Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die fpö ist die einzige partei die dazu gewonnen hat .
und die grünen sind auch durchgefallen , traurig eine profillose partei egal wer an der spitze steht .ja, leider. es ist zum k..... :thumbsdown::thumbsdown:
tut mir leid ich sehe das anders .die blut und boden plakate der fpö sind grauslich und ganz eklig
ausgrenzung, rassismus und hetze ist scheinbar wieder das einzige, das der fpö als wahlprogramm einfällt.
tut mir leid ich sehe das anders .
warum ? glaubst du nicht das viel mehr herausgelesen wird als wirklich auf den plakaten steht ?warum überrascht mich das gar nicht?
warum ? glaubst du nicht das viel mehr herausgelesen wird als wirklich auf den plakaten steht ?
das alles nur ausländerfeinlich sein soll.ahm und was genau wird herausgelesen?
Also, was auf den Plakaten steht, genügt für einen anständigen Brechreiz; da braucht man gar nicht auf den Häuptling Dreibier zu warten!warum ? glaubst du nicht das viel mehr herausgelesen wird als wirklich auf den plakaten steht ?
Seit der irrsinigen "Sima-Aktion" gegen Hunde, Hundebesitzer, Rassen usw. bin ich zur Zeit ein absoluter SPÖ-Gegner (und stehe auch dazu).
Aber wie heißt es so schön: Nicht wichtig wer wieviele Stimmen hat, sondern wer die Stimmen auswertet (einmal in einer deutschen Zeitschrift aufgeschnappt)
alleine regieren nein aber beteiligt daran kann ich mir schon sehr gut vorstellen .Das bleibt Dir natürlich unbenommen; aber bist Du wirklich der Meinung, die Brlaune Partie sei - wenn es ums Regieren geht - eine Alternative?
Dass Du Dir das vorstellen kannst, wundert mich nicht. Aber ich persönlich habe die Jahre 2000 - 2006, als Deine Favoriten in der Bundesregierung saßen, nicht vergessen. So schauen die "Fleißigen und Anständigen" aus!!alleine regieren nein aber beteiligt daran kann ich mir schon sehr gut vorstellen .