• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Dogdancing - Neue Figuren

smoky schrieb:
next mal bist dabei und auch mein chef bleibt zu hause- dann habens wir wirklich suuper- freu mich! an deine gesundheit: trink a in deinem büro 5 liter tee- dein papi freuts, dein chef ist glücklich und ich freu mich, wenn wir das nächste training haben und holly bringen wir "intakt" 1-2-3-4-5 weitergehen und weiterzählen...
smoky

Nee neee neee 5=1 :D :D :D

:o Ich süfle eh grad ganz viel Rotbuschtee und Multivitaminsaft. Mit dem Kakao hab ich nach Gewichtszunahme aufgehört :eek: :D Tee ist außerdem gesünder und mit Honig schmeckt er gaaaaanz gut.

Zum Thema Rytmus: Normalerweise hab ich damit kein Problem. Mal schaun, wies ist, wenn ich wieder ganz gesundet bin. Braucht sicher noch eine Woche, bis ich nimma so hüstle, aber ich brauch in 4 Stunden nur noch 2 Taschentücher. Das ist super! :D

Gestern war ich mit Lisi draußen und dann hab ich das gleich mal wieder probiert mit dem zählen. Ich war extrem abwesend während der letzten Stunde ist mir aufgefallen. Ich checks null :o :D

Freu mich auf das nächste Seminar. Bist du im Herbst/Winter mit in Linz dabei beim Animal Learn-Seminar? Ich will da nämlich hin, aber ned alleine.
Holly, wie schauts bei dir aus? Brauche Unterstützung :D

wenn sich vereinsmäßig sonst nichts besonderes tut bin ich natürlich dabei - animal learn ist immer toll!
unsere tanzeinlagen kriegen wir schon hin, keine sorge. kurier dich nur gut aus, denn in der halle wirds, glaub ich, immer winterlicher. es kann allerdings sein, dass ich schon frühlingsgefühle so sehr herbei sehne, dass es mir immer kälter vorkommt
alles gute und viele warme umschläge
smoky;)

etwas o.T. du smokylein! Kannst mir die Internetadresse von dem Hundefutter nochmal sagen. Hab meine Broschüre liegen lassen :o Ich hab das fotografieren lustig gefunden. Die Fotos waren gar ned schiach.

oba i:mad: -- kann eh die qualität des fotografen bzw. der apparat nix dafür--
wegen dem futter kriagst a pn ;)

smoky schrieb:
das kommt, weilst immer so keck zu mir bist- schiache fotos usw.:cool:

Besser:

smoky.jpg

*schleim schleim* :D

Holly schrieb:
Besser:

smoky.jpg

*schleim schleim* :D

kannst`s ja doch wenn du willst- voiliabibin- wie viel kostet die operation im beautystudio- nur: die brille noch weg/ die frisur anpassen/ doppelkinn weg und bitte frisch schminken

bussibussibusssi:)

Wollt nur mitteilen, dass mein Husten immer besser wird und ich bald wieder fit bin. :) Würds eventuell nächste Woche mal wieder gehen? Ich komm dann aber alleine nur mit Lisa. Susi bleibt bei der mama :D Am Donnerstag hab ich Schule am Abend, da gehts ned. Aber sonst würds immer gehen :o

So, da ich ja weiterhin brav mit Lisa Tricks übe (überhaupt jetzt, wo sie läufig ist und ständig an der Flexi geht). Ich will ihr so gerne "Jump" beibringen. Aber wenn ich Jump oder Hopp sag, stellt sie sich nur auf die Hinterbeine. Im Stand hochspringen tut sie ned. Wie lern ich ihr das am Besten??? Leckerli übern Kopf halten hab ich probiert. Aber wie gesagt, da stellt sie sich nur auf die Hinterbeine.

@holly Deine Beiden können das so gut. Wie lern ich das Lisa? :confused:

BeagleLisa schrieb:
@holly Deine Beiden können das so gut. Wie lern ich das Lisa? :confused:

Anka is auch ned mitgesprungen!
Hab das so gemacht dass ich sie mal mit spieli o. guddi narrisch gemacht hab und dann hab ich jump gerufen und bin selbst gesprungen und der chin is auch gesprungen und dann ist sie immer ganz brav mitgehoppst! :p
Chin springt von haus aus :o

*loool* :D :D Also ich hab gestern geclickert und da sie ned von alleine hüpft, hab ich sie aufs Sofa hüpfen lassen und während des Sprungs geclickert. Weiß aber ned, ob das so den Effekt hat. Sie soll ja in die Höhe springen. :o

BeagleLisa schrieb:
*loool* :D :D Also ich hab gestern geclickert und da sie ned von alleine hüpft, hab ich sie aufs Sofa hüpfen lassen und während des Sprungs geclickert. Weiß aber ned, ob das so den Effekt hat. Sie soll ja in die Höhe springen. :o

ja den Sprung hab ich bei der anka dann auch geclickert! ;)

Mein Problem ist nur, Lisa zum geraden Sprung vom Stand zu motivieren. Auf ein Sofa, über ne Hürde etc. springt sie ja. Nur mit allen 4ren in der Luft ist sie nicht. Und wenn ich es clickere, dass sie aufs Sofa springt, kanns halt leicht falsch verknüpft werden :o Mit Susi hab ich das Problem nicht. DIe war früher mal ein Springball :D :D Nur die darf noch nicht hüpfen, machts aber trotzdem :rolleyes:

Oben