Holli1982 schrieb:Hab seit heute Morgen die Gewissheit: Werde bald seeeeeehr viel dicker sein!!!![]()
![]()
![]()
Gratuliere

dann musst jetzt aber ordentlich essen gell??? also gesund und net zu wenig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holli1982 schrieb:Hab seit heute Morgen die Gewissheit: Werde bald seeeeeehr viel dicker sein!!!![]()
![]()
![]()
elBernardo schrieb:ich mach seit zwei jahren die ströck - diät. die äussert sich allerdings in fettpölsterchen![]()
![]()
Jenny20 schrieb:Ich liebe Ströck -Sachen. Wenn ich auf die Uni muss werd ich immer in Versuchung gebracht was zu kaufen weil es dort immer so gut duftet![]()
elBernardo schrieb:oder mund auf und durch![]()
![]()
Jenny20 schrieb:Ja, die guten Muffins und Vanillekrapfen![]()
Super jetzt hab i an Hunger und darf nix essen![]()
Jenny20 schrieb:+mhhhmmm+
Werd mir am Montag gleich was kaufen (da wirds ma ja hoffentlich schon "besser" gehen)
calpurnia schrieb:Gratuliereüberraschend oder eh geplant?
dann musst jetzt aber ordentlich essen gell??? also gesund und net zu wenig![]()
calpurnia schrieb:ich bin ja kein experte in sachen schwangerschaft, aber meinst net dass es gscheiter ist, wenn du öfter isst, aber dafür kleinere portionen, also wenigstens ein brötchen oder so am abend... du isst ja jetzt für 2 ;-)
man muss ja jetzt net ungesundes zeug in sich reinstopfen nur weil man schwanger ist, aber fasten würd ich ehrlich gesagt nicht!!
alles gute!!!![]()
Holli1982 schrieb:Also hungern werd ich nicht! Ich ess eben mein normales Essen, wie gehabt, fett- und kalorienarm und wenn ich am Abend zB Hunger habe, esse ich 1 Scheibe Schwarzbrot, Erdbeeren, eine Orange oder soDas hab ich die letzte Woche auch schon gemacht, weil ich's nicht ausgehalten habe, vor lauter Hunger
Schwarzbrot mit Weißwurstsenf
Da hätt ich mir schon was denken sollen
![]()
elBernardo schrieb:also mit dem fettarm würd ich aufpassen, 30% der kalorien soll schon aus fett sein wenn man normal isst, und normal essen sollte man auf jeden fall wenn man schwanger ist.
empfehlen kann ich dir auch die mulitbionta - plus- kapseln aus der apotheke(vitamine und eisen usw.).
wichtig ist auch dass du ausreichend calzium zu dir nimmst, also milchprodukte
das ist ein guter link zum thema ernährung in der schwangerschaft:
http://www.netdoktor.at/ratschlaege/fakten/schwangerschaft_kost.htm
Davidian schrieb:Darf ich Euch mal was fragen? Warum heisst dieser Thread eigentlich Wuff-WW?
Ich mein, wenn ich mir das so durchles... esst ihr eigentlich nach Punkten u. haltet ihr euch ungefähr an das Programm mit dem 2xMilch, Obst u. Gemüseportionen? Weil ich grad wieder was von Obst- u. Gemüsetag gelesen hab?
@Elbernardo
Man verliert viel Gewicht bei einer Darmgrippe, aber das ist zu 99% Wasser u. das hast schnell wieder oben, glaub mir![]()
Und man soll sich schon im Fett zurückhalten, ganz fettfrei essen ist natürlich nicht gesund, u. man soll gesunde Fette essen, aber sehr fettreduziert hilft doch gut beim Abnehmen... ich bin da glaub ich der lebende Beweis mit der Abnahme jetzt in der kurzen Zeit.
Naja, ist auch ein kleiner Unterschied, zwischen Euch u. mir... ihr wollt nur ein paar Kilos loswerden, das ist immer ein harter Weg, wenn man sich da nicht komplett einschränkt, ich muss ja mehr runterkriegen![]()
PS: Nen kleinen Tipp hab ich noch... ich ess keine Zwischenmahlzeiten mehr... denn wenn der Körper keine Zwischenmahlzeiten mehr hat, nimmt er sich vom eigenen Körper was er braucht... mit den Zwischenmahlzeiten erreicht man nur, dass man dem Körper wieder was zuführt, was ihm Energie bringt, die er nicht abbauen kann.. u. wenn schon Zwischenmahlzeit, dann Kohlehydratarm bzw. zuckerfrei... Gemüse ist kein Problem oder n Joghurt zwischendurch... jedoch kein Fruchtjoghurt.
Funktioniert gut u. basiert auf dem Insumedprogramm, welches bei diversen Ärzten angeboten wird, unter anderem auch bei meinem![]()