die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
radfahren kommt für mich sowieso nicht in frage, weil ich mein rad verkauft habe, und die hunde da nicht mit können.

laufen kann ich so hinbiegen, dass ich mich an das thempo der hunde anpasse.

da ich keine spitzenkondi hab, weiß ich automatisch, wenn ich nimma kann, können auch die hunde nimma und ich hör auf.

wenn die kondition dann mit der zeit besser wird, lass ich die hunde daheim, aber das kann wochen dauern. ;)

lg

radfahren kommt für mich sowieso nicht in frage, weil ich mein rad verkauft habe, und die hunde da nicht mit können.

laufen kann ich so hinbiegen, dass ich mich an das thempo der hunde anpasse.

da ich keine spitzenkondi hab, weiß ich automatisch, wenn ich nimma kann, können auch die hunde nimma und ich hör auf.

wenn die kondition dann mit der zeit besser wird, lass ich die hunde daheim, aber das kann wochen dauern. ;)

lg

na wenn das so ist, treffen wir uns mal zum laufen!

morgen die damen übrigens:D :D bin schon brav in der arbeit, und montag hab ich ein vorstellungsgespräch:) freu mich schon drauf!

Oh du willst Arbeit wechseln?

Ich hab mir zwar fest vorgenommen wieder brav Kalorien zum zählen aber ich hab keinen Bock momentan! Jetzt probier ich die nächsten 3 Kilo mal so los zu werden aber wirklich brav bin ich nit :(

Und auch soo schwer.. in der Mittagspause wenn ich brav bei meinen Kartofferl und Salat sitze wollen mir die Burschen immer Pizza andrehen :o und die schnuppert so gut und heut morgen soll ich fürn Chef zum Ströck so lecka sachen kaufen gehen und ich soll mir doch auch ein Frühstück mitnehmen! Also wieder ausrede suchen mir is übel bla bla.. man echt zum haare ausreißen!

Oh du willst Arbeit wechseln?

Ich hab mir zwar fest vorgenommen wieder brav Kalorien zum zählen aber ich hab keinen Bock momentan! Jetzt probier ich die nächsten 3 Kilo mal so los zu werden aber wirklich brav bin ich nit :(

Und auch soo schwer.. in der Mittagspause wenn ich brav bei meinen Kartofferl und Salat sitze wollen mir die Burschen immer Pizza andrehen :o und die schnuppert so gut und heut morgen soll ich fürn Chef zum Ströck so lecka sachen kaufen gehen und ich soll mir doch auch ein Frühstück mitnehmen! Also wieder ausrede suchen mir is übel bla bla.. man echt zum haare ausreißen!

kann ich nachempfinden. manchmal macht es uns das leben (und das umfeld) nicht gerade leicht.

sagt mal, kennt jemand ein gutes muffin-rezept? vielleicht mit vollkornmehl oder so? am besten wär natürlich was mit nüssen und schokolade, aber halt nicht zu sehr die kalorienbombe:o :D

kann ich nachempfinden. manchmal macht es uns das leben (und das umfeld) nicht gerade leicht.

sagt mal, kennt jemand ein gutes muffin-rezept? vielleicht mit vollkornmehl oder so? am besten wär natürlich was mit nüssen und schokolade, aber halt nicht zu sehr die kalorienbombe:o :D

http://www.muffin-paradies.de/muffinframe.htm

da gibts gaaaanz viele leckere, auch welche mit vollkornmehl, aber pass auf, nimm kein rezept mit 100% vollkornmehl, das schmeckt nicht, hab ich die letzten der fanny verfüttern müssen:o :D

@hikaru: ja ich such schon seit ewigkeiten was gescheites, aber die meisten studenten jobs sind halt meist sehr fad und/oder schlecht bezahlt. ich würde gerne was im marketing oder so machen, aber da schauts ja ganz schlecht aus. momentan sind die anforderungen nur: im büro, und nicht zuviel telefonieren, weil ich telefonieren hasse:o

200g Weizenmehl,glatt 480
2-3 Bananen, je nach Grösse, mit Gable zerdrücken
80 g Staubzucker
1-2 Vanillinzucker
100 g Schokolade, gerieben bzw. geraspelt(ich nehm die Käsereibe:D )
Hälfte weisse Schoko u. die Hälfte normale Kochschoko nehmen
halbes od. drittel Häferl Öl(oder weniger, je nachdem wie dick man werden will:D )
ca. 1 Esslöffel Backpulver

Milch- soviel, bis der Teig nicht zu nass und nicht zu trocken wird-kommt drauf an wie feucht der Teig von den Bananen ist, also ca. ein halbes Häferl, einfach nach u. nach zum Schluss dazugeben, dann merkt man eh ob es passt. Der Teig sollte weder flüssig noch zu dick sein. So, dass man ihn halt bequem in die Formen streichen kann.

das Ganze mit einem normalen Löffel verrühren und in den vorgeheizten Backofefn(180 grad) ca. 20 min. backen.

und dann noch das Rezept für Abnehmer, die haab ich meinem Papa gemacht letztes WE,weil er abnimmt:

100g Weizen-Vollkornmehl
100g normales Weizen Mehl glatt
50g geriebene Haselnüsse
70 g geriebene Schoko
1 EL Backpulver
ein Häferl Milch
Ein Ei
Süssstoff - flüssig oder den zum Backen, oder 80-100 g normalen Staubzucker
Rumararoma
winziger Schuss Öl

Achtung - bei Vollkornmehl braucht man warme Milch und mehr Backpulver.

