aua ?
ich trau mich in zeus net mitnehmen so blöd wies kling aber der is soo unsanft und steigt vL. drauf
das entlich war aua
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aua ?
ich trau mich in zeus net mitnehmen so blöd wies kling aber der is soo unsanft und steigt vL. drauf
ich mag das kes tier entlich mal sehn
Gibts deinen Findling eig. noch?
war doch eh lustig beim letzten mal *kicha*
hääääääääää????Ja, leider.
ja aber tisha nehm ich sicher ned mit
und mein pflege-dobi-bub schafft es glaub ich nicht wirklich
Ma, ich taet schon wollen und die Hunde koenntens eigentlich brauchen und ich hab heut erfahren, dass ich diesen Freitag net geprueft werd, aber ich weiss noch net, wie sichs zeitlich ausgeht. Vor allem hab ich ja bis 14:45 Uni, aber ich koennt ja auch ein paar Minuten spaeter nachlaufen, ich weiss eh wie ihr gehts...ich ueberlegs ma noch
dobibub? unkupiert? wenn ja mitbringen
schwanz ist leider verstümmelt die ohren glaub ich nicht
is aber ein dobi-mix, der noch ein zu hause sucht
ich weiss aber nicht ob ers packt jetzt bim fahren und gehen und viele andere hunde (psychisch als auch körperlich)
a kupierter? dann lass ihn zhaus, mit sowas spielen wir nicht
a kupierter? dann lass ihn zhaus, mit sowas spielen wir nicht
jo sorry, bin da sehr eigen was das kupiern betrifft
oh ja ja jaaaaaaVlt komm ich mit der Kleinen mit
Sag aber noch Bescheid
du sollst schon kommen !ja wären eh nicht gekommen, er hätts eh ned dazaht
du kannst es unmöglich riskieren, dass nix zum kauen daheim isSchau ma amal, wies ma am Donnerstag geht und wie weit ich mit lernen bin
Obwohl dann wuerd ich beim Albrecht vorbeifahren und ich braeucht eh a bissl Kauzeugs, meins neigt sich so langsam dem Ende zu.
Na das sowieso net, ich darf nur weggehen, wenn sie was zum Kauen kriegen. Das is unser Ritual, ich zieh mich an, dann uebergeb ich ihnen feierlich was zum Kauen, sie stuermen auf ihre Plaetze und dann derf ich gehen. Dann sinds brav und geben Ruh, auch wenn das Kauding weggekaut ist (schliesslich haltet kein Kauding 6 Stunden)...wenn ich sonst so weggeh, dann wird mir nachgebellt und nachgeheult
Von daher muss ich vielleicht schon frueher zum Albrecht, damit ich weggehen derf, ich zaehl amal durch, ob ich bis Donnerstag noch auskomm.