Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
radfahren kommt für mich sowieso nicht in frage, weil ich mein rad verkauft habe, und die hunde da nicht mit können.
laufen kann ich so hinbiegen, dass ich mich an das thempo der hunde anpasse.
da ich keine spitzenkondi hab, weiß ich automatisch, wenn ich nimma kann, können auch die hunde nimma und ich hör auf.
wenn die kondition dann mit der zeit besser wird, lass ich die hunde daheim, aber das kann wochen dauern.![]()
lg
Oh du willst Arbeit wechseln?
Ich hab mir zwar fest vorgenommen wieder brav Kalorien zum zählen aber ich hab keinen Bock momentan! Jetzt probier ich die nächsten 3 Kilo mal so los zu werden aber wirklich brav bin ich nit
Und auch soo schwer.. in der Mittagspause wenn ich brav bei meinen Kartofferl und Salat sitze wollen mir die Burschen immer Pizza andrehenund die schnuppert so gut und heut morgen soll ich fürn Chef zum Ströck so lecka sachen kaufen gehen und ich soll mir doch auch ein Frühstück mitnehmen! Also wieder ausrede suchen mir is übel bla bla.. man echt zum haare ausreißen!
kann ich nachempfinden. manchmal macht es uns das leben (und das umfeld) nicht gerade leicht.
sagt mal, kennt jemand ein gutes muffin-rezept? vielleicht mit vollkornmehl oder so? am besten wär natürlich was mit nüssen und schokolade, aber halt nicht zu sehr die kalorienbombe![]()
![]()
200g Weizenmehl,glatt 480
2-3 Bananen, je nach Grösse, mit Gable zerdrücken
80 g Staubzucker
1-2 Vanillinzucker
100 g Schokolade, gerieben bzw. geraspelt(ich nehm die Käsereibe)
Hälfte weisse Schoko u. die Hälfte normale Kochschoko nehmen
halbes od. drittel Häferl Öl(oder weniger, je nachdem wie dick man werden will)
ca. 1 Esslöffel Backpulver
Milch- soviel, bis der Teig nicht zu nass und nicht zu trocken wird-kommt drauf an wie feucht der Teig von den Bananen ist, also ca. ein halbes Häferl, einfach nach u. nach zum Schluss dazugeben, dann merkt man eh ob es passt. Der Teig sollte weder flüssig noch zu dick sein. So, dass man ihn halt bequem in die Formen streichen kann.
das Ganze mit einem normalen Löffel verrühren und in den vorgeheizten Backofefn(180 grad) ca. 20 min. backen.
und dann noch das Rezept für Abnehmer, die haab ich meinem Papa gemacht letztes WE,weil er abnimmt:
100g Weizen-Vollkornmehl
100g normales Weizen Mehl glatt
50g geriebene Haselnüsse
70 g geriebene Schoko
1 EL Backpulver
ein Häferl Milch
Ein Ei
Süssstoff - flüssig oder den zum Backen, oder 80-100 g normalen Staubzucker
Rumararoma
winziger Schuss Öl
Achtung - bei Vollkornmehl braucht man warme Milch und mehr Backpulver.
Hört sich legga an! Wieviel Kalorien hat dann so ein Ding ca? Hat das scho wer ausgerechnet! Ich liebe ja Muffins aber die sind urrrr bööööösssseeeee
ich hab so eine halb-tag-diät. den halben tag mach ich diät, den restlichen halben tag nicht![]()
![]()
![]()
eigentlich weiss ich genau, was gesund ist. und ich koche auch sehr gesund. aber zb. heute war der bauernmarkt und ich hab mohnstrudel gegessen. tja... thats life![]()
dafür hab ich am abend meine spezielle vollkornnudeln-gemüsepfanne gemacht![]()
ich fang heute wieder an
Hab in letzter Zeit so viel gegessen , dass es mir richtig schlecht geht und mein Körper nicht mehr solche Dinge vertragen würde![]()
Also: viel Obst, Gemüse und keinen Alkohol !
ich fang heute wieder an
Hab in letzter Zeit so viel gegessen , dass es mir richtig schlecht geht und mein Körper nicht mehr solche Dinge vertragen würde![]()