die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Der Hofer hatte vor kurzem eine u. beim A&M gabs eine anstatt um 70 Euronen um 21 :)

Ist mit allen möglichen Messgeschichten :)

Ich bin 1,75 groß und wiege 60 Kilo.
Bin mit meinem Gewicht zufrieden, jedoch stört mich mein Hüftspeck dermaßen :mad: :(
Tja aber mir fehlt die Motivation dagegen anzukämpfen :D

mahh bitte...ihr habts ja eh alle total perfekte maße.... *neidischschau*
ich wär schon froh, wenn ich wieder weniger wiegen würde als ich groß bin (minus 100 natürlich :D)

Gratulation zum 1000. Beitrag :D :D

@Pez: Ich will auf 60kg runter kommen, aber Hüftspeck hab ich genauso. Ich weiß echt nicht, wie ich den noch bekämpfen soll. Ich geh jetzt Fettabsaugen :D :D

BeagleLisa schrieb:
Gratulation zum 1000. Beitrag :D :D

@Pez: Ich will auf 60kg runter kommen, aber Hüftspeck hab ich genauso. Ich weiß echt nicht, wie ich den noch bekämpfen soll. Ich geh jetzt Fettabsaugen :D :D
Ich glaub da hilft eh nur noch Fett absaugen oder?
Denn wie bekommen wir den Speck sonst weg :eek: :D

Ich hab wieder keinen Hüftspeck, wiege dafür ur viel :eek: Aber dafür stehen meine breiten Hüftknochen schön raus, wie bei einer Kuh *muuuuuh* :o

Außerdem hab ich breite Oberschenkel!!!!! :eek:

Pez_83 schrieb:
Ich glaub da hilft eh nur noch Fett absaugen oder?
Denn wie bekommen wir den Speck sonst weg :eek: :D

SPOOOOOOOOOOOOOOORTTTTT ;)

kennts ihr diese seitlichen sit-ups... also man liegt seitlich und hebt dann den oberkörper in die höhe...das strafft die seitenpartie, wo ja auch viele frauen problemzonen haben ;) (ich auch *g*)

huhu

jetzt meld ich mich auch mal zu wort - wiege immer ca. 61 kg bei einer körpergröße von 1.70m.

bin eigentlich schon zufrieden aber ich würd gern wieder auf irgendwas mit 50 zurück"fallen" - auch wenns nur 59kg sind :D

in den letzten 2 jahren ist einiges an hintern, schenkeln und vor allem hüftspeck dazugekommen.

das stört mich irgendwie...

aber zum sporteln bin ich zu faul :D

jetzt kommt aber eh der sommer, da wird radgefahren und geschwommen *hach* :)

lg, sonja

Sommer ist die beste Zeit zum Abspecken, weil man viel Wasser verliert und wenig Hunger hat :) Und für mich gibt's im Sommer sowieso nur zwei Dinge: Sonnen - Pool - Sonnen - Pool - Sonnen - Pool -.... :D

Wobei man nicht vergessen sollte, dass im Sommer ja auch oft gegrillt wird *schlabber* Und Eiiiiiiiiiiiiis! MMmmmmmhhh...;)

Die seitlichen Sit-Ups haben auch noch nix geholfen. Vorne stehen meine Hüftknochen eh raus, aber seitlich hab ich Schlabberpackerl :D :D Grausig einfach. Außerdem mag ich nur zwei Sportarten -> Bettsport und Agility :D :D

Oben