D
deikoon
Guest
nicht nur das, wir bedanken uns auch noch regelmäßig dafür, dass sie da sind![]()
o.k. überzeugt!! wir sind nicht nur pervers, wir haben auch einen festen Klescher

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht nur das, wir bedanken uns auch noch regelmäßig dafür, dass sie da sind![]()
o.k. überzeugt!! wir sind nicht nur pervers, wir haben auch einen festen Klescher![]()
Katzenhalter eben
aber ich bin's schon gewohnt, die Sklavin meiner Katzen zu sein![]()
siehst ich hab noch gesagt nimm doch lieber den pfauchibuam, aber du hast dir ja genau die schlimmste ausgesucht. ich hätt das ja damals schon gewußt *ggggggggggg*.raubt mir nicht nur den Schlaf, sondern auch den allerletzten Nerv!![]()
tjo ich darf auch nur bei meinen 9 wohnen und meine hunde müssen sich ebenso unterordnenSklavin, Personal wie man es halt nennen will........![]()
Ach ich kenn das zur Genügeunsere geht zur Zeit entweder gar net raus oder sie will im 10 min. Takt raus - rein - raus - rein...
![]()
Die Große war da anders![]()
Hab auch so Prachtexemplar daheim, dass mir den letzen Nerv raubt und permanent nur Unfug macht (sein derzeitiges Lieblingshobby ist,unseren Baum zu killen)
![]()
Ganz die MeinenDie wollen allerdings schon raus, nur nach 10 minuten wirds zu kalt oder sonst was und sie müssen wieder aufwärmen kommen.
Ich hab leider keine Katzenklappe, daher muss ich jedes mal zur Terassentüre, oder zur Haustüre, je nachdem wos ihnen grad einfällt das jz zeit zum heimgehn is
Bsonders lustig wennst in der Nacht aufstehst und sie reinlässt, dann nervens aber wieder so lange bisd nochmal aufstehst und sie rauslässt... wenn ich nicht reagiere, dann setzt sich eine der beiden neben mein ohr und fängt zu heulen an... da krieg ich auch hin und wieder einen leichten Zuckaus
Nora schaut mich immer ganz empört an wenn ich dann wieder um 3 Uhr morgens zu fluchen beginne und ihren schlaf störe![]()