Da sind zwei von meinen Rezepten:)

Hört sich legga an! Wieviel Kalorien hat dann so ein Ding ca? Hat das scho wer ausgerechnet! Ich liebe ja Muffins aber die sind urrrr bööööösssseeeee

Hört sich legga an! Wieviel Kalorien hat dann so ein Ding ca? Hat das scho wer ausgerechnet! Ich liebe ja Muffins aber die sind urrrr bööööösssseeeee

naja bei den meisten Muffins , die mit Weizenmehl u.normaler Schoko u. Zucker gebacken werden, kannst so 200-250 kcal pro Stück rechnen. Wird natürlich weniger, wennst statt Zucker Back-Süsstoff verwendest(da merkst echt keinen Unterschied!) und die Hälfte Vollkornmehl:)

Aber im Prinzip ist es nicht so schlimm: ich esse dann ein oder zwei Stück, den Rest schenke ich immer den Nachbarn oder meinem Vater, der nimmt sie mit nach Wien wo ich sie nicht sehe:D

Ist immer eine Frage der Menge - bei den letzten vollkorn-Muffins, die nur aus Vollkornmehl bestanden haben, habe ich mir geschoren, nie wieder welche zu machen - da ess ich lieber 1-2 St. normale und lass mir die schmecken:)

ich hab so eine halb-tag-diät. den halben tag mach ich diät, den restlichen halben tag nicht:D :D :D

eigentlich weiss ich genau, was gesund ist. und ich koche auch sehr gesund. aber zb. heute war der bauernmarkt und ich hab mohnstrudel gegessen. tja... thats life:D

dafür hab ich am abend meine spezielle vollkornnudeln-gemüsepfanne gemacht:)

ich hab so eine halb-tag-diät. den halben tag mach ich diät, den restlichen halben tag nicht:D :D :D

eigentlich weiss ich genau, was gesund ist. und ich koche auch sehr gesund. aber zb. heute war der bauernmarkt und ich hab mohnstrudel gegessen. tja... thats life:D

dafür hab ich am abend meine spezielle vollkornnudeln-gemüsepfanne gemacht:)

mir gehts genauso. zuerst ess ich salat und vollkornspaghetti und dann kommt mein freund an und macht um 22 uhr burritos..seufz...:rolleyes: :p

hallo die damen!:)

wie gehts euch?

ich bin wieder brav am laufen, gestern vorgestern fünf km, heute sechs. möchte mich bald wieder zum HM steigern, bin momentan in einer eher miesen kondition:o

essensmässig hab ich kaum noch hunger, seitdem ich wieder für zwei fächer lernen muss:D

Vollmond ist :) Ich hab gestern nur gefuttert :D Dienstag war der 50iger meiner Mutter.. mind. 1000 Brötchen mussten dran glauben u. Torte :D

Mal sehen.. abgenommen hatte ich wieder... mal sehen, was die Waage nächsten Dienstag sagt :D

ich fang heute wieder an
Hab in letzter Zeit so viel gegessen , dass es mir richtig schlecht geht und mein Körper nicht mehr solche Dinge vertragen würde :o

Also: viel Obst, Gemüse und keinen Alkohol !

hallo die damen!

mein frühstück: vollkornbrot mit lecker käse(15%) und milch. und ich bin sooo satt davon....:confused: mit mir stimmt was nicht:D

Ach ich sags euch.. :o

Mal abgesehen davon, dass ich noch immer total demotiviert bin macht es mir mein Freund nicht grad leichter!

Einerseits hat er die tolle Gabe gerade dann wenn ich mich total zam reißen will etc. lauter lecker Sachen in sich rein zu stopfen und sie mir unter die Nase zu halten und ich immer neiin neeiiin mag ich nicht und innerlich weine ich!

Andererseits ist er grad dann wenn ich mal was esse wie ein uriges Mausal und gibt mir das Gefühl man fress ich scho wieder obwohls eigendlich nicht wahr ist!

Und am Samstag auch wieder... Frühstück - er stellt mir ein riesen Glas Kakao hin obwohl er weiß ich mags momentan nit (Milch ja aber nicht in solchen Mengen) dann wird gejammert von wegen wegschütten bis ichs doch trinke! Wir fahren in den Zoo und nix von wegen vorher noch Einkaufen oder wir gehen wo hin essen - nein is ihm wurscht..

ich schon nen riesen Hunger kauf mir halt ein Laugenbrezel! Hab mir gedacht noch besser als eins mit Käse, Schoko oder nen Langos -
Hab dann halt auch noch ein Eis gegessen - mein gott! Wobeis einem dann auch nit wirklich schmeckt, wenn keiner mit einem eines ist - kommt man sich wieder gierig vor!

Nun ja wirklich viel war das ja auch nicht für einen Tag und am Abend isst er was fettes was ich sowieso nit mag und dann will er mir noch Chips auch andrehen!! Ich natürlich nein gesagt!

Beim Eimfahren um 10 hatte ich dann schon richtig schlimmen Hunger aber nix zum essen und sag halt nebenbei mah hab ich auch scho hunger! (Was ich im übrigen nie wieder sage) - was sagt er?
Warum hast denn nix gegessen - ich naja weißt eh das ich das nicht esse und hab heut eh schon "gesündigt" ne gscheite Mahlzeit bräucht ich halt! Was sagt er drauf? Naja musst du halt gesünder essen und nicht so nen schmorn! Apfel, Salat - ich bin darauf hin mal wieder ausgerastet - hat er mir was angebote? Hat er was zuhause? NEIN CHIPS gibt er mir? Also was soll das?????

Ich bin richtig beleidigt! Unterstütz wird man nicht, bemerken das ich 23 kg abgenommen hab tut er auch nit, und davon das er mir mal sagt ich wäre hübsch oder was weiß ich kann ich sowieso nur träumen - irgendwie geht da was schief :(

Oben