Die Superfrauchen, ab 31. März um 20:15 Uhr bei RTL2

gregos schrieb:
ooooch - Hund nicht streicheln wenn er mich anstupst - ich glaub, das könnt ich nicht :o
Naja, ich bin doch irgendwie der Sklave meines Hundes :p

ich kuschel mit ihr, wenn sie ankommt und wenn ich was machen will, sag ich "ab" und dann weiß sie bescheid, dass ich grad nicht will, kann oder sonst was

was war ich gscheit, dass ich dem gregos von anfang an die küche verboten hab!
Bin ich jetzt auch ein Superfrauchen???

Was ich nur nicht verstehe - wofür brauche ich eine Trainerin, die mir erklärt, wie ich den Hund aus der Küche rausbekomme??? :confused:

gregos schrieb:
Was ich nur nicht verstehe - wofür brauche ich eine Trainerin, die mir erklärt, wie ich den Hund aus der Küche rausbekomme??? :confused:

Du eh nicht. Ich auch nicht.. Aber die Leute hat schon.. :cool:

Meine dürfen überall hin.

gregos schrieb:
was war ich gscheit, dass ich dem gregos von anfang an die küche verboten hab!
Bin ich jetzt auch ein Superfrauchen???

*dich zur Superhundenanny (:D) kühr*
e118.gif
obwohl.. Halt... bindest du deinen Hund am "stillen Platz" an, wenn er böse war?
c024.gif
Nur dann bist du ein Superfrauchen :D

Jaaaa .... aber wenn ich nicht will, dass der Hund in der Küche ist, dann ist die logische Konsequenz, dass ich ihn rausschicke - das wird auch mit Trainerin nicht schneller klappen, oder?? Ich mein, konsequent muss sie so und so sein ....

däumeline schrieb:
*dich zur Superhundenanny (:D) kühr*
e118.gif
obwohl.. Halt... bindest du deinen Hund am "stillen Platz" an, wenn er böse war?
c024.gif
Nur dann bist du ein Superfrauchen :D

Hm ..... ich werds mir angewöhnen ... aber mein Hund schläft zuhause nur, dh. er stellt nix an und braucht daher nicht auf den stillen Platz! Also ist eigentlich überall, wo mein Hund liegt, ein "stiller Platz" (weil er ja schläft :D ) ... also hab ich viiiele "stille Plätze" ... ICH BIN DAS ÜBERDRÜBER-FRAUCHEN!!!! :D :D

gregos schrieb:
Hm ..... ich werds mir angewöhnen ... aber mein Hund schläft zuhause nur, dh. er stellt nix an und braucht daher nicht auf den stillen Platz! Also ist eigentlich überall, wo mein Hund liegt, ein "stiller Platz" (weil er ja schläft :D ) ... also hab ich viiiele "stille Plätze" ... ICH BIN DAS ÜBERDRÜBER-FRAUCHEN!!!! :D :D
c011.gif
*neidischwerd*

UUUUUUH - Hund rennt voll in die Schleppleine!! - Sollte man ihn da nicht vorher rufen, bevor er in die Leine knallt??

Oben