Die Superfrauchen, ab 31. März um 20:15 Uhr bei RTL2

der war so klein als die ihn bekommen haben und is jetzt 11 monate alt??? na hilfe :mad:
wenn die den seit einem monat oder so haben ok aber das ia ja wahnsinn

OHOOOO!!! Superfrauchen sagt bissl was Intelligentes!!! Hamma doch noch Hoffnung ;)

Aber diese Bulldogge find ich cool :D :D

so wies aussieht ist diese trainerin (hab erst vor 5 min. eingeschalten) ja doch ganz vernünftig, und zählt zumindest nicht zu den typen à la kettenhalsband auf zug ect.. :)

Echt war, die sagen was vernünftiges? Glaub ich ja gar nicht.

Ich nehms auf, da meine bessere Hälfte sich den dicken Braun anschauen muss.. :mad:

ja die schien ned blöd zu sein. aber der typ :mad: wenn einer mit 12 so deppert is, ja ok, weiß es noch ned besser aber mit 30... na hoffentlich is der zeugungsunfähig wenn schon der hund drann glauben muss

Irish schrieb:
Echt war, die sagen was vernünftiges? Glaub ich ja gar nicht.

Ich nehms auf, da meine bessere Hälfte sich den dicken Braun anschauen muss.. :mad:
Also bis jetzt fand ichs ok.. man muss nicht immer die selbe Meinun ghaben aber sie ist gegen Kette, Gewalt etc.

SnoopDog1977 schrieb:
so wies aussieht ist diese trainerin (hab erst vor 5 min. eingeschalten) ja doch ganz vernünftig, und zählt zumindest nicht zu den typen à la kettenhalsband auf zug ect.. :)

Das wundert mich auch. Neulich kam eine Reportage da haben sie dieses halsband mit dem komischen Geruch eingestezt (kenne den Namen nicht :o ) und so komische "du musst an leine ruckartig ziehen"-sachen gemacht:rolleyes:

wenn ich das schon hör hund zerstört beziehung, das macht dieser a*** mit ohren schon selber :mad:

wenigstens das kettenhalsband is mal weg

Oben