Thalassa
Super Knochen
Ein Dogo Canario
Aha. Na, dann ist es kein Wunder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Dogo Canario
seiner Meinung nach?.... die Jalousie hat jetzt genau die richtige Länge ....
Na servas, da hat er meine erwachsene Hündin schon übertroffen und wäre der perfekte Spielgefährte mit seiner Lebendigkeit.zum tragen ist er bereits zu schwer, er wiegt fast 30 kg und ist kniehoch (52 cm hoch)
Das war auch für uns immer wichtig. Wir sind zwar bei der gleichen Rasse geblieben, aber dann andere Farbe, anderes Geschlecht, anderer Charakter ... später vergleicht man trotzdem und erinnert sich, aber das ist dann ok.........er läuft nicht Gefahr, immer mit ihm verglichen zu werden
....ansonsten macht er nur Blödsinn, rennt wie ein Irrer durchs Haus mit seinem Ball an der Schnur, um dann im Garten weiterzumachen. ....
Das macht Spirit (6 Monate) auch genau so - schau immer, dass ich mich und die Oldies rette, denn evtl. Treffer sind nicht angenehm. Ansonsten beginnt das kleine Biest unfolgsam zu werden - kommen nette Zeiten auf uns zu .
Zerstörst bitte meine rosabunte Welt nicht, mit deinem Endzeitdrama......
das total schlimme ist, meine Welpen waren immer total langweilig brav ich hab keine Ahnung warum...aber die haben nichts zerstört, höchstens mal eine Klopapierrolle und das war es auch schon und das obwohl sie allein (zwar mit Hund aber trotzem) bleiben mussten, sie das ganze Haus nutzen konnten..also nix abgesperrt oder so..und ich auch nichts weggeräumt habe, weder Kabelzeug noch Blumenzeug noch andere Dinge.....
ich schließ mich an...keine Zerstörungen, nix weggeräumt, nie weggesperrt, immer alles offen, schnell durchgeschlafen, sehr schnell stubenrein, das Alleinbleiben kein Problem....Klopapierrolle detto....und beim Duschen, also ich, "bittäääääää auch abtrocknen"....
lustig, weil du das mit dem Duschen erwähnst....EAsy ging als Welpe immer mit in die Dusche.... und abtrocknen liebt sie heute noch über alles...so richtig schön durchrubbeln
Da bekommt man gleich Lust auf Nachwuchs.
Wenn man das so liest kann es schon abschrecken ... alledings sollte man in einem anderen Thread mal die ganzne schönen Geschichten beschreiben die in dieser Zeit entstehen.
Und es kann noch vieeeeel schlimmer sein, als hier beschrieben...