die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
momentan hab ich eine 29 an von meiner Mum, aber die flachelt ganz ein bisserl. Also bei mir ist ne 28 genau passend. Ich hab aber durch frühere SPreitzhosen :o ein sehr breites Becken. Selbst wenn der HÜftspeck weg ist, werd ich immer breiter sein, als andere Mädels. Aber leider musst ich die Hose eben als Baby tragen. Naja, dafür hab ich "weibliche Rundungen" :D :D

Kinderhosen? Ich glaub, hier steig ich aus .... :o

nein nein nein...oje so ist es ja auch wieder nicht :o :D ich habe mich ja eher drüber lustig gemacht...die haben zwar größe 25 aber nach 2, 3 mal tragen sind sie auf 27 ausserdem sehr stretchig also gilts fast nicht :o :p

ich bin von der statur her eigentlich zart..nur hab ich halt im laufe der letzten jahre ordentliche weichteile angessetzt. wo früher ein flacher, harter bauch war und stramme schenckerln sind jetzt überalle weiche schichten drüber :mad: ;) aber immerhin pass ich noch in eine 25 +freufreu*..:p sorry...bin schon ruhig...ist ja wie gesagt gar nicht ernst gemeint sondern ich mach mich eher drüber lustig. und bissi stolz bin ich natürlich auch weil ich mir nie dacht hätte dass ich da reinpass :o :D

da fühl ich mich ein bissi verar***t ehrlich gesagt..was machst du im wuff-weight-watchers-thread? :eek: :confused:

ist nicht bös gemeint, aber ich glaub, da gehts um andere größenordnungen...:o ;)

was heisst was mach ich hier? :mad: ich habe in den letzten 8 monaten ein wenig abgenommen, das war mein ziel und das hab ich erreicht...und...darf ich das jetzt nicht schreiben oder wie? ich finde nicht das eine kleidergröße alles aussagt..erstens...zweitens habe ich nie geschrieben dass ich mich dicke fühle sondern lediglich dass ich meine ess gewohnheiten ändern will weil ich nur ungesund essen, keinen sport mache und rauche..deshalb habe ich alls einer der ersten begonnen in diesem thread mitzuschreiben!!

sorry...wusste nicht das man hier unerwünscht ist wenn man nicht 10-20 kilo abnehmen will sondern lediglich fit und gesund sein möchte und sich freut wenn man ein paar kilos anbgenommen hat!:mad:

hab schon verstanden....

da fühl ich mich ein bissi verar***t ehrlich gesagt..was machst du im wuff-weight-watchers-thread? :eek: :confused:

ist nicht bös gemeint, aber ich glaub, da gehts um andere größenordnungen...:o ;)

wieso fühlst du dich verarscht? weil ich nicht übergewichtig bin sondern meine linie halten möchte paar kilos abgenommen habe und in erster linie gesünder essen wollte weil mich schrecklich ungesund ernährt habe?

zeig mir bitte wo hier geschrieben steht um WELCHE größenordnungen es hier geht, nur damit ichs weiss :rolleyes: jenny und lisa haben nämlich ca die gleiche größe wie ich..oh pardon...nein 1 oder 2 nummern größer...vielleicht sollten die ja auch nicht hier schreiben.

was heisst was mach ich hier? :mad: ich habe in den letzten 8 monaten einiges abgenommen, das war mein ziel und das hab ich erreicht...und...darf ich das jetzt nicht schreiben oder wie? ich finde nicht das eine kleidergröße alles aussagt..erstens...zweitens habe ich nie geschrieben dass ich mich dicke fühle sondern lediglich dass ich meine ess gewohnheiten ändern will weil ich nur ungesund essen, keinen sport mache und rauche..deshalb habe ich alls einer der ersten begonnen in diesem thread mitzuschreiben!!

sorry...wusste nicht das man hier unerwünscht ist wenn man nicht 10-20 kilo abnehmen will sondern lediglich fit und gesund sein möchte und sich freut wenn man ein paar kilos anbgenommen hat!:mad:

hab schon verstanden....

jetzt sei nicht so giftig! wir haben eh geschrieben, dass es nicht bös gemeint ist. nur musst du verstehen, dass manche hier doch irgendwie gekränkt oder so sind, wenn du schreibst, "juhuuu, jetzt hab ich größe 25". denn es gibt hier auch welche, da gehts um ganz andere kleidergrößen. ich schließ mich da jetzt eigentlich auch aus, denn ich hab kleidergröße 38, keine ahnung, welche jeansgröße das jetzt ist. mir ist schon klar, dass du sicher niemanden verletzen wolltest oder so, aber ich kann schon nachempfinden, dass sich da so mancher irgendwie "verar***t" fühlt.

