die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Holli1982 schrieb:
Ganz einfach:

Man isst ganz normal, reduziert Fett, Zucker, ernährt sich so gesund, wie möglich! Was am wichtigsten ist, man isst nach 15 Uhr nichts mehr!

Dann sucht man sich einen "Fresstag" in der Woche aus, an dem man alles in sich reinstopft, was man will (zB ausgiebiges Frühstück, fettes Mittagessen und am Abend eine Riesenpizza und als Nachspeise Eis ;) )!

Den Tipp hat meine Cousine von einem Ernährungsberater bekommen! Es funktioniert so, dass der Körper die ganze Woche auf Sparflamme läuft und am Fresstag denkt er sich "Super, ich krieg so viel Fett und Zucker" und dann verbrennt er wie wild! Am nächsten Tag fastet man dann aber schon wieder und der Körper brennt aber 3 Tage fleißig weiter!!!

Hab damals auch damit abgenommen... aber dann war ich in Italien und hab 7 Fresstage die Woche gemacht! War nicht so gut :( :D
ich kann mir nicht vorstellen, dass das gesund ist...
bei ist es zum beispiel so, dass wenn ich einige tage weniger esse oder sehr fettreduziert und mir dann zum beispiel eine pizza "gönne", mein magen und meine verdauung komplett verrückt spielen, weil sie einfach überfordert damit sind. wenn ich diese "fressdiät" machen würde, wäre mir an einem tag in der woche nur schlecht.
allerdings bin ich kein ernährungsexperte und weiß nicht, wies wirklich ist. aber für mich wärs definitiv nix

papuzaki schrieb:
ich kann mir nicht vorstellen, dass das gesund ist...
bei ist es zum beispiel so, dass wenn ich einige tage weniger esse oder sehr fettreduziert und mir dann zum beispiel eine pizza "gönne", mein magen und meine verdauung komplett verrückt spielen, weil sie einfach überfordert damit sind. wenn ich diese "fressdiät" machen würde, wäre mir an einem tag in der woche nur schlecht. allerdings bin ich kein ernährungsexperte und weiß nicht, wies wirklich ist. aber für mich wärs definitiv nix

Also sie hat die Diät von einem Ernährungsberater empfohlen bekommen!

Zum Thema Diät: Hab grad 2 Duplos gegessen :rolleyes:

Holli1982 schrieb:
Ich quäle mich seit vorgestern wieder ins Fitnessstudio *schnauf*

Was noch super ist, zur Gewebestraffung, ist ein Basensalz-Bad!!! Da muss man eine Stunde drinnen bleiben und sich alle 10 Minuten mit einer Körperbürste abschrubben! Wirkt wahre Wunder und macht die Haut geschmeidig!!! Also das kann man noch zusätzlich zur Diät machen!

Wissen würd ich ja, was gut zum Abnehmen ist, aber ich liebe Schoki, Chinesisch, Lasagne, Pasta, ... mmmmmmh :p

Hört sich gut an =)
Wo kriegt man solche Salze? Bipa?

Fitnessstudio is mir leider zu teuer :(

bei mir wärs auch so, wenn ich die ganze zeit schau, dass ich fettreduziert esse und dann einmal voll drauf los fress, dass mir total schlecht wäre! der körper gewöhnt sich ja auch daran, dass er weniger fett bekommt und dann auf einmal wieder ne megamenge...kann mir irgendwie net vorstellen, dass das gesund sein kann :confused:

ich hab vor einigen jahren recht viel abgenommen damit, dass ich halt fett- und zuckerreduziert gegessen habe, am abend weniger bis nix und dann hab ich immer abwechselnd joghurttage, obsttage, gemüsetage gehabt, wo ich nur das gegessen habe - würd ich heut nimmer dazahn, weil ich mir irgendwann bei einer späteren diät, wo ich meinte, dass ich nix essen darf, mir total meinen blutzuckerspiegel zusammenghaut hab, sodass mir jetzt immer total schwindlig wird, wenn ich über einen längeren zeitraum gar nix ess bzw. keinen zucker zu mir nehm :( das macht das abnehmen natürlich net leichter...

abendessen war grad ein kornweckerl mit cottagecheese, schnittlauch und einer scheibe putenfarmerschinken ;-) sehr lecker

ok, mein toller diättag war komplett fürn hugo. hab vorhin eine halbe tafel schokolade gefuttert. mein freund hat mir eine mitgenommen und natürlich konnte ich sie nicht einfach ins kasterl legen, weil dann nur mehr in meinem kopf ist: "es ist schoko da, es ist schoko da..." ich hätt noch 3 fressen können. hab dann mit trolli noch eine banane gegessen. so ein mist. *michschlechtfühl*

na dann hast du halt heute deinen "fresstag" gemacht - einfach ganz normal mit der diät weitermachen jetzt!!! oder hast ein radl oder so zuhause? dann setz dich drauf und trainier ein bissi was!

