die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
oililly schrieb:
geh jetzt bist aber blöd!!! du hast schon so viel abgenommen!

die moni hat mir im dz gesagt, ich soll mich bei dir entschuldigen, dass sie so "zurückhaltend" war, aber sie hat dich ned erkannt weil du jetzt so toll ausschaust und ich soll dich fragen, wie du das gemacht hast ;) nur so zur info *g*

:)
jaja, ab- und wieder ZUgenommen!!

so....was soll ich jetzt zu mittag essen :confused: es lachen mich so viele leckere fettige sachen an...verdammt

Ash schrieb:
so....was soll ich jetzt zu mittag essen :confused: es lachen mich so viele leckere fettige sachen an...verdammt

Bei mir gibt es Reis und Hühnerfrikassee- aber nur kleine Portion.
Grad hab ich mir einen Liter aufgespritzte Sauermilch reingepfiffen. Macht auch sehr satt.

bei mir hats gegeben geschnetzeltes hühnerfleisch mit zwiebel, sojasprossen in sojasauce mit etwas honig und dazu reis.... sättigend, aber nicht fett ;-)

jetzt werd ich mir ein kleines tässchen kaffe (mit wenig zucker und fettarmer milch) gönnen ;))

ich mach mir grad faschiertes und dazu kartoffelpüree. als nachspeise gibts dann kaffee und tschick :D

bei mir gibts heut übrigens rindsfaschiertes ohne fett, angebraten auf einer haselnussgroßen portion erdnussöl. gewürzt mit sojasauce, senf, ein bisserl honig und chilli, salz&pfeffer.

dazu gemischt: geriebene karotten, frische, nur ganz kurz blanchierte fisolen, ein bisserl rote & gelbe paprika

das ganze mit reis - lecker lecker :)

schinkenfleckerl:D leider kein tee kochen möglich, da noch immer kein wasser vorhanden:mad:

hab aber meinen freund überzeugen können, dass wir jetzt öfter sushi essen gehen:D

Meine Arbeitskollegin isst gerade Smarties-Schoko vom Hofer gegenüber von mir. Sie gerade: "Willst was haben davon?" Ich: Nein danke, ich halts jetzt durch. Sie: Die ist aber wirklich soooo gut mit einem fetten :D . So was gemeines. Zum Glück mag ich grad gar keinen Schoko. Hab keinen Guster drauf. Hab mir gerade einen Rooibos-Tee gemacht ;)

Mein Vorsatz dieses Jahr 10 kg abzunehmen wird sich wohl nicht erfüllen wenn ich jeden Tag außer Schoki sonst nix ess....:(
Wenn das Zeug ned so gut schmecken würd....:D :rolleyes:

Wie wäre es, wenn wir uns 1-2x pro Woche mit den Hunzis und den Joggingschuhen treffen und ein halbes Studerl laufen?

Oben