die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Holli1982 schrieb:
Ich beneide dich *neidischschau* Du bist jetzt 13,5kg unter deiner Körpergröße :eek: Ur super!!!

wobei meine waage net so super ist, die apothekenwaage wiegt meist 1-2 kilo mehr:(

aber was solls, ich streb ja das idealgewicht nur auf meiner waage an:p

was heisst du beneidest mich - ich beneide dich, du hast bald ein baby!:D

Bin auch mal wieder da :D Also ich wiege mit einer Größe von 1,73m 63kg. Fühl mich eh ganz wohl, will aber auf 60kg runterkommen und meine Problemzonen (Hüften und Bauch) trainieren. Kennt jemand gute Übungen gegen Hüftpackerl?? HILFE mag die weg!! *schnief*

@Hollie ALLES GUTE ZUM NACHWUCHS DER DA KOMMT!!! :) :) :)

BeagleLisa schrieb:
Bin auch mal wieder da :D Also ich wiege mit einer Größe von 1,73m 63kg. Fühl mich eh ganz wohl, will aber auf 60kg runterkommen und meine Problemzonen (Hüften und Bauch) trainieren. Kennt jemand gute Übungen gegen Hüftpackerl?? HILFE mag die weg!! *schnief*

@Hollie ALLES GUTE ZUM NACHWUCHS DER DA KOMMT!!! :) :) :)
was- schon wieder ein baby???? neugierig bin:rolleyes:

BeagleLisa schrieb:
Aber nicht unsere Holly sondern die Hollie mit dem Chi Romeo :D :D Da kommt Nachwuchs. *michvollfreuentu* :D

War eh grad beim Arzt, bin in der 5.SSW :) In 2 Wochen hab ich MuKi-Pass-Untersuchung! Drückt mir die Daumen, dass diesmal alles gutgeht!!!

Ich will auch runter kommen, aber irgenwie hab ich das Durchhaltevermögen ned ganz. Hoffentlich wird das jetzt bald besser, weil jetzt wirds eh schön und dann mach ich auch wieder mehr Sport :o

Brave motiviert mich (gott sei dank) eh zum Sport machen -> wir sind jetzt jeden Tag ca. 2 Stunden unterwegs

Ich bin mit meiner Maus jeden Tag 2,5-3h unterwegs, aber wenn ich mich angestreng hab ich auch automatisch mehr Hunger und weniger Reue, da ich ja gesportelt hab. :o

Bin grad auf der Suche nach einer gscheiten Personenwaage. Ich hab so ein analoges Teil vom TCM-Shop. Kann mir eventuell wer nen Tipp geben, welche ich da am gscheitesten nehme. EIne, die auch zuverlässig ist. Am besten eine digitale mit Fettmessung ;)

ja ich wollte mir letztens ja auch so eine fettmesswaage kaufen-beim bipa gabs eine für bipacard kunden um 19 euro...aaaber natürlich hab ich nirgendwo mehr eine bekommen :mad:

aber schau einfach mal, vielleicht bekommst du ja noch eine ;-) ich find nämlich 19 euro ist eine okkasion für ne fettwaaage *g*

Oben