die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
aber Radfahren ist so :rolleyes: :D , 1) viel zu fad 2) kann ich Brave nicht mitnehmen und 3) tut mir mein Ar.... nach 10 Minuten weh :o
Da renn ich lieber 10 Stunden :D
Ich brauch Übungen :D , wo sind die Experten?

Ich habe soeben gesündigt. 20g Milka-Schokoschmunzelhase sind in meinem Bauch verschwunden :eek: :eek: So, beschimpft mich als Tierquäler, aber das Hasi war lecker :D

Ansonsten ess ich brav gesunde Sachen und wenig Fett und Zucker und ich geh jetzt auch regelmäßig laufen. War seit FR schon 3x :) Spätestens am FR Abend geh ich wieder meine 30min :)

Soll ich das verstehen? AUf meiner analogen Waage hab ich wie immer 63kg (die Hosen zwicken auch ned oder so) und auf der neuen hab ich mittlerweile 65kg :eek: :eek: Wie kann das denn sein? Ich hab keine Verändernung bemerkt? Auch der Fettgehalt soll angeblich gestiegen sein, obwohl ich mich fast ausschließlich gesund ernähre und das seit einer Woche??

Verwirrte Grüße!!

naja Muskeln bauen sich nicht so schnell auf +g+
Ich hab abgenommen +freu+ bin momentan auf 57 kg -> 53 kg ich komme :D

Das ist schon klar, aber wie kann es sein, dass ich mehr wiege und mehr Fettanteil hab, aber im Gegenzug weniger Muskeln? Ich kenn mich echt ned aus. Sch*** Diät *grummel* :( :(

Hallo,
ich mache Weight Watchers seit einer Woche online und bin begeistert! Hab sogar schon abgenommen und das, ohne zu hungern und ohne auf süßes verzichten zu müssen!

Für die, die es nicht wissen: Man bekommt eine bestimmte Anzahl von Points "zugeteilt", die man am Tag für Essen/Trinken zur Verfügung hat. Es gibt aber auch jede Menge Lebensmittel/Getränke, die keine Points haben und die man daher in Mengen genießen kann :D

Das Forum von WW ist auch echt toll. Da gibt es immer jede Menge tolle Rezeptideen.

Fazit: Abnehmen kann so leicht und lecker sein.

Online kostet es monatlich nur 14,95 Euro. Und das ist es mir wert ;) Man kann sogar die Points von eigenen Rezepten berechnen. So muss man nicht die teuren Fertiggerichte von WW kaufen! :D

Oben