die Wuff-weight-watchers

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
E

elBernardo

Guest
nachdem ich den eindruck habe das echte abnehmwillige nur stören im abnehm-thread:eek: - habe ich gedacht, eröffenen wir die wuff-weight watchers!:D

Aaalso: ich habe das ziel vier kilo abzunehmen...

wer macht mit? wer gibt ratschläge und tipps?

mein konzept: mehr äpfel, weniger mehlspeisen - ja ich weiss es fällt schwer:rolleyes: und joggen!

Ich hier, 10 Kilo müssen weg....
Mein Rezept? nicht jeden Tag Mäc Doof würde helfen, keine Süßigkeiten mehr von der Tankstelle, ein Red Bull statt 5...
Frühstück statt 21 Uhr Pizza...
achjeeee aber ich eß so gerne in letzter Zeit:rolleyes: und ich kann mich nicht aufraffen damit ufzuhören:o :(

zwergi schrieb:
Ich hier, 10 Kilo müssen weg....
Mein Rezept? nicht jeden Tag Mäc Doof würde helfen, keine Süßigkeiten mehr von der Tankstelle, ein Red Bull statt 5...
Frühstück statt 21 Uhr Pizza...
achjeeee aber ich eß so gerne in letzter Zeit:rolleyes: und ich kann mich nicht aufraffen damit ufzuhören:o :(

und ich hab schon gedacht ich bin die einzige die diesen winter zugenommen hat... diese kekse sind schuld!

und der ströck!!!!!!!:eek: :D

auf dem weg zur uni sind DREI ströck filialen ---- wie kann man da widerstehen? seufz....

interessanterweise macht mich cola light so satt....

übrigens es gibt auch red bull light!

ernährungsexperten sagen ja immer man soll ein ess-tagebuch führen. damit man sieht welche sünden man begangen hat.

also ich fang mal an für heute:

frühstück ein apfel und cola light
mittag kartoffeln ohne fett mit hendl im backrohr gebacken, nur brust(also mager) ohne haut
seitdem zwei mini-portionnen pudding - aber die warn wirklich mini!:D

und cola light in mengen.....:o

ach ja und ein weckerl mit ur wenig käse...

wo? - Im Gesicht, an den Armen, Beinen und am Hintern...
Ich paß in keine schönen Sachen mehr von mir rein, die ganze teure Unterwäsche - zu klein
Die Hundesachen sind scheinbar mitgewachsen aber der Rest:confused: ich fühl mich einfach nicht wohl so, Gesicht aufgeschwämmt von dem ganzen ungesunden Zeugs *bähhh*
Aber für sich alleine kochen ist doof, und da ist so ein royal Ts Menü auch günstiger:eek:
Beim Fortgehen schau ich ständig nur meinen Hintern und meine Hüften an, ich komm an keinem Spiegel vorbei..... und in der Passage sind zb, seeeeehr viele davon:o
Naja, schuld ist das SIngel Dasein und meine Kochunlust.... und beim Lernen verschwindet schnell mal ne riesen Milka:o
ich hab eh Glück, andere Leute würden vermutich schon das doppelte wiegen bei dem was ich eß:o

vivime schrieb:
das hab ich mir auch grad gedacht :eek:
also wir kennen uns zwar glaub ich nur von dem einenmal markthalle (mit dem halsband von der leyla *g*) aber 10kg :confused:

was habts denn alle:eek:
ich such mal vergleichsfotos von letztem Sommer und heuer, dann wißt wie ich mir das vorstell... ich wieg 67 Kilo bitte, des geht einfach net - für mich, mir gefällts nicht so, ich hab mir sogar extra einen nichtdurchsichtigen duschvorhang gekauft:o

Ich würd auch gern wieder in meine alten Hosen passen:(
Bei mir ist es genau umgekehrt, seit ich einen Freund habe, habe ich zugenommen:rolleyes:
Wie bringt man das am schnellsten wieder weg? Was wirklich ganz schnell geht?;)

zwergi schrieb:
was habts denn alle:eek:
ich such mal vergleichsfotos von letztem Sommer und heuer, dann wißt wie ich mir das vorstell... ich wieg 67 Kilo bitte, des geht einfach net - für mich, mir gefällts nicht so, ich hab mir sogar extra einen nichtdurchsichtigen duschvorhang gekauft:o

na wie gross bist du?

ich oute mich mal: 1,74. 61 kg.. aber auf meiner waage.. die in der apotheke wiegt zwei kilo mehr:(

Also ich hab letztes Jahr 14 kg abgenommen, mittlerweile wieder 3 zugelegt über Weihnachten. Hab aber vor, dieses Jahr 10 kg noch abzunehmen, dann wär ich auf meinem Idealgewicht von 50 kg!:eek: :D

