Die Superfrauchen, ab 31. März um 20:15 Uhr bei RTL2

Wisst Ihr, was ich nur bedenklich finde? Dass diese Hundebesitzer das "kleine 1x1" der Hundeerziehung nicht mal kennen!!!

Aber hoffen wir, dass viele "Hunde-Analphabeten" diese Sendung sehen und ein bissl Nutzen daraus ziehen!

Irish schrieb:
Ja
c008.gif
Sie haben einen Haken in der Wand montiert wo Tyson festgebunden wird wenn er bei Besuch aufdringlich geworden ist
c008.gif

Gell aber ich finde es toll wie man mit ein wenig verständniss einen Hund ein wenig was beibringen kann!

gregos schrieb:
UUUUUUH - Hund rennt voll in die Schleppleine!! - Sollte man ihn da nicht vorher rufen, bevor er in die Leine knallt??

Fand ich eigentlich nicht so heftig.. Hab da schon ärgeres gesehen.

Irish schrieb:
Fand ich eigentlich nicht so heftig.. Hab da schon ärgeres gesehen.
Jo eben drum regts mich nicht unbedingt auf!!
Ich würds zwar nur mit BG machen aber was solls!

Ich muss aber sagen das erste mal reg ich mich nach sowas nich auf *gg*

däumeline schrieb:
Ja
c008.gif
Sie haben einen Haken in der Wand montiert wo Tyson festgebunden wird wenn er bei Besuch aufdringlich geworden ist
c008.gif

Pack ich ja nicht.. *gg*

Und die Hausleine muss er nun bis an sein Lebensende daheim tragen?

So, jetzt ist die Sendung aus - ich werd mich jetzt sofort auf das Platzerl vom Gregos setzen und dort Zeitung lesen :D
(habt Ihr eigentlich das neue WUFF schon bekommen??)

Bäh - und jetzt eine Sendung über gräßlich begabte Kinder! Nö, da bleib ich lieber bei den doofen Wufferln ;)

bin schon gespannt aufs nächste mal..fand es recht gut, da es hoffentlich viele unerfahrene hundbesitzer sich vielleicht etwas abschauen!
@gregos
wenn meine mal so richtig ins flegelalter kommt, darfst das superfrauchen bei uns ausprobieren :D :D

Tyson fand ich echt genial :D - und an wen erinnert mich dieser Sturkopf nur -> Unsere französische Bulldogge Buddha ;)

na furchtbar. :eek:

100 mal werbeunterbrechung, dass war mir dann doch zu viel. ich werd mir das wegen der vielen werbung sicher nimma anschauen.

war so nicht schlecht gemacht. hätte mehr foltermethoden erwartet.

muss ehrlich sagen, dass mir die erste trainerin sehr sympathisch war. irgendwie ist nur nicht durchgekommen (zumindest bei mir) warum schröder einen maulkorb tragen muss ??? ich hatte das gefühl, dass er nur zähne zeigt, wenn er so grob unterworfen wird, und das versteh ich aber. warum soll er sich gewalttätig unterbuttern lassen.

und das mit tyson kann ich kaum nachvollziehen. wie kann man sich als hundebesitzer so von einem hund auf den schädel scheissen lassen. :confused: der tut ja wirklich nur das was er will. irgendwie auf eine witzige art und weise, weil er ja doch sehr ungeschickt und unförmig ist, aber das kann ja keinen spass mehr machen.

jedenfalls bin ich nicht vollkommen enttäuscht. bis auf die dauernden werbeunterbrechungen.

lg

Oben