also, ich hab mir das auch angesehen!!
zumindest den großteil, leider hab ich verpasst, wie sie thyson hingekriegt haben!
also mein statement dazu: der schröder ist ein toller hund,...was mich so geärgert hat, beide arbeitslos und ahnungslos und dann so ein hund!!
als der den schröder auf den boden gedrückt hat und das ziemlich heftig, meinte mein sohn "na mama, so kaun owa des wirkli net geh!" ich hab gelacht, weil ein 7 jähriger teilweise mehr ahnung hatte!!
aber hut ab, dass die leut so lange geduld hatten aber was wäre gewesen, wenn die nicht gekommen wär - ich mein, er war 11 monate!!
der thyson war der beste - etta, wolltest du nicht sowas??
der hat wirklich alle stückerl gespielt,...wie stur der stehengeblieben ist mit der leine und nicht weitergegangen ist *brüüüüüüüüüüüüüüll*
der hat die ganze familie supergut unter kontrolle gehabt,...hätte nur mehr gefehlt, dass er vorm fernseher liegt und nach bier verlangt!!!
leider hab ich nicht mehr gesehen, wie sie es geschafft haben und ob überhaupt!!
mich hats auch gestört, dass die am anfang immer und immer wieder gsagt hat, wenn nicht,...dann geht er!!
und ich glaub, das mädl hat das eher lustig gefunden,...
naja
lg
doris