L
Luna/Elia
Guest
Wär der Titus nix für dich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Giki schrieb:Hi!
Danke! Hab schon an die Emailadresse geschrieben, aber bis jetzt ist noch nichts zurück gekommen.
Hab 2 Hündinnen, wobei die eine öfters etwas schwierig bei anderen Hunden ist. Da Titus mit anderen Rüden nicht so klar kommt, wär mir das dann zu stressig. Normalerweise siegt ja meine Vernunft, dass 2 Hunde genug sind, aber Mailo geht mir irgendwie nicht aus dem KopfIch denke, das Problem kennen die meisten hier, oder?
Falls noch jemand etwas hört über ihn, lasst es mich wissen!
LG Christina
Luna/Elia schrieb:Verstehe nicht, warum sich für einen Dogo so schwer jemand findet!
Für mich sind sie die besten Familienhunde überhaupt! Und aufpassen muß man auf jeden Hund, ob groß oder klein. Kenne auch viele kleine Hunde, die sich nicht mit anderen Hunden vertragen und auch keine Katzen mögen (wie der Titus z. B.), also wo liegt das Problem?
Luna/Elia schrieb:Verstehe nicht, warum sich für einen Dogo so schwer jemand findet!
Für mich sind sie die besten Familienhunde überhaupt! Und aufpassen muß man auf jeden Hund, ob groß oder klein. Kenne auch viele kleine Hunde, die sich nicht mit anderen Hunden vertragen und auch keine Katzen mögen (wie der Titus z. B.), also wo liegt das Problem?
Katrin/Nero schrieb:du weißt ja "Kampfhund". und da er nicht ganz so verträglich ist, ist es natürlich auch etwas schwerer. Aber wir finden sicher bald ein Plätzen für ihn, der halt keine anderen Tiere hat. Er ist ja wirklich ein ganz ein Süßer verschmuster Kerl.
*festdaumendrück* *daumenschonblau*
PitbullXena schrieb:ich versteh auch nicht warum sich niemand findet...
egal wen ich frage, jeder meint : na sowas tu ich ma ned an, das tut sich keiner an...![]()
also ich gehör zu denen die "sichs antun" und ich kann dazu nur sagen: egal wie anstrengend und nervtötend xenas verhalten draussen auch sein mag, sie macht absolut alles mit ihrer verschmusten art und ihrer loyalität mir gegenüber wieder wett!
also, leute, traut euch drüber!
ich würde xena für nichts auf der welt missen wollen!!!! und ich wette bei titus ist das auch so![]()
lg nina und co
Luna/Elia schrieb:
DANKE!!!!
Besser hätt ich´s net formulieren können!!
Luna/Elia schrieb:
Es gibt keine Kampfhunde! Auch vom FCI nicht anerkannt!!!
Und im Fall Titus würde eher passen:
Verschmuster Couchbesetzer, der halt nur keine Artgenossen und Katzen mag, sucht Platz!
PitbullXena schrieb:ich versteh auch nicht warum sich niemand findet...
egal wen ich frage, jeder meint : na sowas tu ich ma ned an, das tut sich keiner an...![]()
also ich gehör zu denen die "sichs antun" und ich kann dazu nur sagen: egal wie anstrengend und nervtötend xenas verhalten draussen auch sein mag, sie macht absolut alles mit ihrer verschmusten art und ihrer loyalität mir gegenüber wieder wett!
also, leute, traut euch drüber!
ich würde xena für nichts auf der welt missen wollen!!!! und ich wette bei titus ist das auch so![]()
lg nina und co
nixniox schrieb:Lana ist eine sensible 1jährige Hündin, aus Zeitmangel wurde sie bei uns abgegeben. Lana ist bereits von uns kastriert worden.
![]()
![]()
lg nix
Keine Ahnung, ich mag Dogos sehr gerne und sah ihn in der Vermittlung, deshalb hab ich es reingestellt!Giki schrieb:Hallo dani599!
Weißt du ob Mailo leinenführig ist?
LG Giki