Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auch ein echt eigenwilliges ding zuhause, liegt mal ne decke etwas zerwühlt auf der couch, wirds angepinkelt, oder ein handtuch, angepinkelt, oder liegt mal eine jeans am boden - so schnell kann ich garnicht schaun - daufgepinkelt! Meine Mietz hat mich regelrecht erzogen nix liegen zu lassen - ich schau sogar drauf, daß die polster der couch gestellt sind und nicht liegen, weil sonst - draufgepinkelt
aber jetzt war gottseidank schon ewig lang nix mehr *aufholzklopf*
Aber auch du wirst deine Diva austricksen!
hab ich auch. bis ich draufgekommen bin, haben 2 hundebetten, meine 900,- couch, meine aufbewahrungsbox aus stoff und 2 körbe mit socken dranglauben müssen (sowie alles was runtergefallen is). mittlerweile is es besser weil seppie jetzt raus in den garten kann..aber WEHE ich lass irgendwas liegen.
bei mir ist es jetzt ganz fein zu sitzen. denn ich hab plastik unter die decke auf der couch gemacht..knistert schön beim hinsetzen
hab ich auch. bis ich draufgekommen bin, haben 2 hundebetten, meine 900,- couch, meine aufbewahrungsbox aus stoff und 2 körbe mit socken dranglauben müssen (sowie alles was runtergefallen is). mittlerweile is es besser weil seppie jetzt raus in den garten kann..aber WEHE ich lass irgendwas liegen.
bei mir ist es jetzt ganz fein zu sitzen. denn ich hab plastik unter die decke auf der couch gemacht..knistert schön beim hinsetzen
Idee 1: Kinderwickelunterlage drauf tun
Idee 2: Flaches Kistal hinstellen.. aus nem Backblech oder so basteln!
achja ich vergass zu erwähnen, dass besagter angepinkelter Kratzbaum im schlafzimmer steht und ich den Kratzbaum aufgrund seiner Größe auch nirgends woandershin stellen kann....
Es ist "megafein" in einem Schlafzimmer zu nächtigen das stets nach Katze "riecht".....meine Freude ist grenzenlos.....das Bett habe ich ja noch überziehen können, aber den Kratzbaum....
Drum würd ich ja sagen tu was drüber wo nix duchgeht! Wenn sie dann erst recht hinmacht kannst dus ja wechseln und vl macht sie dann ne Zeit lang nirgends anders hin!
Bekomme ich so eine Kinderwickelunterlage auch beim Bipa, da ich unter der Woche gerade von der Arbeit es zum Bipa in der Pause zum mittag schaffe und sonst nicht zum einkaufen komme....habe zu Hause nur Windeln zum Putzen.....
Ja ja die gibts auch beim Bipa! Ist wie ne Windel nur halt ne Unterlage! Ich nehm das für Napsi weil er ja die Blase nicht kontrollieren kann! Die halten eigendlich recht gut Dicht! Sind halt auch nicht soo billig aber wenn der Kratzbaum unten eh sehr schmal ist kannst sie auseinander schneiden!
Es ist "megafein" in einem Schlafzimmer zu nächtigen das stets nach Katze "riecht".....meine Freude ist grenzenlos.....das Bett habe ich ja noch überziehen können, aber den Kratzbaum....
Und gibt es was neues zu BERICHTEN?
Hast Du DIR die Tropfen schon besorgt...
Lg