Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
25 ist ja kindergröße![]()
+neidischbin+
![]()
Kinderhosen? Ich glaub, hier steig ich aus ....![]()
Kinderhosen? Ich glaub, hier steig ich aus ....![]()
da fühl ich mich ein bissi verar***t ehrlich gesagt..was machst du im wuff-weight-watchers-thread?![]()
![]()
ist nicht bös gemeint, aber ich glaub, da gehts um andere größenordnungen...![]()
![]()
da fühl ich mich ein bissi verar***t ehrlich gesagt..was machst du im wuff-weight-watchers-thread?![]()
![]()
ist nicht bös gemeint, aber ich glaub, da gehts um andere größenordnungen...![]()
![]()
was heisst was mach ich hier?ich habe in den letzten 8 monaten einiges abgenommen, das war mein ziel und das hab ich erreicht...und...darf ich das jetzt nicht schreiben oder wie? ich finde nicht das eine kleidergröße alles aussagt..erstens...zweitens habe ich nie geschrieben dass ich mich dicke fühle sondern lediglich dass ich meine ess gewohnheiten ändern will weil ich nur ungesund essen, keinen sport mache und rauche..deshalb habe ich alls einer der ersten begonnen in diesem thread mitzuschreiben!!
sorry...wusste nicht das man hier unerwünscht ist wenn man nicht 10-20 kilo abnehmen will sondern lediglich fit und gesund sein möchte und sich freut wenn man ein paar kilos anbgenommen hat!![]()
hab schon verstanden....
*friedenspfeiferüberreich*
also ich bin dafür, dass jeder schreiben kann, der will. Ich will auch nur 4kg abnehmen. Also streitets nicht darüber. Jeder kann hier schreiben oder?
dankeja das dachte ich eigentlich auch
![]()
es sind in diesem thread ziemlich alle größen vetreten glaube ich, alle haben andere ziele und ander wunschvorstellungen und alle sollten respektiert werden....egal ob ds jetzt kleine oder große schritte (oder größen) sind![]()
![]()
da hast du recht! bei mir ist es ja auch nicht so arg. ich hab (naja, konkret mag ichs jetzt eh nicht sagen) eine 6 vorne stehen (gewicht) und hätt gern eine 5. ich kriegs eh nicht hin, weil ich immer wieder von schokoattacken befallen werd
aber ich weiß schon, was du meinst und ich geb dir recht.
nur versteh ich halt die andere seite auch, wenn man starkes übergewicht hat und sich echt abmüht, abzunehmen (ich red jetzt echt von leuten, die an die 100kg haben usw), dann kann ich das schon verstehen, dass man sich da irgendwie blöd vorkommt, wenn dann eine schreibt, "juhu, jetzt hab ich endlich 55kg" oder so, weißt, was ich mein?