Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
raubt mir nicht nur den Schlaf, sondern auch den allerletzten Nerv!
und jetzt geh ich ins Bett
Gute Nacht (sorry an alle, die arbeiten müssen - ich hab URLAUB)
raubt mir nicht nur den Schlaf, sondern auch den allerletzten Nerv!![]()
"Diese Katze" würde ich auch gerne mal sagen.
Bei mir erhöht sich die Anzahl der Schlaf- und Nervenräuber auf ein Vielfaches.
Momentan können sie es ganz besonders und immer wieder fällt ihnen was Neues ein...
Leon zb. hat ein neues Spiel gefunden: er geht bei der Katzenklappe raus in den Garten und kratzt dann so lange an der Terrassentür beim Fliegengitter bis er wieder reingelassen wird, die ganze Nacht durch....![]()
dich bewundere ich ja sowieso grenzenlos
ich könnte EINEN kater schon auf den mond schiessen, nicht vorzustellen, ich hätte 7 von der sorte - ein alptraum!!!![]()
dich bewundere ich ja sowieso grenzenlos!
Acht! Aber es sind nicht alle schlimm....obwohl, wenn man so nachdenkt, eigentlich hat jeder so seinen Pecker....ich könnte EINEN kater schon auf den mond schiessen, nicht vorzustellen, ich hätte 7 von der sorte - ein alptraum!!!![]()
Also meine Haupttätigkeit am Abend ist die Katzen bei der Eingangstür rauszuschmeissen und dann mit der Stoppuhr dazustehen und zu messen wie schnell sie wieder drinnen sind (sie müssen ums Haus rum, beim Fenster in den Keller rein und dann die Stiegen wieder rauf ins Erdgeschoß). Aber manchmal hab ich auch das Glück und sie spinnen draußen ein bisserl weiter.Ich versteh ja unsere bonsai sowieso nicht wie sie das alles schafft. die muss nerven aus drahtseilen haben.. bewundernswert!
Danke! Das tut mal gut sowas zu hören, sonst hör ich immer nur "bist ja selber Schuld"
Acht! Aber es sind nicht alle schlimm....obwohl, wenn man so nachdenkt, eigentlich hat jeder so seinen Pecker....
Also meine Haupttätigkeit am Abend ist die Katzen bei der Eingangstür rauszuschmeissen und dann mit der Stoppuhr dazustehen und zu messen wie schnell sie wieder drinnen sind (sie müssen ums Haus rum, beim Fenster in den Keller rein und dann die Stiegen wieder rauf ins Erdgeschoß). Aber manchmal hab ich auch das Glück und sie spinnen draußen ein bisserl weiter.![]()
Dass ich mir wegen ihr die Nacht um die Ohren geschlagen und zuerst mit Hund, dann mit Taschenlampe bewaffnet im dichten Nebel über eine Stunde lang jeden Busch, jeden Garten nach ihr abgesucht und sicher mit meinem Romy-Romy-Gejaule den einen oder anderen Nachbarn hier aus dem Schlaf gesungen hab.......
....DAS Problem hab ICH gottseidank NIE!.....
.....wir lassen uns das auch noch gefallen![]()