Ich habs letztes Jahr so gemacht:
Ernährung komplett umgestellt, also nur jeden 2. Tag eine warme Mahlzeit (zu Mittag) und sonst immer gesunde Vollkornweckerl mit Schinken, Käse und Gemüse. Viel Obst essen und viel Wasser trinken. Süßigkeiten hab ich damals garkeine mehr angeschaut. Mittlerweile ess ich wieder ne Milka pro Tag.:rolleyes: :o
Zusätzlich bin ich noch viel tanzen gegangen und war viel fort (da hatte ich noch keinen Hund) und hatte somit eh keine Zeit zum Essen.:D
Dieses Jahr werd ichs genauso machen, nur mit noch mehr Sport!:eek: :D

also bei 5 kilo bin ich auch dabei`*ggg*
ab morgen aber erst, weil heute bringts ja nix mehr:D

lg sandra

dani599 schrieb:
Also ich hab letztes Jahr 14 kg abgenommen, mittlerweile wieder 3 zugelegt über Weihnachten. Hab aber vor, dieses Jahr 10 kg noch abzunehmen, dann wär ich auf meinem Idealgewicht von 50 kg!:eek: :D

Ich habs letztes Jahr so gemacht:
Ernährung komplett umgestellt, also nur jeden 2. Tag eine warme Mahlzeit (zu Mittag) und sonst immer gesunde Vollkornweckerl mit Schinken, Käse und Gemüse. Viel Obst essen und viel Wasser trinken. Süßigkeiten hab ich damals garkeine mehr angeschaut. Mittlerweile ess ich wieder ne Milka pro Tag.:rolleyes: :o
Zusätzlich bin ich noch viel tanzen gegangen und war viel fort (da hatte ich noch keinen Hund) und hatte somit eh keine Zeit zum Essen.:D
Dieses Jahr werd ichs genauso machen, nur mit noch mehr Sport!:eek: :D

Na da beneid ich dich aber drum. Im moment wüsste ich nicht, ob ich das auch durchhalten würde. Ich und gesund ernähren:rolleyes:
Vielleicht schaff ich es noch vor dem Sommer:cool:

würd auch gern noch ein paar kg abnehmen, so ca. 5, aber ich wart auf ein wunder :D *zufaulzumkalorienzählenbin*

muss aber sagen, mit meinem privattrainer (blacky) hab ich eh schon 5 abgenommen und halte das gewicht seit monaten (trotz weihnachtskeksen!) :)

@zwergi
:confused: :confused: :confused: also ich hab dich als schön schlank in erinnerung?

so..ich passe hier auch gut rein :) ich hab im letzen monat sicher 3-4 kilo zugenommen und die MÜSSEN weg!!:eek: mir gefallen bauch und hinter nicht mehr und meine arme könnten auch etwas definierter sein. im sommer mach ich immer so viel, spiele tennis, golf, bin dauenrt mim hund draussen. geh laufen radfahren...da kann ich auch meistens essen was ich will und verbenn es recht gut aber im winter bin ich so ein stubenhocker da will ich kaum vor die tür und sport kommt gar nicht in frage :eek: jetzt lern ich auch schon seit 3 wochen für meine prüfungen und da ist es überhaupt am schlimmsten. da sitz ich fast den ganzen tagam schreibtisch und fresse und lese vor mich hin. :o würd ich nicht täglich mim hund spazieren gehen wärs wohl noch schlimmer....trotzdem ich fühl mich so nicht wohl und hätt gern 4 kilo weg. mein problem ist: ich koche nicht gern und schon gar nicht gesund und ich bin ein kolehydraht junkie!! pizza, pasta, toast, brot...davon könnte ich leben!! bloß kein gemüse und obst..ab und zu fleisch wenn es sein muss...und immer wieder mäcki oder chips und schoko dazuwischen vor allem beim lernen...tja so schaut meine ernährung aus, dafür wie ungesund ich esse bin ich eh gut beisammen...aber jetzt fühl ich mich nimmer wohl und zwergi: ich kenn das in den spiegel schaun beim weggehen! schrecklich ist das!!!! ich muss halt irgendwie meine ernährung umstellen und vor allem weniger kolehydrahte und mehr gesundes zeug und auch mehr bewegung würd mir gut tun.
heut abend essen mein freund und ich sushi weil wir beide den ganzen tag gelernt haben und nix gesessen und danach gibts heut nix mehr, kein naschen merh auf der couch vorm fernsehen :eek: :o ich MUSS abnehmen!!!

ich oute mich auch mal bin ca 1,68 groß und wiege derzeit ca 57 kg und möchte wieder auf 54 kommen das passt mir am besten, finde ich persönlich zumindest. zu dünn gefällt mir auch nicht aber fit möcht ich wieder aussehen und diese weichteile um den bauch und die hüften loswerden, die haben da nix verloren!!! :mad:

010.gif

auf ins fitnesscenter leute!

Oben