, aber ich koennt ja auch ein paar Minuten spaeter nachlaufen, ich weiss eh wie ihr gehts...ich ueberlegs ma noch
Hoffentl. bleibts auch so
Weiss eigentlich irgendwer, wie das Wetter am Donnerstag sein soll? Weil wenns sehr kalt ist, kann ichs vergessen, ich hab keine Chance das Cocker-Tier vom Schwimmen abzuhalten und keine Lust, dass er sich was holt
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es da so eine ganz neumodische Erfindung geben soll, mit der man unfolgsame Tiere vom schwimmen abhalten kann.....wie hieß die noch schnell?....*grübel*......aaaahhh, jetzt weiß ich es: Leine!