nixniox
Super Knochen
![]()
wieviel zeit bleibt um die hunde zu verkaufen?
also mal ganz im ernst, das ist doch kein notfall 500 euro?

um die hunde scheints ihr jedenfalls nicht zu gehen.
lg nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
also mal ganz im ernst, das ist doch kein notfall 500 euro?da ist es (sorry der zynismus) aber da ist es ja "besser" zu warten bis diese züchterin delogiert ist, und sich den hund dann mit einer normalen schutzgebühr aus dem th zu holen....
![]()
um die hunde scheints ihr jedenfalls nicht zu gehen.
lg nix
Sind die Hunde aus Zwingerhaltung oder in der Familie aufgewachsen?
Leider funktioniert auch die Homepage der Züchterin nicht.
ich werde mich natürlich umhören und auch mit meiner Freundin reden.
ich werde mich jetzt um den transport kümmern und dann morgen mit allen leuten im detail besprechen, wer wann wohin kommen kann/will.
Beim Transport kann ich behilflich sein. Platz für 6 Hunde wenn sie einzeln in eine Box müssen.
Sticha
hoffentlich kann der club die verbleibenden hunde intern aufteilen, das muss doch machbar sein.
tierheim als lösung in so einem fall ...![]()
umhören ja, der aufruf kam halt schon sehr spät.
warum kann ich mich bloss des eindrucks nicht erwehren, dass dieser beitrag hier nicht reinpasst?
wahrscheinlich deswegen, weil es sich weder um einen hoppala-wurf noch um echte notfälle handelt.
und für solche ist das tierschutz - forum eigentlich gedacht, oder??????
aber vielleicht versteh ich da ja was nicht richtig....![]()
doch es gehört hier her. hier geht es um einen menschen der in 3 tagen alles verliert. sein dach über dem kopf und auch alles andere. dem und den hunden gehört geholfen !
ohne zweifel gehört geholfen - aber nicht mit 500 euronen kaufpreis pro tier....
das ist für mich nun mal nicht der grundlegende tierschutzgedanke.
keine hilfe vom club
andere clubs helfen sogar notfallhunden ohne papier und der club nicht mal diesen junghunden? armselig.
Irrtum, in einem Tele mit Fr. Eberstaller hat sie Hilfe in Aussicht gestellt. Wie oder wann habe ich nicht mit ihr besprochen.
Sticha