S
salinoa2000
Guest
Mit 5 Monaten sollte er möglichst überhaupt noch nicht springen!majandra_0 schrieb:... Weiß nicht ob mein 5 monate alter Dalmatiner druch
meine Hände springen würde!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit 5 Monaten sollte er möglichst überhaupt noch nicht springen!majandra_0 schrieb:... Weiß nicht ob mein 5 monate alter Dalmatiner druch
meine Hände springen würde!!
AgilityDogTerry schrieb:Ashs Kunststücke
- Slalom
- Dreh dich
- Rum
- Tip (Linkie Pfote geben...in Bearbeitung *grins*)
Holly schrieb:Also deine Hunzis sind sowieso spitzte
Was ist "Rum" ?
Hunde trinken Rum?
Ich übe grad mit Chin rückwärts gehen. Mit dem clicker mag er das nämlich ned. Also über wir so aber es scheint langsam zu greifen.
Und gestern hab ich ihm Springen gelernt. Wenn ich hoch springe springt er auch mit mir hoch. Hab da was vor *hihi*, bin gespannt ob ich das so schaff mit ihm. Tibis wärend ja eigentlich geborene springer hieß es in einem video.
AgilityDogTerry schrieb:Guckst du bei Terry was "Rum" ist
Dreh dich (rechts herum drehen) rum (links herum drehen)!
dogigirl schrieb:mein pinscher baby kann:
sitz
platz
rolle
pfote geben
bis 4 zählen
sachen unterscheiden (so wie rocko der wunderhund)nur nicht so viel
männchen
steh
fuss
bleib
hol den kevin (das ist mein anderer hund der eigentlich nix kann)
zeitung tragen (aber nur leicht-is ja ein rehpinscher )
such das mausi (wenn wir im freien sind dann darf er mäuse jagen)
und im moment üben wir tot stellen!!
dogigirl schrieb:wie lernt man dem hund schäm dich???hält man ihm die pfote vor das gesicht oder wie??will das auch mit ihm lernen!!bitte tips!
AgilityDogTerry schrieb:Klebe deinen Hund ein kleines Stückchen TESAfilm auf die Nase!
Natürlich will dein Hund dieses Dingens los werden und reibt mit der Pfote dran C&B!
dogigirl schrieb:das ist nicht dein ernst oder??
dogigirl schrieb:das ist nicht dein ernst oder??
dogigirl schrieb:na das dixo bekommt er ja ned runter!!! und wenn ich es ihm runter gib tut ihm das sicher weh oder??