papuzaki
Super Knochen
ich kann mir nicht vorstellen, dass das gesund ist...Holli1982 schrieb:Ganz einfach:
Man isst ganz normal, reduziert Fett, Zucker, ernährt sich so gesund, wie möglich! Was am wichtigsten ist, man isst nach 15 Uhr nichts mehr!
Dann sucht man sich einen "Fresstag" in der Woche aus, an dem man alles in sich reinstopft, was man will (zB ausgiebiges Frühstück, fettes Mittagessen und am Abend eine Riesenpizza und als Nachspeise Eis)!
Den Tipp hat meine Cousine von einem Ernährungsberater bekommen! Es funktioniert so, dass der Körper die ganze Woche auf Sparflamme läuft und am Fresstag denkt er sich "Super, ich krieg so viel Fett und Zucker" und dann verbrennt er wie wild! Am nächsten Tag fastet man dann aber schon wieder und der Körper brennt aber 3 Tage fleißig weiter!!!
Hab damals auch damit abgenommen... aber dann war ich in Italien und hab 7 Fresstage die Woche gemacht! War nicht so gut![]()
![]()
bei ist es zum beispiel so, dass wenn ich einige tage weniger esse oder sehr fettreduziert und mir dann zum beispiel eine pizza "gönne", mein magen und meine verdauung komplett verrückt spielen, weil sie einfach überfordert damit sind. wenn ich diese "fressdiät" machen würde, wäre mir an einem tag in der woche nur schlecht.
allerdings bin ich kein ernährungsexperte und weiß nicht, wies wirklich ist. aber für mich wärs definitiv nix