*friedenspfeiferüberreich*

*friedenspfeiferüberreich*

friedenspfeife annehme :)

ich war halt kurz etwas gekränkt weil ich schreib in diesem thread schon lange mit..versuche immer tips zu geben..teile erfolge sowie misserfolge..freue mich für die anderen etc...und natürlich freue ich mich auch über mein eigenes erreichtes ziel und wollte dies halt teilen...das sich dadurch einige angegriffen fühlen könnten..daran hab ich gar nicht gedacht :( immerhin hab ich ja immer schon geschrieben dass es bei mir nicht darum geht das ich mich dick oder mollig fühle, hab auch immer geschrieben wieviel ich wieg und wie große ich bin..war ja nie ein geheimnis...ich bin total durchschnittlich weder zuviel noch zuwenig...und deshalb fand ichs so komisch das ich auf einmal angeganen werde nur weil ich mich über etwas gefreut habe :(

es sind in diesem thread ziemlich alle größen vetreten glaube ich, alle haben andere ziele und ander wunschvorstellungen und alle sollten respektiert werden....egal ob ds jetzt kleine oder große schritte (oder größen) sind :o :)

also ich bin dafür, dass jeder schreiben kann, der will. Ich will auch nur 4kg abnehmen. Also streitets nicht darüber. Jeder kann hier schreiben oder?

es sind in diesem thread ziemlich alle größen vetreten glaube ich, alle haben andere ziele und ander wunschvorstellungen und alle sollten respektiert werden....egal ob ds jetzt kleine oder große schritte (oder größen) sind :o :)

da hast du recht! bei mir ist es ja auch nicht so arg. ich hab (naja, konkret mag ichs jetzt eh nicht sagen :D ) eine 6 vorne stehen (gewicht) und hätt gern eine 5. ich kriegs eh nicht hin, weil ich immer wieder von schokoattacken befallen werd :) aber ich weiß schon, was du meinst und ich geb dir recht.

nur versteh ich halt die andere seite auch, wenn man starkes übergewicht hat und sich echt abmüht, abzunehmen (ich red jetzt echt von leuten, die an die 100kg haben usw), dann kann ich das schon verstehen, dass man sich da irgendwie blöd vorkommt, wenn dann eine schreibt, "juhu, jetzt hab ich endlich 55kg" oder so, weißt, was ich mein?

da hast du recht! bei mir ist es ja auch nicht so arg. ich hab (naja, konkret mag ichs jetzt eh nicht sagen :D ) eine 6 vorne stehen (gewicht) und hätt gern eine 5. ich kriegs eh nicht hin, weil ich immer wieder von schokoattacken befallen werd :) aber ich weiß schon, was du meinst und ich geb dir recht.

nur versteh ich halt die andere seite auch, wenn man starkes übergewicht hat und sich echt abmüht, abzunehmen (ich red jetzt echt von leuten, die an die 100kg haben usw), dann kann ich das schon verstehen, dass man sich da irgendwie blöd vorkommt, wenn dann eine schreibt, "juhu, jetzt hab ich endlich 55kg" oder so, weißt, was ich mein?

ja ich weiss was du meinst...aber dann sollte es entweder 2 threads geben einen für übergewichtige die wirklich viel abnehmen wollen und einen für normalgewichtige die einfach paar kilo abnehmen wollen oder einfach nur ihre linie halten wollen :) ....oder aber, es gibt, so wie jetzt, einen thread wo alle schreiben ohen das sich irgendwer verarscht fühlt weil schliesslich ist jede leistung eine leistung und jede sollte annerkannt werden :D

ausserdem...."weight-watching" bedeutet für mich nur = viel abnehmen sondern eben auch auf sein gewicht ACHTEN = watchen :D also fand ich es kein verbrechen hier zu schreiben :D
und ja...ich bin stolz drauf wenn ich mal eine woche gemüse esse und meien 2 kilo wasser abnehme weil ich sonst eh nur ungesund essen und nie gemüse oder fisch oder gesund esse!..ich bin aber nicht auf die 2 kilo stolz sondern auf meine diszilplin...weil die hab ich meistens gar nicht :(

lg

Oben