Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dogigirl schrieb:bist du aus deutschland??? bei uns heisst das nähmlich dixo!!!
Schmuserotti schrieb:Ein größeres Haargummi tuts auch. Einfach um die Schnauze. Da brauchst keine Angst haben ob es weh tut oder nicht
AgilityDogTerry schrieb:Das zum Beispiel finde ich nicht gut, da es ja schon ein wenig drückt!
sim schrieb:hallo,
hehe ich hab gestern auch den trick mit dem sich-schämen probiert, sheepa stört es aber gar nicht wenn sie auf der nase tixo kleben hat. dann hab ich stückerl von (rosa) post-it genommen. sobald sie es mit der pfote wegschieben wollte - click - leckerli.
mit DEM erfolg: wenn ich jetzt ein rosa post-it in die hand nehme, schämt sie sich
HIHIHI
sim schrieb:sie ist total auf das post-it fixiert !! - voll lustig.
hab versucht das ganze auf handzeichen und natürlich auch auf ein wort umzuprogrammieren, aber sie ist total verrückt nach dem post-it
vielleicht sollte ich den befehl draufschreiben, dann glauben die leute mien hund kann lesen *gg*
Das ist ja Wahnsinn wie ruhig und gelassen Chin da sitzt. Lea wäre schon total ausgetickt wenn ich ihr nen Haargummi um die Schnauze gemacht hätte.Holly schrieb:So wer hat denn noch ein paar gute tipps damit ich auch dem Chin "schäm dich" beibrignen kann, weil weder Dixo:
noch Haarspange:
funzen
Mara-Mia schrieb:Das ist ja Wahnsinn wie ruhig und gelassen Chin da sitzt. Lea wäre schon total ausgetickt wenn ich ihr nen Haargummi um die Schnauze gemacht hätte.
AgilityDogTerry schrieb:
Bei Terry musste ich nur ein winziges Stück Tesa nehmen, nicht eine halbe Rolle *lach*