calpurnia schrieb:
na dann hast du halt heute deinen "fresstag" gemacht - einfach ganz normal mit der diät weitermachen jetzt!!! oder hast ein radl oder so zuhause? dann setz dich drauf und trainier ein bissi was!
nö, leider kein radl....bin ur frustriert, weil ich den ganzen tag so brav war und jetzt die schoko:o :o

wenn ich nicht so feig wäre würd ich ja jetzt noch eine Runde laufen gehen mim Zwergs, aber ... *fürcht*
hab über den Tag verteilt 15 Brötchen gefuttert:o :(

papuzaki schrieb:

ich hätt da etwas, was du essen kannst, was gar net anschlägt...
wenn du gemüse zu hause hast (karotten, zwiebel, brokkoli, ne kartoffel, was du willst) zwiebel anbraten, mit wasser aufgießen, nen suppenwürfel rein, gemüse würfelig schneiden und etwas kochen lassen.... schmeckt lecker und hat fast keine kalorien!! noch ein tipp: wenn du noch tomatenmark oder sowas zu hause hast, etwas in die suppe - wird dann so ähnlcih wie ne minestrone... lecker ;-)

calpurnia schrieb:
ich hätt da etwas, was du essen kannst, was gar net anschlägt...
wenn du gemüse zu hause hast (karotten, zwiebel, brokkoli, ne kartoffel, was du willst) zwiebel anbraten, mit wasser aufgießen, nen suppenwürfel rein, gemüse würfelig schneiden und etwas kochen lassen.... schmeckt lecker und hat fast keine kalorien!! noch ein tipp: wenn du noch tomatenmark oder sowas zu hause hast, etwas in die suppe - wird dann so ähnlcih wie ne minestrone... lecker ;-)
hab mal so eine "kohlsuppendiät" gemacht. da hab ich zuerst einen riesen suppentopf gemacht und durfte 3 tage nur das essen, dafür so viel, wie ich will. war eigentlich recht einfach, nur kann man die suppe irgendwann nimma sehen. vielleicht mach ich das wieder. werd mal googlen wegen dem rezept. wenns jemanden interessiert, stell ichs gern rein

hmm ist irgendwie schwierig das alles abzutippen, weil es 3 verschiedene arten der kohlsuppe gibt und noch dabeisteht, wieviel und was man sonst noch essen darf.... ist vll. doch besser, ne internetseite zu suchen, wo alles zusammengefasst ist ;)

hab´s schon. danke trotzdem.

für alle, die´s interessiert:

Zutaten:

1 Weißkohl

2 Dosen Tomaten (oder 8 enthäutete Tomaten)

1 kg Karotten

6 lange Frühlingszwiebeln

2 große Paprika

2 Stengel Staudensellerie

1 Stück Sellerie

1 Bund Petersilie

Pfeffer, Curry, Thymian, Chili, evtl. Balsamico

Zubereitung:

Waschen (und schälen) Sie das Gemüse. Schneiden Sie das Gemüse in kleine Stücke.

Geben Sie alles in einen großen Topf (mind. 8 Liter). Bedecken Sie das Gemüse mit ausreichend Wasser. Kochen Sie die Suppe ca. 10 Min. auf und garen Sie sie dann bei niedriger Hitze ca. 20-25 Min. Würzen Sie die Suppe nach belieben mit o.a. Gewürzen (verzichten Sie auf Salz!)

Diätplan:
Essen Sie die Suppe immer dann wenn Sie Hunger haben. Sie können jede Menge essen, die Sie möchten. Trinken Sie stets viel!

1. Tag: Essen Sie nur Suppe und etwas Obst (keine Bananen, keine Wasser- und Honigmelonen!!!) Trinken Sie viel Tee oder Wasser

2. Tag: Essen Sie zur Suppe frisches rohes Gemüse (Möhren, Kohlrabi etc.) Keine Bohnen, Mais oder Erbsen!! Trinken Sie viel! Essen Sie kein Obst! Zum Abendessen können Sie ggf. eine gebackene Kartoffel mit Margarine

3. Tag: Essen Sie viel Suppe und dazu frisches Obst (s.o.) und Gemüse. Keine gebackene Kartoffel!!

4. Tag: Essen Sie zur Suppe 3 Bananen und trinken Sie 0,2 L fettarme Milch. Trinken Sie außerdem so viel Wasser wie sie können und wollen. Die Bananen und die Milch werden den Hunger auf Süßigkeiten stillen, der heute entstehen wird.

5. Tag: Essen Sie 250g gebratenes Fleisch in Verbindung mit 6 frischen Tomaten. Achten Sie darauf, dass Sie das Fleisch nur mit ganz wenig Fett anbraten. Trinken Sie viel und verteilen Sie über den Tag die Suppe.

6. Tag: Essen Sie abermals 250g Fleisch und grünes Gemüse. Vergessen Sie die Suppe nicht!

7. Tag: Essen Sie zur Suppe Vollkornreis, Gemüse. Sie sollten bis heute (wenn Sie nicht geschummelt haben) bis zu 15 Pfund abgenommen haben!

Setzen Sie danach mindestens eine Woche aus und fangen Sie bei Tag 1. erneut an. Trinken Sie keinen Alkohol, keine Limonade (auch nicht Diät) und essen Sie kein Brot. Verzichten Sie auf Zucker im Tee!!!

das werd ich machen. werd gleich morgen einkaufen.

Dani und Siqua schrieb:
hab mal so eine "kohlsuppendiät" gemacht. da hab ich zuerst einen riesen suppentopf gemacht und durfte 3 tage nur das essen, dafür so viel, wie ich will. war eigentlich recht einfach, nur kann man die suppe irgendwann nimma sehen. vielleicht mach ich das wieder. werd mal googlen wegen dem rezept. wenns jemanden interessiert, stell ichs gern rein

jaaa aber du kannst dann auch variieren.... (stand mal in der woman)
du kannst sie zb einen tag mit ein bisserl hühnerfleisch machen, an einem anderen tag gibst paprica tricolore rein... und so weiter... ;)

Also das würd ich nicht runterkriegen!:eek:
Da stell ich lieber meine Ernährung um bevor ich jeden Tag nur Suppe ess!

Mag sein, mir hat sie damals nicht geschmeckt!:eek:
Und ich kann nicht jeden Tag das Gleiche essen, da wird mir schlecht!

Oben