die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
das pralinchen stammt aus einer emailadresse von mir: pralinchen@fettabernett.de
meine lieblingspralinchen sind aus marzipan mit nuss oder diese lecker nuß mit schuß oder so ähnlich, stell dir vor so ein schokoladen mousse mmmhhhh :) :D mit frischen erdbeeren und .....;)

ich glaub ich krieg gleich einen verweis wegen schrecklicher schokogeschichten in einem abnehm thread... sorry
hab jetzt nicht alle seiten nachgelesen, was macht ihr noch außer viel trinken und keine süßigkeiten mehr?

Vielleicht zum thema passend... weiß jemand ein nettes Fitness-Center in der Nähe von Kagran oder Floridsdorf?

*trainierenmuß*

:rolleyes: :p

Zuletzt bearbeitet:
morgen!
war schon gassi mit den hunden und hab vollkornbrot gefrühstückt...

jezta wird noch bissi gerlernt und dann kommt heute wieder eine prüfung...

@pralinchen: erzähl du ja keine schokogeschichten mehr in diesem thread

man.gif

so...also ich muss auch berichten. bin sooo stolz auf mich :D gestern geburtstagsessen von meinem dad, alle haben voll reingehaut, zweibelrostbraten, knödl mit ei..und ich..ganz brav (und frustriert :rolleyes: :D ) hab nur einen backhendl salat gegessen!!!! :D irgendwei hat der kellner ständig auf unser gebäck vergessen was aber im endeffekt super war weil ich somit gestern kein einziges stück brot gegessen habe was für mich fast schon ein rekord ist! dafür hab ich mir als nachspeise 3 bissen sachertorte gegönnt, aber die sind mir echt zugestanden :o
gefrühstückt hab ich noch gar nix weil ich nur wie eine depperte lern..aber jetzt werd ich mir was machen.

sodala frühstück heute; vollkornbrot mit cottagecheese, 1 banane und 1 activia. sport aber leider noch immer null :o

Diese ganzen Löffelkäsesorten kann ich gar nicht leiden!!!

Sport schaut bei mir momentan auch schlecht aus!!

BeagleLisa schrieb:
Na klar, unser Drillinstructur Karo schaut bestimmt auf dich :D :D

Also Schokolade hab ich bestimmt schon seit 2 Monaten keine mehr gegessen. Also ne richtige Tafel. Schokostrudel-Joghi hab ich gestern erst genascht, hab aber eh auf die Inhaltsstoffe geguckt ;)

Gewiss *Kopfschüttel*
Und was mussten meine geröteten Äuglein hier wieder für Zuckerverstöße entdecken?
Marsch marsch 10 Situps machen! Nur mit Fasten isses nicht getan...
Schokolade wird gestrichen und du wirst sehen, nach 1 Woche Abstinenz hast du auch gar keinen Appetit mehr dadrauf!

ich liebe Cottage Cheese. Obwohl ich gegen Nutella nix hab. Krieg nur immer Zähneweh, obwohl ich eigentlich ganz gute Zähne hab :confused: Naja, ist eh gesünder, wenn ichs ned ess :D

Karomerlin schrieb:
Gewiss *Kopfschüttel*
Und was mussten meine geröteten Äuglein hier wieder für Zuckerverstöße entdecken?
Marsch marsch 10 Situps machen! Nur mit Fasten isses nicht getan...
Schokolade wird gestrichen und du wirst sehen, nach 1 Woche Abstinenz hast du auch gar keinen Appetit mehr dadrauf!

Der Penny hat kein anderes fettarmes Joghi ghabt. Die Früchtejoghurts mag i ned. Ich brauch was schokoladiges. Z.b. Der Pudding von Campina. Der hat 55kcal pro 100g. Den ess ich oft. oder die Fastenschokomilch. Wenn ich das auch nimma krieg werd ich unerträglich. Glaub ich. Da gehts mir dann so wie elbernardo :D

ja ich sollt mich heut auch irgendwie bewegen.. (damit mein ich jetzt nicht spazieren mit dem hund das mach ich ja sowieso) laufband find ich aber so deprimierend :( ich könnt mich ins bad sperren, die mucke laut aufdrehen und herumhopsen..:) ...aber ob das ausser seitenstechen was bringt :confused: :rolleyes:

*laaaaach* Klar. Ich hüpf auch immer herum wie verrückt. Hab nen MP3-Player und geht schon. Lisa schaut mich immer an, als ob ich den Vollknall des Jahrhunderts hätt. Aber man schwitzt auch dabei. Mach aber auch gezielte Übungen. Mich freuts auch nie :o

Oben