Die Superfrauchen, ab 31. März um 20:15 Uhr bei RTL2

Ich glaub einfach, diese tollen "Besitzer" haben noch nie irgendwas mit diesem Hund unternommen, ihn gefordert oder sonstwas - traurig das ganze :(

gregos schrieb:
Ich glaub einfach, diese tollen "Besitzer" haben noch nie irgendwas mit diesem Hund unternommen, ihn gefordert oder sonstwas - traurig das ganze :(

So ist aber oft in vielen Fällen die einen "Problemhund" haben.

Oft ist es so, daß nicht der Hund das Problem ist, sondern der Hundehalter.

Ich will das auch jetzt sehen und nicht erst später...

Alles nur wegen dem Pater Braun.

Irish schrieb:
So ist aber oft in vielen Fällen die einen "Problemhund" haben.

Oft ist es so, daß nicht der Hund das Problem ist, sondern der Hundehalter.
Eindeutig die Hundehalter.. und zum Glück wurde ihnen (hoffentlich) jetzt die Augen geöffnet.. in ein paar Jahren wärs event. zu spät!

meine hat auch eine spielzeugkiste..muß ich die auch wegräumen? :o :confused:
sagt mal wer hat noch die spielsachen weggeräumt?

Emy v.W.L schrieb:
Das wollte ich gerade fragen... hast sie gesagt WIESO die Spielsachen weg sollen? Da hab ich nicht ganz zugehört... wie soll sich der Hund dann auch mal alleine beschäftigen können? :confused:

Emy v.W.L schrieb:
Also .... bei mir in der Wohnung liegen in jeder Ecke Ballis herum, dazwischen kugeln massig Stofftiere rum ... ja, meine Wohnung wurde von meinem Hund occupiert! :D :D :D

Hab mich noch nicht durchgelesen hier, aber meinen Hunden taugt das. Hatte zufällig RTL 2 laufen und auf einmal liegen alle 3 vorm TV, echt cool, sollt das aufnehmen und abspielen wenn sie allein sind :D

LG Sylvia

P.S: Sorry fürs OT :o

Emy v.W.L schrieb:
der hund gefällt mir auch besser als sie :D :D

das hast du gesagt, aber da muss ich dir recht geben!! :D

sind beide nicht gerade schönheiten! deshalb reagiert sich der hund wahrscheinlich auch an der roten decke ab!! :D :rolleyes:

hab die bulldogge leider verpasst! :(

Emy v.W.L schrieb:

also es wurde mir auch schon oft gesagt dass man die spielzeuge wegräumen soll..(huschu hat eigentlich genau dasselbe gesagt wie superfrauchen,also ich muss bestimmen wann gespielt wird,nicht der hund)..einige also ihre lieblingsspielzeuge hab ich im kasten aber so 1 od 2 spielzeuge liegen trotzdem draussen :p

Uuuh - aber das kenn ich auch ... wenn man innerlich total sauer wird ;)
Jaaa, ich muss mich da auch manchmal beherrschen :rolleyes:

Ich denke das mit dem Spielzeug ist etwas wo jeder eine eigenen Meinung hat und das eh ich auch nicht so schlimm..

däumeline schrieb:
Das wollte ich gerade fragen... hast sie gesagt WIESO die Spielsachen weg sollen? Da hab ich nicht ganz zugehört... wie soll sich der Hund dann auch mal alleine beschäftigen können? :confused:

sie hat gemeint, dass das spielzeug weg soll, weil der mensch das spielen starten soll und nicht der hund. außerdem frißt er die gummiviecher immer auf und hat auch durchfall deswegen.

Oben