die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab keine Ahnung, wie ich das schaffen will, das wären nochmal 20kg.. in nur 28 Wochen...

Für die jetzigen knapp 20 hab ich 34 Wochen gebraucht ... :( u. Weihnachten kommt...

Bitte Fotos zeigen von den Tattoos!!!!!

leute, ich hab grad versucht, meinen rücken zu fotographieren, nur ist das leider unmöglich. ihr werdet euch noch gedulden müssen, bis mein freund wieder da ist.

Ich hab komplett übersehen, dass ich mit meiner Wiegung am Dienstag meine Halbzeit erreicht hab :) :)

*froi*

Ich hatte ja mein Ziel raufgesetzt, 75 ist für mich jetzt mal realistisch. Der Rest ist n Geschenk :) :)

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Halbzeit *megafroi*

So... grml... hab gestern Wiegetag gehabt... 0,9kg weniger.. argl

19,9kg sinds jetzt... wieder nicht die 20iger Hürde gepackt...

ich will endlich ne glatte 60 angezeigt bekommen auf der Waage :o Dafür ess ich wohl zu gerne. Es hält sich bei 63 und das schon seit 3 Jahren. Naja, zumindst hab ich nix zugenommen :cool: :D

@hik: jaaaaaaaaa:D

ich hab soviele durchfälle momentan, dass ich auf 61 bin. ganz praktisch wenn einem die hälfte im bauch fehlt, paarmal pro jahr kann man dann nix mehr behalten und man wird ganz dünn:D

allerdings ist es nicht so leiwand wie man sich dann fühlt:(

ich werd irgendwie net gesund ( schon seit 4 Wochen - angefangen von Husten, bis Bronchitis und jetzt Schüttelfrost/Grippe :o )

Hab jetzt 57.5 kg , sollte mich eigentlich freuen, dass es abwärts geht , aber durch das dauernde kranksein, gehts irgendwie net :(

ich hab privatrecht geschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaffffffffft!

a130.gif

und das bei einem prüfungsschnitt von 4,35 die prüfung war wirklich gemein, gemeiner als die zwei male davor:mad:

dafür hab ich mir ne pizza gegönnt:D

Ich hab heute meine 20iger Hürde endlich geknackt, nach 7 Wochen auf u. ab, ists mit heute eine Abnahme von 20,3kg :) *froi*

yuhu ich passe in in eine jeans größe 25!!! :D hab ich mir gestern zur belohnung gekauft...(ist aber stretch ;) )

hihi...:D ich bin gar kein stickerl..also normalerweise habe ich größe 26/27.
mine liebelingsjeans sind seven (for all mankind)jeans da sitzen 27 sehr bequem und leicht locker..26 sind aliegend. ich trage aber nur die die 20 % lycra haben, sprich die leichten stretch anteil haben weil ich die bequemer finde. ich muss aber ehrlich sagen die geben nach dem kaufen und 3, 4mal waschen sicher im eine größe nach. die die ich mir gestern gekauft habe ist so eine röhrenjeans, die sind ja sehr stretchig...die hat größe 25 und ist sehr eng :o aber ich sag euch..nach paar mal tragen ist die auf dem stand einer 26/27iger....also eigentlich gilts eh nicht..;) aber egal..25!! yuhu yuhu :D :p ;)

Oben