Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mir ehrlich gesagt noch zu ungenau, um da sofort fix einen Ressourcenkampf zu vermuten... auch wenn er nahe liegen mag...
Hast du schon mal was gehört von Dobermannzucht "Doriental" oder "Grenzturm"? Kannst du dazu was sagen?
Hallo Pixel!
Wir haben vor kurzem unseren Garten eingezäunt.(Mein Bruder und ich) Wir konnten keine 5 Minuten am Stück arbeiten. Sie schnappte uns in die Beine, und rüttelte mich am Ärmel meiner Jacke. Ich hatte keine Chance sie zu fangen, kaum wollte ich sie packen sprang sie wieder weg.(in dieser Situation hört sie nicht mal auf "Hier") Kaum umgedreht, war sie schon wieder da und es begann alles wieder von vorne. Sollte das eine Aufforderung zum Spielen sein-mir ist es wirklich nicht möglich 3 Stunden am Tag mit ihr zu spielen.
Aber wie ich so heraushöre sollte ich einfach mehr Ball spielen bzgl. dem schnappen oder?
ja, habe meine Hündin vor 9 Monaten bei ihm gekauft. Weißt du vielleicht wer noch aus dieser Zucht einen Dobi gekauft hat?