Die Unsauberkeit treibt mich in den Wahnsinn

Endlich finde ich mal ein Forum das dieses Thema hat. Ich liebe meinen Kater über alles. Er schläft auch wie es sich gehört im Bett. Zwar markiert er nicht dafür ist er irgendwie undicht. Seine Tropfspuren finden sich im ganzen Haus. Peinlich wenn Besuch kommt und man einen Flecken nicht rechtzeitig gesehen hat. Vielleicht weiß jemand was dazu?

Dein Kater wird inkontinent sein! Das sollte vom TA abgeklährt werden!

Nun ich habe mit Selda eine Tierkommunikation durchführen lassen - siehe eigener Beitrag dazu.

Natürlich habe ich auch die Frage nach der Unsauberkeit gestellt.

Ich war immer der Meinung, dass sie vielleicht gegen irgendetwas protestiert.

Aber die TK hat mir mitgeteilt, dass Selda neurologische Aussetzer hat und in dem Moment nicht weiß was sie tut und verwirrt ist. Das kommt von dem Umstand her, dass man versucht hat Selda umzubringen indem man sie gegen einen Baum geschlagen hat.

Selda war jetzt seit einer Woche sauber....vielleicht bleibt sie es länger....sie ist ja nie jeden Tag unsauber gewesen, mal kam es gehäuft vor dann war wieder etliche Tage eine Ruhe....

Wenn es eine neurologische Störung ist, kann ich gut damit leben und Selda vielleicht mit den Bachblüten zu denen mir geraten wurde unterstützen. Ich verstehe meine Maus dank der TK viel besser.

LG

Amaz

Wenn es neurologisch ist dann würde vl TTouch und VitaminB12 helfen! VitaminB12 hilft den Nerven!

Lg

Danke Dir für den Tipp. Gibts VitaminB12 als Globuli oder als Tropfen?

LG

Amaz

Gibts soweit ich weiß als Tabletten! Neuste Info die ich von jemanden bekommen hab ist, dass man auch die Ampullen die normalerweiße gespritzt werden (sind aber sehr schmerzhaft) auch oral gegeben werden können! Würde mal mit einem Neurologen drüber sprechen!

Lg

Gibts soweit ich weiß als Tabletten! Neuste Info die ich von jemanden bekommen hab ist, dass man auch die Ampullen die normalerweiße gespritzt werden (sind aber sehr schmerzhaft) auch oral gegeben werden können! Würde mal mit einem Neurologen drüber sprechen!

Lg

Die Aufnahme müsste über das Futter erfolgen und die Tabletten dürfen nicht bitter sein, sonst frisst sie ja das Futter nicht. Denn ins Goschi kann ich Selda nix geben, das würde sie nicht zulassen.

LG

Amaz

Die Aufnahme müsste über das Futter erfolgen und die Tabletten dürfen nicht bitter sein, sonst frisst sie ja das Futter nicht. Denn ins Goschi kann ich Selda nix geben, das würde sie nicht zulassen.

LG

Amaz

Angeblich schmecken die Ampullen nach gar nix und man kann sie gut ins Futter geben! Da würd ich aber auf alle Fälle noch mit nem TA sprechen weil ich damit keine Erfahrung hab!

Hab jetzt mal an den Tabletten gelutscht die ich für Napsi hab, die riechen schon stark und schmecken süßlich!

Hab ich dir schon mal den Link zu Luna Cat geschickt?

Lg

Angeblich schmecken die Ampullen nach gar nix und man kann sie gut ins Futter geben! Da würd ich aber auf alle Fälle noch mit nem TA sprechen weil ich damit keine Erfahrung hab!

Hab jetzt mal an den Tabletten gelutscht die ich für Napsi hab, die riechen schon stark und schmecken süßlich!

Hab ich dir schon mal den Link zu Luna Cat geschickt?

Lg

Werde mal meinen TA nach den Ampullen fragen - wäre super wenn man die einfach ins Futter geben könnte udn ich glaube nicht dass es war ausmacht, wenn dies alle Katzen fressen, da aus einem großen futternapf gefressen wird - nur jetzt separiere ich die Katzen bis Selda ihre Tabletten gefressen hat (wg. den Schlaganfall).

Nein, den Link hast Du mir noch nicht geschickt.

LG

Karin

Werde mal meinen TA nach den Ampullen fragen - wäre super wenn man die einfach ins Futter geben könnte udn ich glaube nicht dass es war ausmacht, wenn dies alle Katzen fressen, da aus einem großen futternapf gefressen wird - nur jetzt separiere ich die Katzen bis Selda ihre Tabletten gefressen hat (wg. den Schlaganfall).

Nein, den Link hast Du mir noch nicht geschickt.

LG

Karin

Hast PN!

Oben