• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Der Hofer hatte vor kurzem eine u. beim A&M gabs eine anstatt um 70 Euronen um 21 :)

Ist mit allen möglichen Messgeschichten :)

Ich bin 1,75 groß und wiege 60 Kilo.
Bin mit meinem Gewicht zufrieden, jedoch stört mich mein Hüftspeck dermaßen :mad: :(
Tja aber mir fehlt die Motivation dagegen anzukämpfen :D

mahh bitte...ihr habts ja eh alle total perfekte maße.... *neidischschau*
ich wär schon froh, wenn ich wieder weniger wiegen würde als ich groß bin (minus 100 natürlich :D)

Gratulation zum 1000. Beitrag :D :D

@Pez: Ich will auf 60kg runter kommen, aber Hüftspeck hab ich genauso. Ich weiß echt nicht, wie ich den noch bekämpfen soll. Ich geh jetzt Fettabsaugen :D :D

BeagleLisa schrieb:
Gratulation zum 1000. Beitrag :D :D

@Pez: Ich will auf 60kg runter kommen, aber Hüftspeck hab ich genauso. Ich weiß echt nicht, wie ich den noch bekämpfen soll. Ich geh jetzt Fettabsaugen :D :D
Ich glaub da hilft eh nur noch Fett absaugen oder?
Denn wie bekommen wir den Speck sonst weg :eek: :D

Ich hab wieder keinen Hüftspeck, wiege dafür ur viel :eek: Aber dafür stehen meine breiten Hüftknochen schön raus, wie bei einer Kuh *muuuuuh* :o

Außerdem hab ich breite Oberschenkel!!!!! :eek:

Pez_83 schrieb:
Ich glaub da hilft eh nur noch Fett absaugen oder?
Denn wie bekommen wir den Speck sonst weg :eek: :D

SPOOOOOOOOOOOOOOORTTTTT ;)

kennts ihr diese seitlichen sit-ups... also man liegt seitlich und hebt dann den oberkörper in die höhe...das strafft die seitenpartie, wo ja auch viele frauen problemzonen haben ;) (ich auch *g*)

huhu

jetzt meld ich mich auch mal zu wort - wiege immer ca. 61 kg bei einer körpergröße von 1.70m.

bin eigentlich schon zufrieden aber ich würd gern wieder auf irgendwas mit 50 zurück"fallen" - auch wenns nur 59kg sind :D

in den letzten 2 jahren ist einiges an hintern, schenkeln und vor allem hüftspeck dazugekommen.

das stört mich irgendwie...

aber zum sporteln bin ich zu faul :D

jetzt kommt aber eh der sommer, da wird radgefahren und geschwommen *hach* :)

lg, sonja

Sommer ist die beste Zeit zum Abspecken, weil man viel Wasser verliert und wenig Hunger hat :) Und für mich gibt's im Sommer sowieso nur zwei Dinge: Sonnen - Pool - Sonnen - Pool - Sonnen - Pool -.... :D

Wobei man nicht vergessen sollte, dass im Sommer ja auch oft gegrillt wird *schlabber* Und Eiiiiiiiiiiiiis! MMmmmmmhhh...;)

Die seitlichen Sit-Ups haben auch noch nix geholfen. Vorne stehen meine Hüftknochen eh raus, aber seitlich hab ich Schlabberpackerl :D :D Grausig einfach. Außerdem mag ich nur zwei Sportarten -> Bettsport und Agility :D :D

Oben