Donauinsel teilw. Hundeverbot

ich habe es gelesen und war erschrocken, dass den hunden immer weniger freiräume zur verfügung stehen. naja, es wird eng auf der welt, auch wien wird ein bevölkerungswachstum auf über 2 mio. einwohnern in den nächsten jahren prognostiziert :(

ich habe in einer tageszeitung gelesen, dass sich die muslimen durch die "unsauberen hunde" beim grillen gestört fühlen...... naja, sie fühlen sich ja auch durch unsere kreuze, das schweinefleisch, den nikolaus und bald alles gestört.... auch werden die radfahrer, die zu nahe an deren grillplätzen (die eigentlich allgemeingut sind!!!!) vorbei fahren, von den rädern gerissen....

na wirklich super - bitte wer hat denn dieses Verbot gemacht???:confused::mad:

Kann man sich da irgendwo beschweren???:confused::mad:

Versammelt euch und protestiert....sowas darf nicht Schule machen, sonst wird es bald überall Hundeverbote hageln :(

Ich überleg seit längeren aufs Land zu ziehn....somit hat das Land wieder einen Pro Punkt gewonnen

Die Taferln können sie sich sonst wohin stecken, wir gehen trotzdem dort baden :D

Ich überleg seit längeren aufs Land zu ziehn....somit hat das Land wieder einen Pro Punkt gewonnen

Die Taferln können sie sich sonst wohin stecken, wir gehen trotzdem dort baden :D

Weiß jemand wie es dann mit Strafen aussieht sollte man erwischt werden?:confused:

Mir wird das Land auch immer sympathischer (komm ja von dort eigentlich):cool:, ich möcht garnicht mehr in Wien bleiben - nur müsst meiner endlich den F-Schein machen *grml*:mad:

das is ja echt ne frechheit... habs auch grad gelesen :mad:

dagegen muss man ja was machen können :confused:

ich wohn zwar seit 2 monaten nicht mehr in wien aber bin gern am wochenende mit die hunde auf die insel gefahren... das ist echt ärgerlich

Zuletzt bearbeitet:
JA ,ja diese "SIMA"und ihre sogenannten FREUNDE;glaube schön langsam das sie keine Hunde mag ,sie setzt es sicher durch das alle nicht Österreicher mehr Rechte haben ,als wir mit unseren Hunden.:mad:
Nächstes Jahr ziehen wir ganz ins Bgld.:)

Lg.Mari

ich habe in einer tageszeitung gelesen, dass sich die muslimen durch die "unsauberen hunde" beim grillen gestört fühlen......
Wäre April, würde ich es für einen Aprilscherz halten. :mad:

Sie können ja gerne in der Türkei, Ägypten oder sonst wo grillen, da werden sie nicht von unseren Hunden gestört

Das sollten sich die mal in Thailand trauen, aber bei uns ist ja alles erlaubt...nur die Österreicher mitsamt ihren Hunden dürfen nichts, ausser daheim bleiben in ihren 4 Wänden

Ich finde es sehr traurig und auch leider völlig klischeegerecht, dass alle Contra-Hund-Aktionen sofort mit Contra-Ausländer-Debatten beantwortet werden.

Bei einer fairen Pro-Hund-Aktion hingegen bin ich sofort dabei.

LG
Ulli

Ich finde es sehr traurig und auch leider völlig klischeegerecht, dass alle Contra-Hund-Aktionen sofort mit Contra-Ausländer-Debatten beantwortet werden.

LG
Ulli

Auf den Punkt getroffen.

LG, Tina

LG
Ulli

Leider ist es kein Klischee .Wohne zur Zeit noch seit 20 J.in einem riesigen Gemeindebau aber seit den letzten 5j.hat sich für Hb.sehr viel zum Nachteil verändert es gab sehr viele Hunde welche altersbedingt für immer eingeschlafen sind ,aber alle diese Hundehalter sind sich einig das sie sich keinen Hund mehr nehmen,denn man wird nur noch als schmutzig,Schwein usw.geschimpft.Auch mir ist es passiert.

Möchte noch dazu sagen,das wir auch ausl.Freunde haben.
PRO HUND ja aber wirklich nur für Hundehalter!
Lg.

LG
Ulli

Ich seh das genauso wie du :), aber wenn ich mir anschau welche Leute sich auf der Insel aufregen wenn sie Hunde sehen, dann wird das dem Klischee leider völlig gerecht.:o

Eins ist sicher: wir müssen etwas tun, sonst hat Wien bald komplettes Hundeverbot.;)

Oben