Dienstag 13.10.1009 - Bodo dackelte über die Regenbogenbrücke

Vici 93

Profi Knochen
Unser Dackel ging am 13.Oktober. 2009 kurz vor 8 Uhr über die Regenbogenbrücke.... er kämpfte die ganze Nacht um sein leben...

Schon am Abend hatte er Atem beschwerden und brach 2 mal zusammen, alle wussten wir das es die letzten Stunden von unserem Bodo sind, alle schenkten wir im die nähe und geborgenheit die er in dieser situation besonders brauchte, in der Früh nachdem er alle noch ein letztes mal anschaute und die letzte Schnappatmung erfolgte schlief er für immer ein...

Der kleine zwerd wurde nicht älter als 12 jahre, im November 13 =(

Ich bin dir, Bodo, für die wundervolle zeit die du uns geschenkt hast dankbar, wir vermissen dich alle, auch dein kleiner Freund Leo ist ohne dich nicht vollkommen. Ich hoffe du hast nun ein besseres Leben und vergisst uns nie, wir vergessen dich sicher auch nie, du bist immer in unserem Herzen...

Dein lachen wenn du uns begrüßt hast, dein bettelblick wenn du ein "wuaschti" haben wolltest, deine Schmuserei in der früh wenn du dein "butterbroti" haben wolltest...all das und so vieles mehr werden wir nie vergessen.

wir lieben dich und werden dich auch immer lieben...

ruhe in frieden

in liebe deine Vici

Oh je ... Vici ... das tut mir so wahnsinnig leid .. fühl Dich gedrückt in der so schweren Zeit :(

Dem Bodo eine gute Reise hinter die RBB.

Liebe Grüße,

Simone

er durfte selbst gehen und hatte euren liebevollen beistand, und nun ist er leicht und frei und wacht von dort über euch.
ich wünsch euch alles liebe und bodo viele neue freunde....

ojeeeeeeee das tut mir wirklich leid, das ist ja nicht alt für einen Dackel :(

fühl dich unbekannterweise gedrückt. :o

Baba Bodo, gute Reise hinter die RBB! Lass mir meinen Maxi schön grüßen.

Lieber Bodo alles Gute hinter der RBB. Nun bist du wieder ein junger gesunder Hund und läufst mit den anderen über grüne Wiesen.
Der Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft, es tut so furchtbar weh wenn sie gehen müssen ..
traurige Grüsse Giacomo12

Mein herzliches Beileid :(:(:(
Ich wünsch Bodo alles Gute hinter der Regenbogenbrücke und euch viel Kraft und alles Liebe

Oben