die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
Da kommts glaub ich auch drauf an welche Kornflakes. Da gibts ja welche die sind sooooo süss da brauch ich nachher Essiggurkerl (bin nicht schwanger). Die neuen fettarmen von Kellogs sind gut. keine ahnung wie sie heißen. Ist jetzt eh dauernd in der Werbung...

uiii hab mir gerade ein stückchen 70% schoki reingehaut - hatte so guster auf ne schoki... aber eh nur ein kleines stücki.. *bösbin* *schäm*

JA vollkorn Flakes und die heißen Fitness oder so glaub ich =) Die kauf ich heut gleich mal :D

Die die ich jetzt hab gehen so! Sind nicht optimal! Die ganz pickerten hatte ich als Kind :p

Genau NUR ein Stück! Ich verzicht auch nicht ganz drauf halt nur wenig!! Und trotzdem nehm ich ab! Ein wenig aber doch :D

Also ich hab nach meiner Essensumstellung damals trotzdem auch noch hin und wieder etwas süßes gegessen (1x pro Tag ein Riegel Schoki).
Und hab trotzdem weiter abgenommen! Es kommt halt auf die Menge an, die man isst! Also ein Stücki Schoki ist allemal drin!:D :D

heutiges resumée:

frühstück:
brot mit avocadoaufstrich
mittag:
3 kekse mit schokoüberzug - ging nicht anders
1 apfel
abend:
chinesisch süß sauer mit reis und jetzt grad ein müsliriegel

boah, bin ich satt. hab das gefühl, mein magen ist geschrumpft:eek: ;)

ich wunde rmich eh über mich selbst. :D

normal bin ich total arg wenns ums essen geht... und wenn ich mal hungrig bin, dann muss ich UNBEDINGT gleich was zum essen besorgen sonst werd ich ur grantig.

ich könnts ma zb ned vorstellen auf die uni zu fahren, ohne ein weckerl (und vielleicht einen schokoriegel) in der tasche zu haben :D

so jetzt hab ich seit 3 uhr nix gegessen, und die dani hat mir sooo lust auf huhn süß sauer gemacht, dass mein schatzi grad auf dem weg zum chinesen ist :D

für ihn gibts dann spaghetti carbonara.

Also wenn's um's Abnehmen geht, bin ich ja gleich dick dabei... im wahrsten Sinne des Wortes :D

Hab vor einem Jahr 7 Kilo weniger gehabt, als jetzt! Das Gewicht möcht ich wieder haben!

Habt ihr schon von der sogenannten "Fressdiät" gehört??? Hmmmm??? Ist angeblich die einzige Diät, die wirkt! Meine Cousine hat vor 5 Jahren 15 Kilo damit abgenommen und sie bis heute gehalten, ohne Probleme!!!

ich gebs zu, hab heut gesündigt und einen kebap verdrückt.:o :eek:
und jetzt gibts literweise grünen tee mit pfirsicharoma *lecker*

Ganz einfach:

Man isst ganz normal, reduziert Fett, Zucker, ernährt sich so gesund, wie möglich! Was am wichtigsten ist, man isst nach 15 Uhr nichts mehr!

Dann sucht man sich einen "Fresstag" in der Woche aus, an dem man alles in sich reinstopft, was man will (zB ausgiebiges Frühstück, fettes Mittagessen und am Abend eine Riesenpizza und als Nachspeise Eis ;) )!

Den Tipp hat meine Cousine von einem Ernährungsberater bekommen! Es funktioniert so, dass der Körper die ganze Woche auf Sparflamme läuft und am Fresstag denkt er sich "Super, ich krieg so viel Fett und Zucker" und dann verbrennt er wie wild! Am nächsten Tag fastet man dann aber schon wieder und der Körper brennt aber 3 Tage fleißig weiter!!!

Hab damals auch damit abgenommen... aber dann war ich in Italien und hab 7 Fresstage die Woche gemacht! War nicht so gut :( :D

Weiß nit ob das bei mir klappen würde! Weil wenn ich mal anfang zu essen *gg*

Wobei ich mir jetzt auch nix verbiete in dem Sinn! Lass nur das unsinnge weg!

Leider mach ich halt noch zu wenig Sport.. aber es is kalt, ich hab kein Geld und kaum Zeit:o

Ich quäle mich seit vorgestern wieder ins Fitnessstudio *schnauf*

Was noch super ist, zur Gewebestraffung, ist ein Basensalz-Bad!!! Da muss man eine Stunde drinnen bleiben und sich alle 10 Minuten mit einer Körperbürste abschrubben! Wirkt wahre Wunder und macht die Haut geschmeidig!!! Also das kann man noch zusätzlich zur Diät machen!

Wissen würd ich ja, was gut zum Abnehmen ist, aber ich liebe Schoki, Chinesisch, Lasagne, Pasta, ... mmmmmmh :p

Oben