G
gregos
Guest
Ich glaub einfach, diese tollen "Besitzer" haben noch nie irgendwas mit diesem Hund unternommen, ihn gefordert oder sonstwas - traurig das ganze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hikaru schrieb:Ich muss sagen ich finds bis jetzt richtig gut!!
der hund gefällt mir auch besser als sieakira81 schrieb:er kuschelt lieber mit dem hund als mit ihr!! *brüll*
gregos schrieb:Ich glaub einfach, diese tollen "Besitzer" haben noch nie irgendwas mit diesem Hund unternommen, ihn gefordert oder sonstwas - traurig das ganze
Eindeutig die Hundehalter.. und zum Glück wurde ihnen (hoffentlich) jetzt die Augen geöffnet.. in ein paar Jahren wärs event. zu spät!Irish schrieb:So ist aber oft in vielen Fällen die einen "Problemhund" haben.
Oft ist es so, daß nicht der Hund das Problem ist, sondern der Hundehalter.
Das wollte ich gerade fragen... hast sie gesagt WIESO die Spielsachen weg sollen? Da hab ich nicht ganz zugehört... wie soll sich der Hund dann auch mal alleine beschäftigen können?Emy v.W.L schrieb:meine hat auch eine spielzeugkiste..muß ich die auch wegräumen?
sagt mal wer hat noch die spielsachen weggeräumt?
Also .... bei mir in der Wohnung liegen in jeder Ecke Ballis herum, dazwischen kugeln massig Stofftiere rum ... ja, meine Wohnung wurde von meinem Hund occupiert!Emy v.W.L schrieb:sagt mal wer hat noch die spielsachen weggeräumt?
Emy v.W.L schrieb:der hund gefällt mir auch besser als sie
Emy v.W.L schrieb:meine hat auch eine spielzeugkiste..muß ich die auch wegräumen?
sagt mal wer hat noch die spielsachen weggeräumt?
akira81 schrieb:hab die bulldogge leider verpasst!
Die kommt erst später...glaub ichakira81 schrieb:hab die bulldogge leider verpasst!
däumeline schrieb:Das wollte ich gerade fragen... hast sie gesagt WIESO die Spielsachen weg sollen? Da hab ich nicht ganz zugehört... wie soll sich der Hund dann auch mal alleine beschäftigen können?