• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

die wahlen 2010

cora57

Super Knochen
heute hat der wahlkampf offiziel begonnen. der (noch ) bürgermeister von wien hat mit starken angriffen aufhorchen lassen . ich hoffe das er die rechnung dafür bekommt. :(

endlich geht es nun richtig los, und wenn es nur plakate sind die aufregen . :D ich finde die plakate sehr gut .die roten fangen schon zu schwitzen an .

die blut und boden plakate der fpö sind grauslich und ganz eklig :mad:

ausgrenzung, rassismus und hetze ist scheinbar wieder das einzige, das der fpö als wahlprogramm einfällt.

schau, da hab ich was aus dem facebook für dich :D

das von strache so hochgelobte wiener blut besteht in wirklichkeit aus folgenden zutaten:

5013913.jpg

das neue plakat find ich auch gut, aber ich vermisse den zusatz, der beim nur roten dabeistand. der ist wesentlich treffender!:D

Seit der irrsinigen "Sima-Aktion" gegen Hunde, Hundebesitzer, Rassen usw. bin ich zur Zeit ein absoluter SPÖ-Gegner (und stehe auch dazu).

Aber wie heißt es so schön: Nicht wichtig wer wieviele Stimmen hat, sondern wer die Stimmen auswertet (einmal in einer deutschen Zeitschrift aufgeschnappt):eek:

Seit der irrsinigen "Sima-Aktion" gegen Hunde, Hundebesitzer, Rassen usw. bin ich zur Zeit ein absoluter SPÖ-Gegner (und stehe auch dazu).

Aber wie heißt es so schön: Nicht wichtig wer wieviele Stimmen hat, sondern wer die Stimmen auswertet (einmal in einer deutschen Zeitschrift aufgeschnappt):eek:

Das bleibt Dir natürlich unbenommen; aber bist Du wirklich der Meinung, die Brlaune Partie sei - wenn es ums Regieren geht - eine Alternative?

alleine regieren nein aber beteiligt daran kann ich mir schon sehr gut vorstellen .
Dass Du Dir das vorstellen kannst, wundert mich nicht. Aber ich persönlich habe die Jahre 2000 - 2006, als Deine Favoriten in der Bundesregierung saßen, nicht vergessen. So schauen die "Fleißigen und Anständigen" aus!!

Oben