Diese K A T Z E !!!!!.....

raubt mir nicht nur den Schlaf, sondern auch den allerletzten Nerv! :mad::mad::mad:
siehst ich hab noch gesagt nimm doch lieber den pfauchibuam, aber du hast dir ja genau die schlimmste ausgesucht. ich hätt das ja damals schon gewußt *ggggggggggg*.
der pfauchi ist jetzt der ur brave schmuser übrigens und ure hübsch geworden (gut das sind ja deine auch):).

Sklavin, Personal wie man es halt nennen will........:D:D:D
tjo ich darf auch nur bei meinen 9 wohnen und meine hunde müssen sich ebenso unterordnen :eek::rolleyes:.

lg sylvia

Ach ich kenn das zur Genüge :D unsere geht zur Zeit entweder gar net raus oder sie will im 10 min. Takt raus - rein - raus - rein... :D

Die Große war da anders :(

Ach ich kenn das zur Genüge :D unsere geht zur Zeit entweder gar net raus oder sie will im 10 min. Takt raus - rein - raus - rein... :D

Die Große war da anders :(

Ganz die Meinen :rolleyes: Die wollen allerdings schon raus, nur nach 10 minuten wirds zu kalt oder sonst was und sie müssen wieder aufwärmen kommen.
Ich hab leider keine Katzenklappe, daher muss ich jedes mal zur Terassentüre, oder zur Haustüre, je nachdem wos ihnen grad einfällt das jz zeit zum heimgehn is :mad::D

Bsonders lustig wennst in der Nacht aufstehst und sie reinlässt, dann nervens aber wieder so lange bisd nochmal aufstehst und sie rauslässt... wenn ich nicht reagiere, dann setzt sich eine der beiden neben mein ohr und fängt zu heulen an... da krieg ich auch hin und wieder einen leichten Zuckaus
Nora schaut mich immer ganz empört an wenn ich dann wieder um 3 Uhr morgens zu fluchen beginne und ihren schlaf störe :D

Hab auch so Prachtexemplar daheim, dass mir den letzen Nerv raubt und permanent nur Unfug macht (sein derzeitiges Lieblingshobby ist,unseren Baum zu killen) :mad::D

2jbqvix.jpg

haha, das ist aber schon köstlich! :D

leben die christbaumkugeln noch? :p

jaja, die Kugeln leben noch, aber der Baum ist tot :D mein kleiner Chaostiger hats echt geschafft, den Baum mehrmals umzuschmeissen, das war sein Tod und er hat aus lauter Zorn alle Nadeln verloren :D

Ganz die Meinen :rolleyes: Die wollen allerdings schon raus, nur nach 10 minuten wirds zu kalt oder sonst was und sie müssen wieder aufwärmen kommen.
Ich hab leider keine Katzenklappe, daher muss ich jedes mal zur Terassentüre, oder zur Haustüre, je nachdem wos ihnen grad einfällt das jz zeit zum heimgehn is :mad::D

Bsonders lustig wennst in der Nacht aufstehst und sie reinlässt, dann nervens aber wieder so lange bisd nochmal aufstehst und sie rauslässt... wenn ich nicht reagiere, dann setzt sich eine der beiden neben mein ohr und fängt zu heulen an... da krieg ich auch hin und wieder einen leichten Zuckaus
Nora schaut mich immer ganz empört an wenn ich dann wieder um 3 Uhr morgens zu fluchen beginne und ihren schlaf störe :D

Jap, unsere ist momentan so lustig, dass sie nur rausgeht, sich aufs Fensterbrett setzt und wieder rein will... :rolleyes: und das ca. 10 mal am Tag....

Wir haben ja ein Brüderpaar...der eine geht auch bei dem Wetter raus und liebt den Schnee. Der andere raunzt bei der Haustür, lässt sie sich von mir öffnen, schaut raus und bleibt im Haus... das geht den ganzen Tag so, mindestens 30 mal....wenn ich versuch, ihn zu ignorieren, wetzt er seine Krallen am Sofa, sodass ich gleich aufspring und ihm zu Diensten bin ( bin ja gut erzogen von dem Katerchen)...

was mich auch noch so wahnsinnig aufregt: bei warmen wetter wird ins kistchen kein kacka gemacht, sondern nur draussen. jetzt ist es kalt, er kaum draussen und kackt natürlich ins kistl, scharrt dann minutenlang herum, bis das kacka pulverisiert ist :mad:

dh. ich muss nach jedem stuhlgang komplett das kistl ausleeren und neues streu reintun...er geht ca. 3x/tag auf die grosse seite :o:cool:

der kater ist der hauptgrund, warum ich mich masslos auf den frühling freue!

Minutenlanges Scharren im Katzenklo kommt mir sehr bekannt vor...das Klo steht am Gang vorm Schlafzimmer...unser Katerchen muss ausgerechnet um 2:00 morgens sein Geschäft erledigen...das wird minutenlang verscharrt und genug Streu verteilt am Gang... am morgen barfuß in die Katzenstreu, dazu der Geruch vom Endprodukt( die Fußbodenheizung sorgt für Aroma) ..ich freu mich auch auf den Frühling.
Aber eine Macke haben unsere zwei auch...sie wollen , kaum dass ich die Küche morgens betrete, ihr Futter serviert. Ich bin aber net so schnell wie die Herren das wünschen, deshalb wird penetrant auf die Küchenkästen gesprungen und mir zwischen die Beine geschlüpft. Die haben absolut keine Zeit zu warten. Ich darf erst aufs Klo und ins Bad , nachdem die Herrschaften ihr Futter haben(gutes Blasentraining)

Oben