E
Emy v.W.L
Guest
das hab ich leider versäumt..warum od. besser wofür bekommt er bachblüten?Saphir schrieb:Ich finde es gut, das die Frau mit Bachblüten arbeitet !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hab ich leider versäumt..warum od. besser wofür bekommt er bachblüten?Saphir schrieb:Ich finde es gut, das die Frau mit Bachblüten arbeitet !!
akira81 schrieb:irish an die macht! äh, fernbedienung!!
gregos schrieb:ooooch - Hund nicht streicheln wenn er mich anstupst - ich glaub, das könnt ich nicht
Naja, ich bin doch irgendwie der Sklave meines Hundes
gregos schrieb:ooooch - Hund nicht streicheln wenn er mich anstupst - ich glaub, das könnt ich nicht
Naja, ich bin doch irgendwie der Sklave meines Hundes
Irish schrieb:Habs eh schon *ggg*
akira81 schrieb:dann ist alles wieder in ordnung!! wie sich´s gehört!!
gregos schrieb:Was ich nur nicht verstehe - wofür brauche ich eine Trainerin, die mir erklärt, wie ich den Hund aus der Küche rausbekomme???
gregos schrieb:was war ich gscheit, dass ich dem gregos von anfang an die küche verboten hab!
Bin ich jetzt auch ein Superfrauchen???
gregos schrieb:Was ich nur nicht verstehe - wofür brauche ich eine Trainerin, die mir erklärt, wie ich den Hund aus der Küche rausbekomme???
däumeline schrieb:*dich zur Superhundenanny D) kühr*obwohl.. Halt... bindest du deinen Hund am "stillen Platz" an, wenn er böse war?Nur dann bist du ein Superfrauchen
gregos schrieb:Hm ..... ich werds mir angewöhnen ... aber mein Hund schläft zuhause nur, dh. er stellt nix an und braucht daher nicht auf den stillen Platz! Also ist eigentlich überall, wo mein Hund liegt, ein "stiller Platz" (weil er ja schläft ) ... also hab ich viiiele "stille Plätze" ... ICH BIN DAS ÜBERDRÜBER-FRAUCHEN!!!!
das find ich jetzt auch nicht unbedingt ok.. aber gutgregos schrieb:UUUUUUH - Hund rennt voll in die Schleppleine!! - Sollte man ihn da nicht vorher rufen, bevor er in die Leine knallt??
vielleicht dachte sie das bringt nix, weil er eh nciht hörtgregos schrieb:UUUUUUH - Hund rennt voll in die Schleppleine!! - Sollte man ihn da nicht vorher rufen, bevor er in die Leine knallt??