Dobermannwelpen in Not!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rolleyes:

wieviel zeit bleibt um die hunde zu verkaufen?

also mal ganz im ernst, das ist doch kein notfall 500 euro? :eek: da ist es (sorry der zynismus) aber da ist es ja "besser" zu warten bis diese züchterin delogiert ist, und sich den hund dann mit einer normalen schutzgebühr aus dem th zu holen....:confused:

um die hunde scheints ihr jedenfalls nicht zu gehen.

lg nix
 
Puuuh,
ich helf je immer gern, aber einen pubertierenden (sind ja vor 7 Mon. geboren) Junghund als Nothund für den Preis.....
puh.....
 
auch als pflegestelle muss man die 500 euro bezahlen? da scheint es aber dann eher ums geld als um die hunde zu gehn.
 
also mal ganz im ernst, das ist doch kein notfall 500 euro? :eek: da ist es (sorry der zynismus) aber da ist es ja "besser" zu warten bis diese züchterin delogiert ist, und sich den hund dann mit einer normalen schutzgebühr aus dem th zu holen....:confused:

um die hunde scheints ihr jedenfalls nicht zu gehen.

lg nix

:D interessanter ansatz.

hier sollte der club eine lösung finden!! es hilft jeder sicher gern wenn er kann, aber das ist nicht tierschutz-relevant im bekannten sinne?
 
ich habe jetzt noch einmal mit der züchterin gesprochen.

sie würde die hunde jetzt auch um weniger geld hergeben, da ich ihr ins gewissen geredet habe und die hunde in 3 tagen im tsh landen würden.

also wer einen hund in pflege nehmen kann, schreibt mir bitte eine pn, damit es zu keinem chaos kommt bezüglich abholung usw. der pflegegeplatz müsste sich dann aber auch um die vermittlung kümmern bzw. könnten wir das ja hier machen.

den rüden mit 18 mon werde ich auf pflege nehmen bzw. wenn alles klappt kann er auch fix bleiben.

DEATHLINE ist übermorgen 22.11. !!!
 
Sind die Hunde aus Zwingerhaltung oder in der Familie aufgewachsen?
Leider funktioniert auch die Homepage der Züchterin nicht.
 
Sind die Hunde aus Zwingerhaltung oder in der Familie aufgewachsen?
Leider funktioniert auch die Homepage der Züchterin nicht.

ich schätze mal stark zwingerhaltung :(


ich werde mich natürlich umhören und auch mit meiner Freundin reden.

danke :)

ich werde mich jetzt um den transport kümmern und dann morgen mit allen leuten im detail besprechen, wer wann wohin kommen kann/will.
 
hoffentlich kann der club die verbleibenden hunde intern aufteilen :eek: , das muss doch machbar sein.
tierheim als lösung in so einem fall ... :mad:

umhören ja, der aufruf kam halt schon sehr spät.
 
warum kann ich mich bloss des eindrucks nicht erwehren, dass dieser beitrag hier nicht reinpasst?

wahrscheinlich deswegen, weil es sich weder um einen hoppala-wurf noch um echte notfälle handelt.

und für solche ist das tierschutz - forum eigentlich gedacht, oder??????

aber vielleicht versteh ich da ja was nicht richtig.... :rolleyes:
 
Beim Transport kann ich behilflich sein. Platz für 6 Hunde wenn sie einzeln in eine Box müssen.

Sticha

danke georg !!! ich rufe dich heute bzw morgen an :)

hoffentlich kann der club die verbleibenden hunde intern aufteilen :eek: , das muss doch machbar sein.
tierheim als lösung in so einem fall ... :mad:

umhören ja, der aufruf kam halt schon sehr spät.

ja das hab ich mir auch zuerst gedacht, bis ich dann mit der züchterin gesprochen habe.

vom club gibt es überhaupt keine hilfe.

wundert mich auch, dass pepino sich hier nicht mehr zu wort meldet. immerhin ist sie ja schriftführerin in dieser ortsgruppe und auch vorort. :mad:

warum kann ich mich bloss des eindrucks nicht erwehren, dass dieser beitrag hier nicht reinpasst?

wahrscheinlich deswegen, weil es sich weder um einen hoppala-wurf noch um echte notfälle handelt.

und für solche ist das tierschutz - forum eigentlich gedacht, oder??????

aber vielleicht versteh ich da ja was nicht richtig.... :rolleyes:

doch es gehört hier her. hier geht es um einen menschen der in 3 tagen alles verliert. sein dach über dem kopf und auch alles andere. dem und den hunden gehört geholfen !
 
aber von der delogierung wird sie ja schon länger wissen. sicher gehört ihr und den tieren geholfen. aber es kann nicht jeder von heute auf morgen soviel geld aufstellen.
 
:mad: keine hilfe vom club :mad: andere clubs helfen sogar notfallhunden ohne papier und der club nicht mal diesen junghunden? armselig.
 
doch es gehört hier her. hier geht es um einen menschen der in 3 tagen alles verliert. sein dach über dem kopf und auch alles andere. dem und den hunden gehört geholfen !

ohne zweifel gehört geholfen - aber nicht mit 500 euronen kaufpreis pro tier....

das ist für mich nun mal nicht der grundlegende tierschutzgedanke.
 
:mad: keine hilfe vom club :mad: andere clubs helfen sogar notfallhunden ohne papier und der club nicht mal diesen junghunden? armselig.

Irrtum, in einem Tele mit Fr. Eberstaller hat sie Hilfe in Aussicht gestellt. Wie oder wann habe ich nicht mit ihr besprochen.

@Morpheus

Glaubst du das den Hunden geholfen wird, wenn du dieses Thema mit einer UNNÜTZEN Diskussion "verziehrst"? Lass es, und gib diesen Hunden die Chance neue Besitzer zu finden. Spätestens morgen sollen diese Hunde ja ins TH kommen, und so viel ich weiß zahlen THe sicher nichts ;)

Das solche "Züchter" vielleicht noch im letzten Moment "kassieren" wollen, zeigt wohl von einer menschlichen ........:mad: Trotzdem geht es nur um die Hunde !!!

Sticha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben