Die Superfrauchen, ab 31. März um 20:15 Uhr bei RTL2

akela1 schrieb:
@united:

keine ahnung, wo du herkommst, aber ein großteil von österreich ist verkabelt. d.h. ein großteil empfängt deutsche sender mühelos.

die landeier sind auf sateliten angewiesen, aber da bekommt man auch perfekt mehr als genug deutsche sender rein.

:confused:

lg

Ich bin aber nicht aus Österreich.

united steht für united states of america und
k9 steht für canine=hund ;)

ET01 schrieb:
na herst johanna...jetzt hast no immer kan kurs gmacht?? jetzt wirds aber zeit :D:D *G*

Stimmt! Wenn es weiter nur mehr User gibt, die nichts in ihrem Profil stehen haben und sich nicht vorstellen, muß ich mich wohl bald einschreiben :rolleyes:

Johanna schrieb:
Stimmt! Wenn es weiter nur mehr User gibt, die nichts in ihrem Profil stehen haben und sich nicht vorstellen, muß ich mich wohl bald einschreiben :rolleyes:

Wenn du mir sagst wie ich was in mein Profil schreiben kann dann tu ich das auch. :rolleyes: ICH bin nämlich auch kein Hellseher, komm her, und weiß gleich alles - schön wärs. ;)

united_K9 schrieb:
Wenn du mir sagst wie ich was in mein Profil schreiben kann dann tu ich das auch. :rolleyes: ICH bin nämlich auch kein Hellseher, komm her, und weiß gleich alles - schön wärs. ;)

kontrollzentrum links oben anklicken, auf profil ändern gehen und die daten eintragen ......

muß aber gestehen, daß ich ebenfalls auf troll getippt habe /tippe, da meine frage betreffend deiner katze in deinem thread übergangen wurde und statt dessen rumgeblödelt wird :cool:

ET01 schrieb:
kontrollzentrum links oben anklicken, auf profil ändern gehen und die daten eintragen ......

muß aber gestehen, daß ich ebenfalls auf troll getippt habe /tippe, da meine frage betreffend deiner katze in deinem thread übergangen wurde und statt dessen rumgeblödelt wird :cool:

Welche Frage? :eek: :o

also, ich hab mir das auch angesehen!!

zumindest den großteil, leider hab ich verpasst, wie sie thyson hingekriegt haben!

also mein statement dazu: der schröder ist ein toller hund,...was mich so geärgert hat, beide arbeitslos und ahnungslos und dann so ein hund!!

als der den schröder auf den boden gedrückt hat und das ziemlich heftig, meinte mein sohn "na mama, so kaun owa des wirkli net geh!" ich hab gelacht, weil ein 7 jähriger teilweise mehr ahnung hatte!!

aber hut ab, dass die leut so lange geduld hatten aber was wäre gewesen, wenn die nicht gekommen wär - ich mein, er war 11 monate!!

der thyson war der beste - etta, wolltest du nicht sowas??

der hat wirklich alle stückerl gespielt,...wie stur der stehengeblieben ist mit der leine und nicht weitergegangen ist *brüüüüüüüüüüüüüüll*

der hat die ganze familie supergut unter kontrolle gehabt,...hätte nur mehr gefehlt, dass er vorm fernseher liegt und nach bier verlangt!!!

leider hab ich nicht mehr gesehen, wie sie es geschafft haben und ob überhaupt!!

mich hats auch gestört, dass die am anfang immer und immer wieder gsagt hat, wenn nicht,...dann geht er!!

und ich glaub, das mädl hat das eher lustig gefunden,...

naja

lg
doris

Ich bin mir bei den Thyson-Leuten auch nicht so sicher, ob die nicht bald wieder in "alte Muster" verfallen werden ...

Ich mein, bei der ersten Familie hab ich - trotz der Unwissenheit - doch viel mehr Bereitschaft zum Lernen und zu Änderungen erkennen können. Die hatten halt das "Pech", diesem "tollen Freund" zu vertrauen, der wohl net viel Ahnung von Hunden hat ....

Mutter und Tochter haben auch mich ein bissl phlegmatisch gewirkt ...

@akela:

das mit dem maulkorb war deshalb, weil er sich auf der straße so aufgeführt hat, und zum schutz der anderen sollten sie den raufgeben.

lg
doris

gregos schrieb:
Aber ich finds besser, sie zeigen solch "leichte" Fälle wie den witzigen Tyson, wo vielleicht viele Zuschauer sich und ihren eigenen Hund wiedererkennen und so vielleicht auch zum Umdenken anfangen, als Hunde, die eh schon total versaut und gefährlich - also WIRKLICHE Problemfälle - sind, und so der Hund wieder in Verruf gerät ...

ja, das stimmt auch wieder auf der anderen seite...

:D :D :D Wir sollten mal alle einen Beschwerdebrief an Pedigree schreiben *hihi*

JA! :D mit beweisvideos am besten... solang wie der titus braucht um das zu verputzen, dauert nicht mal die werbung von denen :rolleyes: :D

Ich hab´s auch gesehen! War echt toll! Die Superfrauchen haben das echt super hingekriegt. Bei der Bulldogge war die Idee mit der Schleppleine cool, muss ich auch versuchen, herkommen ist auch nicht so ganz Stellas Sache :o ! Auf so eine Sendung wie diese hab ich schon immer gewartet :p ;) :D :) :cool: :rolleyes: ! Schröder hatte diese Erziehung wirklich nötig.

Ich fand die Sendung ganz OK. Hauptsache , dass endlich mal was anderes als nur Soka-Hetze kommt. Da sehen die Leute mal, wie gut man auch (nach Meinung der Hundehalter) hoffnungslose Fälle noch hinkreigen kann. Ein großes Lob an RTL 2!!

Ich fand die Hundetrainerinnen alle insgesamt ganz in Ordnung. Die haben das 1x1 der Hundeerziehung sehr gut rübergebracht (Kettenhalsband um den Arm und dann ziehen usw.). Vor allem haben sie erstmal die Situation angeschaut und analysiert und nachher gute Lösungen gemacht. Toll fand ic hauch wie anschaulich die Tainerinnen ihre Lösung erklärt haben (sogar für solche Hundehalter verständlich).

Die Hundehalter waren wohl aber echt die Härte, oder!? Da hat keiner auch nur den blassesten Schimmer von Hunden gehabt!

Übrigens da meine Hunde ja auch so fasziniert waren von der Sendung (besonders mein unfolgsamer Archi) nun meine Frage: Kann es sein, dass sie wenn sie besonders gut zuschaun und ich ihnen das immer jede Woche aufdrehe, die Waukis alles von selber lernen- also --> learning by TV? :D :D :D ... Vielleicht sollt ich das aufnehmen und jeden Tag abspielen :D

... :) die motte war auch total aufmerksam vor der glotze :) gute idee, vielleicht bringt es was :D
ich fands wirklich gut und bin gespannt aufs nächste mal... !! aber dieses pärchen am anfang *schüttel* :D und der gute freund erst... :eek:
bei thyson hätte nur noch ein kleiner thron gefehlt :D

Ist euch das übrigens auch aufgefallen????????????
Erst war IM Hundekorb die Futter und Wasserschüssel befestigt.
Später nimmer.
Nehme an, dass da auch ein bisserl damit gearbeitet wurde.
Dass sich der "Sir" nicht selbständig bedienen kann sondern warten lernt.
Vermutlich habe die RTL2 Leute angenommen, dass das Otto Normalverbraucher eh net versteht, auch wenns erklärt wird.
Das könnte schon den Blitzerfolg erklären.
lg Henny

Ich hab mich natürlich unsterblich in Tyson verknallt! So ein netter Knilch! *schmelz*
Sali und Noa waren ganz aufgeregt - sie haben ja eine English Bulldog Freundin, und Tysons Schnaufen hat sie da natürlich an "ihre" Flori erinnert ... :)
Das einzige, was mich gestört hat, war die Schleppleine in Verbindung mit einem Halsband: Tyson ist anfangs ein paar Mal ganz ordentlich abgestoppt worden. Trotz seiner kräftigen Statur ist das sicher net gesund für seine HWS gewesen ...

Oben