Die Wahrheit über Welpen

.... die Jalousie hat jetzt genau die richtige Länge ....
seiner Meinung nach? :p:D
zum tragen ist er bereits zu schwer, er wiegt fast 30 kg und ist kniehoch (52 cm hoch) :eek:
Na servas, da hat er meine erwachsene Hündin schon übertroffen und wäre der perfekte Spielgefährte mit seiner Lebendigkeit.

Er wird halt doch gemütlicher werden, wenn er erwachsen ist, meine kommt diesbezüglich nie aus dem Welpenalter hinaus ....
 
Der ist jetzt schon sehr gemütlich, was aber nicht heißt, dass er nicht anständig Gas geben kann.....vorallem beim spielen :D

Heute war erste Mal HuSchu, Erstgespräch. ...er hat das gemacht was er am besten kann "tiefentspannt sein" .....den bringt genau nix aus der Ruhe, aber die Tante Peggy (hadschie) die hat er obermegacool gefunden und seine zukünf3tige Trainerin auch.....aber sonst regt ihn nix auf oder bringt ihn gar aus der Ruhe :D

Er ist wirklich komplett anders wie Elfenmann und das ist gut so........er läuft nicht Gefahr, immer mit ihm verglichen zu werden :)
 
........er läuft nicht Gefahr, immer mit ihm verglichen zu werden :)
Das war auch für uns immer wichtig. Wir sind zwar bei der gleichen Rasse geblieben, aber dann andere Farbe, anderes Geschlecht, anderer Charakter ... später vergleicht man trotzdem und erinnert sich, aber das ist dann ok.
Welpen werden wir keinen mehr haben, aber ich vermisse schon jetzt die lustigen, manchmal mühsamen Ereignisse mit einem Hundekind.
 
....ansonsten macht er nur Blödsinn, rennt wie ein Irrer durchs Haus mit seinem Ball an der Schnur, um dann im Garten weiterzumachen. ....
Das macht Spirit (6 Monate) auch genau so - schau immer, dass ich mich und die Oldies rette, denn evtl. Treffer sind nicht angenehm. Ansonsten beginnt das kleine Biest unfolgsam zu werden - kommen nette Zeiten auf uns zu :D.
 
Gegen "unfolgsamsein" beuge ich mit HuSchu vor :cool:.....also zumindest rede ich mir das jetzt ein, an irgendwas muss man sich ja klammern :D:D:D
 
Das machen wir heute schon das 7. Mal - dort ist er der große Star. Der Alltag ist doch etwas anderes und da werden die Grenzen ausgelotet - täglich neue Herausforderungen, aber das macht das Leben spannend;):D
 
Zerstörst bitte meine rosabunte Welt nicht, mit deinem Endzeitdrama......:cool::D:D:D
 
Zerstörst bitte meine rosabunte Welt nicht, mit deinem Endzeitdrama......:cool::D:D:D



Während einer Pause in der Hundeschule unterhalten sich zwei junge Hunde:" Also was ich wirklich nicht mag an der Hundeschule.........du lernst alles mögliche Zeug, das du draussen niemals machen wirst.........."

und das ist mein Wort zum Sonntag :D:cool:
 
Meine Süße in der Hundeschule war witzig. Vor allem in der Welpenschule.

Die beiden ersten Male hat sie bereits in der ersten Spielpause mit der Schnauze im Wassernapf gepennt während rund um sie herum die anderen Welpen gespielt haben. Gut, wir mussten da auch um hin zu kommen mit einer Straßenbahn und 2 U-Bahnen fahren (inklusive Umsteigen am Stephansplatz zur Stoßzeit!). Das heißt die war schon fix und fertig bis wir überhaupt dort waren, ABER sie hatte später nie ein Problem mit Menschenmengen oder den Öffis. Das hatte sie wirklich gut gelernt. :cool:

