Diese K A T Z E !!!!!.....

Isetta

Super Knochen
raubt mir nicht nur den Schlaf, sondern auch den allerletzten Nerv! :mad::mad::mad:

und jetzt geh ich ins Bett :D

Gute Nacht (sorry an alle, die arbeiten müssen - ich hab URLAUB :o:p)

haha, deine worte lesen sich, als würdest du von meinem kater sprechen :o

draussen ists ihm zu kalt, drinnen zu fad und ich krieg seine schlechte laune voll ab :(

.........ich kann den christbaum erst schmücken wenn ich daheim bleibe:D
sie würden ihn mir sonst sofort abräumen wenn ich bei der tür raus bin...:p

HACH, ICH LIEBE DIE BIESTER;)

"Diese Katze" würde ich auch gerne mal sagen. :D

Bei mir erhöht sich die Anzahl der Schlaf- und Nervenräuber auf ein Vielfaches. :D

Momentan können sie es ganz besonders und immer wieder fällt ihnen was Neues ein...

Leon zb. hat ein neues Spiel gefunden: er geht bei der Katzenklappe raus in den Garten und kratzt dann so lange an der Terrassentür beim Fliegengitter bis er wieder reingelassen wird, die ganze Nacht durch.... :mad:

"Diese Katze" würde ich auch gerne mal sagen. :D

Bei mir erhöht sich die Anzahl der Schlaf- und Nervenräuber auf ein Vielfaches. :D

Momentan können sie es ganz besonders und immer wieder fällt ihnen was Neues ein...

Leon zb. hat ein neues Spiel gefunden: er geht bei der Katzenklappe raus in den Garten und kratzt dann so lange an der Terrassentür beim Fliegengitter bis er wieder reingelassen wird, die ganze Nacht durch.... :mad:

dich bewundere ich ja sowieso grenzenlos :D

ich könnte EINEN kater schon auf den mond schiessen, nicht vorzustellen, ich hätte 7 von der sorte - ein alptraum!!! :(

dich bewundere ich ja sowieso grenzenlos :D

ich könnte EINEN kater schon auf den mond schiessen, nicht vorzustellen, ich hätte 7 von der sorte - ein alptraum!!! :(

das denke ich mir auch oft. mein eines katzi ist manchmal stark mordgefährdet.

Ich versteh ja unsere bonsai sowieso nicht wie sie das alles schafft. die muss nerven aus drahtseilen haben.. bewundernswert!

dich bewundere ich ja sowieso grenzenlos :D!

Danke! Das tut mal gut sowas zu hören, sonst hör ich immer nur "bist ja selber Schuld" :D:D

Acht! Aber es sind nicht alle schlimm....obwohl, wenn man so nachdenkt, eigentlich hat jeder so seinen Pecker.... :D

Ich versteh ja unsere bonsai sowieso nicht wie sie das alles schafft. die muss nerven aus drahtseilen haben.. bewundernswert!
Also meine Haupttätigkeit am Abend ist die Katzen bei der Eingangstür rauszuschmeissen und dann mit der Stoppuhr dazustehen und zu messen wie schnell sie wieder drinnen sind (sie müssen ums Haus rum, beim Fenster in den Keller rein und dann die Stiegen wieder rauf ins Erdgeschoß). Aber manchmal hab ich auch das Glück und sie spinnen draußen ein bisserl weiter. :D

Danke! Das tut mal gut sowas zu hören, sonst hör ich immer nur "bist ja selber Schuld" :D:D

Acht! Aber es sind nicht alle schlimm....obwohl, wenn man so nachdenkt, eigentlich hat jeder so seinen Pecker.... :D

Also meine Haupttätigkeit am Abend ist die Katzen bei der Eingangstür rauszuschmeissen und dann mit der Stoppuhr dazustehen und zu messen wie schnell sie wieder drinnen sind (sie müssen ums Haus rum, beim Fenster in den Keller rein und dann die Stiegen wieder rauf ins Erdgeschoß). Aber manchmal hab ich auch das Glück und sie spinnen draußen ein bisserl weiter. :D

ich hab mir das grad bildlich vorgestellt wie die tiger rund ums haus wuseln! *gg*

meine katze würd da noch im keller mindestens 30 sachen zum zerlegen finden bevor sie oben ist! :)

Um halb sechs in der Früh war die kleine Hex´ endlich wieder da - "tabumm" ertönte es und die Frau Romana saß am Fensterbrett vom Arbeitszimmer.

Waschelnass mit gatschigen Füßen und einem Mordshunger. Der Blick durchs Fenster gab mir klar zu verstehen, dass ich jetzt gefälligst endlich zu öffnen hätte, denn sie hätte nicht den ganzen Tag Zeit :cool:.

Dass ich mir wegen ihr die Nacht um die Ohren geschlagen und zuerst mit Hund, dann mit Taschenlampe bewaffnet im dichten Nebel über eine Stunde lang jeden Busch, jeden Garten nach ihr abgesucht und sicher mit meinem Romy-Romy-Gejaule den einen oder anderen Nachbarn hier aus dem Schlaf gesungen hab....... DAS ist ihr wurscht, nicht der Rede wert und obendrein und überhaupt lediglich MEIN Problem :rolleyes:

Das Tragische daran ist: sie hat Recht :eek:

Zur Strafe musste sie sich, in ein warmes Handtuch gewickelt, von mir abknutschen lassen :mad::D

Kann man Menschenquälerei beim Amtsarzt anzeigen? :mad::p

Dass ich mir wegen ihr die Nacht um die Ohren geschlagen und zuerst mit Hund, dann mit Taschenlampe bewaffnet im dichten Nebel über eine Stunde lang jeden Busch, jeden Garten nach ihr abgesucht und sicher mit meinem Romy-Romy-Gejaule den einen oder anderen Nachbarn hier aus dem Schlaf gesungen hab.......

*hehe* ich bin jetzt mal so richtig schadenfroh. :D :D :D

DAS Problem hab ICH gottseidank NIE! :D

Aber ich bin sehr froh, dass die hübsche Romy wieder gesund daheim ist, wenn ich solche Sorgen auch noch mal acht hätte würde ich mir sicher die Kugel geben. :eek: :D

Wir haben's derzeit auch nicht leicht - die Katzen wollen nicht auf den Balkon raus (außer Luna) und dadurch natürlich superviel Energie - unser offener Stiegenaufgang im Wohnzimmer ist derzeit der Lieblingsparcour aller - rauf, runter, rauf, runter im gestreckten Katzengalopp. :D:D

Hab auch so Prachtexemplar daheim, dass mir den letzen Nerv raubt und permanent nur Unfug macht (sein derzeitiges Lieblingshobby ist,unseren Baum zu killen) :mad::D

2jbqvix.jpg

irgendwie sind wir Katzenbesitzer a bissal pervers, die machen mit uns was sie wollen diese Biester und wir lassen uns das auch noch gefallen :eek::cool::D:D

Oben