die wahlen 08

cora57

Super Knochen
da ich immer mehr plakate auf der strasse sehe ,wundert es mich wie viele versprechungen da gemacht werden .

lauter themen die schon längst in die tat umgesetzt hätten gehört.

manchmal denke ich mir die machen das nicht weil sie sonst nichts auf die plakate schreiben könnten . :)

was mich sehr belustigt ist auch das die schwarzen slogans schon sehr den blauen slogans ähnlich sind .

die grünen müssen sich nun sehr winden, weil sie ja mit den schwarzen zusammen arbeiten möchten .

wie seht ihr das ? :D dieses kasperltheater :D
 
Zuletzt bearbeitet:
damit geben sie aber zu ,das sie uns nur für ein hirnloses stimmvieh halten :eek:

sind wir das nicht auch :eek:

Dümmer wie wir Österreicher is ja selten ein Volk( Punkto Politk, natürlich nur :D)- wir lassen uns wirklich alles gefallen , ohne große Muckser - leider.

Ich sollt mich langsam drum bemühen, was ich wählen werde, im Moment gehens mir Alle samt mächtig auf die Nerven.:rolleyes:
 
Dummes Stimmvieh sind wir allemal und da sind wir auch in guter Begleitung, z.B. Italien usw.

Ich frage mich auch wen ich waehlen soll: die OEVP steht mir in Punkto Einwanderungs / Wirtschaftspolitik einigermassen (wirklich nur einigermassen) nah, was jedoch der Umweltschutz und Tierschutz (nicht vorhanden) angeht, gibt es dickes Minus. Die SPOE wuerde ich auf keinen Fall waehlen, da krieg ich Magenweh, wenn ich daran denke, was die sich diese Legislaturperiode geleistet habe, ein Kasperltheater. Die BZOE / FPOE ueber meine Leiche, das ist Ver.....in Hoechstform. Eine Augenauswischerei. Die Gruenen wuerde ich nur deshalb (mit Bauchschmerzen) waehlen, weil sie als Einzige eine Umweltpolitik verfolgen u. sich v.a. fuer den Tierschutz einsetzen. Das ist aber auch schon alles. Sicherheitspolitik, Einwanderungs / Asylpolitik sind fuer mich persoenlich bei den Gruenen absolut nicht akzeptabel. Nach dem Motto was nicht sein darf, existiert auch nicht. Ausserdem finde ich die gegenwaertigen Politiker der Gruenen.....na ja. Die Liberalen, da lachen die Huehner, eine H. Schmidt, die damals die Partei regelrecht im Stich gelassen hat, wo diese gerade mit Schwierigkeiten zu kaempfen hatten......

Wen soll ich waehlen?? Am Liebsten niemanden:(
 
Dummes Stimmvieh sind wir allemal und da sind wir auch in guter Begleitung, z.B. Italien usw.

Ich frage mich auch wen ich waehlen soll: die OEVP steht mir in Punkto Einwanderungs / Wirtschaftspolitik einigermassen (wirklich nur einigermassen) nah, was jedoch der Umweltschutz und Tierschutz (nicht vorhanden) angeht, gibt es dickes Minus. Die SPOE wuerde ich auf keinen Fall waehlen, da krieg ich Magenweh, wenn ich daran denke, was die sich diese Legislaturperiode geleistet habe, ein Kasperltheater. Die BZOE / FPOE ueber meine Leiche, das ist Ver.....in Hoechstform. Eine Augenauswischerei. Die Gruenen wuerde ich nur deshalb (mit Bauchschmerzen) waehlen, weil sie als Einzige eine Umweltpolitik verfolgen u. sich v.a. fuer den Tierschutz einsetzen. Das ist aber auch schon alles. Sicherheitspolitik, Einwanderungs / Asylpolitik sind fuer mich persoenlich bei den Gruenen absolut nicht akzeptabel. Nach dem Motto was nicht sein darf, existiert auch nicht. Ausserdem finde ich die gegenwaertigen Politiker der Gruenen.....na ja. Die Liberalen, da lachen die Huehner, eine H. Schmidt, die damals die Partei regelrecht im Stich gelassen hat, wo diese gerade mit Schwierigkeiten zu kaempfen hatten......

Wen soll ich waehlen?? Am Liebsten niemanden:(
die partei die am ehrlichsten ist .:D:D:D:D:D:D
 
ich werde wieder blau wählen damit an unseren grenzen das gedränge aufhört .

bei zuviel grün bekomme ich angst im eigenen land :eek::eek:
 
Ich hab diesen Test auf www.wahlkabine.at gemacht. Interessant waren dann die Detailfragen, die jede Partei zu den verschiednen Themen beantwortet hat. Lustigerweise ist bei meinem Freund, meinen Söhnen und mir fast genau das Gleiche rausgekommen :) Wir sind uns wenigstens da einig :D

LG
Ulli
 
Ich hab diesen Test auf www.wahlkabine.at gemacht. Interessant waren dann die Detailfragen, die jede Partei zu den verschiednen Themen beantwortet hat. Lustigerweise ist bei meinem Freund, meinen Söhnen und mir fast genau das Gleiche rausgekommen :) Wir sind uns wenigstens da einig :D

LG
Ulli
Test gemacht...

Na schau, jetzt weiß ich endlich welche Partei ich wählen muß :D - Spasserl
 
die partei die ihre wahlkampfkosten, den tierschutz schenkt ;)

Fuer mich der einzige Grund ueberhaupt diese Partei eventuell zu waehlen. Die Blauen oder Orangen, sorry, die kann u. werde ich nicht waehlen, das sind die Aergsten, eine Veraeppelung aller halbwegs denkenden Menschen. Aber ja, die sollen bloss mit in die Regierung, die zerfleischen sich dann selber, so wie es die FPOE - BZOE bereits zuvor getan hat. Insofern, eine gute Idee:rolleyes::)
 
habe den test gemacht FPÖ 118 ,BZÖ 114 ,ÖVP 27 . alles andere im tiefen minus .
ich bin sehr erstaunt ,damit hätte ich nicht gerechnet.:D:D:D:D
 
Laut dem Test müsste ich 2 Parteien wählen... bei der einen hab ich 121 Punkte und bei der anderen 120... und der Rest der übergeblieben ist, hat allesamt nur Minuspunkte :D Also auch keine Alternativen... hm, es wird schwer... ich glaub, die Münze entscheidet :p
 
bin diesmal eindeutig für die Liberalen

ÖVP ist mir zu konservativ
die SPÖ zu oft umgefallen
die Grünen zu unkritisch
die Kommunisten zu wenig marktwirtschaftlich

Glück gehabt, wenn das LiF nicht anträte, könnte ich nicht wählen

was die Punkto Tierschutz draufhaben wird man ja sehen
 
Oben