Und obwohls die jüngste im Kurs war, war die sowas von frech. Einmal sollten die Welpen bei einem Metallgestell drunter durchgehen ohne sich zu fürchten wenn jemand auf das Metall klopft. Meine ging hin, schiffte genau unter den Metallbogen und ging dann mit hoch erhobenem Kopf und einem Gesicht weiter wie: "Dem Ding hab ichs jetzt aber gezeigt!" :rolleyes:
 
das total schlimme ist, meine Welpen waren immer total langweilig brav :eek::eek: ich hab keine Ahnung warum...aber die haben nichts zerstört, höchstens mal eine Klopapierrolle und das war es auch schon und das obwohl sie allein (zwar mit Hund aber trotzem) bleiben mussten, sie das ganze Haus nutzen konnten..also nix abgesperrt oder so..und ich auch nichts weggeräumt habe, weder Kabelzeug noch Blumenzeug noch andere Dinge...im Gegensatz zu den Hunden waren die Katzen als Welpen viel schlimmer, die haben mir sogar die Karnische runter gerissen, weil sie am Vorhang Tarzan gespielt haben:cool::eek: jedes Dekoteil vernichtet, das ich nicht weggeräumt habe und sind über Tische und Bänke randaliert...Tischdecke war out, Blumen sowieso..
 
Ich hatte noch keinen Hundewelpen.
Die Deutsch Drahthaar Hündin meiner Eltern war und ist ein Gfrastsackl. Die war als Baby "schlimm", ist jetzt "schlimm" und wird auch als alter, gebrechlicher Hund "schlimm" sein. :D
Ich muss Andrea zustimmen: Die Katzenwelpen meiner Schwester waren echt heftig. :p
 
das total schlimme ist, meine Welpen waren immer total langweilig brav :eek::eek: ich hab keine Ahnung warum...aber die haben nichts zerstört, höchstens mal eine Klopapierrolle und das war es auch schon und das obwohl sie allein (zwar mit Hund aber trotzem) bleiben mussten, sie das ganze Haus nutzen konnten..also nix abgesperrt oder so..und ich auch nichts weggeräumt habe, weder Kabelzeug noch Blumenzeug noch andere Dinge.....

:):D ich schließ mich an...keine Zerstörungen, nix weggeräumt, nie weggesperrt, immer alles offen, schnell durchgeschlafen, sehr schnell stubenrein, das Alleinbleiben kein Problem....Klopapierrolle detto....und beim Duschen, also ich, "bittäääääää auch abtrocknen"....
 
:):D ich schließ mich an...keine Zerstörungen, nix weggeräumt, nie weggesperrt, immer alles offen, schnell durchgeschlafen, sehr schnell stubenrein, das Alleinbleiben kein Problem....Klopapierrolle detto....und beim Duschen, also ich, "bittäääääää auch abtrocknen"....

lustig, weil du das mit dem Duschen erwähnst....EAsy ging als Welpe immer mit in die Dusche....:D und abtrocknen liebt sie heute noch über alles...so richtig schön durchrubbeln:)
 
lustig, weil du das mit dem Duschen erwähnst....EAsy ging als Welpe immer mit in die Dusche....:D und abtrocknen liebt sie heute noch über alles...so richtig schön durchrubbeln:)

:D Ja..."ich will auch rein, Du bist soooo pöhse..."ungeduldiges Strampfen und Hüpfen....waaan endlich kommt das Handtuch.....ja richtig durchrubbeln...1x und noch 1x...und dann höre ich mich selbst sagen: "Schatzi, ich will mich doch auch abtrocknen"....und schon denk ich darüber nach, dass ich einen nicht ganz leichten Dachschaden hab:D
 
Da bekommt man gleich Lust auf Nachwuchs.

Wenn man das so liest kann es schon abschrecken ... alledings sollte man in einem anderen Thread mal die ganzne schönen Geschichten beschreiben die in dieser Zeit entstehen.
 
Das stimmt, aber sie sind und bleiben trotzdem einfach soooo süß, dass man den kleinen auf Dauer ja gar nicht böse sein kann. ;)
 
Oben