Die Superfrauchen, ab 31. März um 20:15 Uhr bei RTL2

und dann dreht sie ihn auf den Rücken...hab ich das richtig gesehen?
Ich hab jetzt erst aufgedreht, aber zumindestens vom Äußeren her ist der Tyson super!! :D

wie er mit dem kopf gegen die tür drückt!! *ambodenzerkugel* :D :D

hat die rasse so einen eingeringelten schwanz, oder ist der kupiert? hab von der rasse keine ahnung!! :o

GGGGG mensch is der Wauki a Sensation!!!!!!!!

Sowas von knuddelig gggg da kuggelst di ab wenn er wieder mal jemanden besteigen will hihihihihi

is scho genial die sendung na mal abwarten was noch alles kommt dauert ja nu a zeidl

lg Sandy

Also wie er daliegt das haben schon welche hier geschrieben genial so liegt der Attila von unseren Freuden auch immer da und wir zskugeln uns immer vor lachen weils so super ausschaut gggg

lg Sandy

Aber fällt Euch was auf? Die Hunde sind immer knapp 1 Jahr alt .... es lebe die Flegelzeit :rolleyes:

gregos schrieb:
Aber fällt Euch was auf? Die Hunde sind immer knapp 1 Jahr alt .... es lebe die Flegelzeit :rolleyes:
:D :D

gggg kennen das auch zur Genüge unsere Luna is jetz 16 Monate und i sag euch das reinste Flegekind gggggg ne so arg auch wieder nicht aber man merkt schon das sie in die "Pupertät" kommt ggggg da brauchst eiserne Nerven und viel Lernvermögen!!!!!

lg Sandy

Setzt ihr euch auch immer ins Hundekörbchen und lest Zeitung?
c008.gif

Najaaa ... aber wird nicht immer gesagt, man soll dem Hund ein Plätzchen einrichten, wo er immer ungestört sein darf??

gregos schrieb:
Najaaa ... aber wird nicht immer gesagt, man soll dem Hund ein Plätzchen einrichten, wo er immer ungestört sein darf??
Das dachte ich ja auch, deshalb wundert es mich ja... ich denke mal der Hund braucht auch einen Ort, an dem er für sich sein kann und wo das Herrchen nicht auch noch drin rumsitzt... meine Meinung, gibt sicher auch andere :)

Oh wie schön!! Hier gibts wohl auch eine "stille Treppe" - wohl der "stille Teppich" ???

Oben