E
Emy v.W.L
Guest
halswirbelsäuledäumeline schrieb:
Ähm, was ist "HWS"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
halswirbelsäuledäumeline schrieb:
Ähm, was ist "HWS"?
michelle7777 schrieb:Halswirbelsäule.
lg.
m.
Emy v.W.L schrieb:halswirbelsäule
salinoa2000 schrieb:Ich hab mir noch gedacht: "Wer stellt bitte seinem Hund das Fressen ins Körbchen?"
Genau das finde ich auch!Aika schrieb:Die Besitzer von "Tyson" waren ja auch der Hammer....der Hund konnte ja gar nichts. Wie wärs denn gewesen wenn sie von Anfang an in eine Hundeschule gegangen wären? Sowas regt mich echt auf...
Die Leute lernen dem Hund nichts, lassen ihm alles angehen und dann wundern sie sich warum er sich so benimmt....
Also ich hab das so verstanden, dass der Hund als vorübergehende Maßnahme den MK tragen sollte, um Passanten nicht zu erschrecken oder zu verunsichern, wenn er so wild bellend und ziehend auf der Straße daherkommt.akela1 schrieb:... warum also der maulkorb ???
wurde leider nicht richtig rübergebracht.
salinoa2000 schrieb:Also ich hab das so verstanden, dass der Hund als vorübergehende Maßnahme den MK tragen sollte, um Passanten nicht zu erschrecken oder zu verunsichern, wenn er so wild bellend und ziehend auf der Straße daherkommt.
Es ist doch so, dass die Leute sich vor einem Hund mit MK meist weniger fürchten ... sie können ja nicht wissen, ob der Hund "nur so" fletscht, oder ob er wirklich beißen würde ...
akela1 schrieb:@doretta
das mit dem maulkorb geht mir trotzdem nicht ganz ein.
immerhin war schröder ja nicht bissig (zumindest nicht generell).
er hat ja nur gefletscht, wenn man ihn so grob unterdrückt hat.
(was ich ja verstehe, wahrscheinlich hat´s ihm weh getan).
es wurde ja eh im laufe der sendung gezeigt, wie das verhältnis zwischen schröder und seinem "herrn" aussieht, und dass wenn der mann zieht oder ruckt, der ganze hund fliegt.
und das mit dem anhängen an eine laterne zum einkaufen, war ja keine bissigkeit, sondern nur angstbellen.
warum also der maulkorb ???
wurde leider nicht richtig rübergebracht.
lg
Hab den Anfang nicht ganz gesehen ... aber ab da, wo ich's gesehen hab (super Deutsch heute! ), hat mir die obige Begründung eingeleuchtet. In Berlin soll's ja auch ziemlich viele hysterische Nicht-Hundebesitzer geben ...däumeline schrieb:Huhu,
die Erzieherin meinte doch als sie den Maulkorb zeigte, dass Schröder schon 3 oder 4 mal sich mit anderen Hunden gebissen hat bzw sie "angefletscht" hat die vorbei kamen, als er auf der Straße stand. Deshalb sollte er vorrübergehend den Maulkorb tragen... so hab ich das jedenfalls verstanden
Gruß
Linchen
Bei mir ist das immer so ein Deutsch *g*salinoa2000 schrieb:Hab den Anfang nicht ganz gesehen ... aber ab da, wo ich's gesehen hab (super Deutsch heute! ), hat mir die obige Begründung eingeleuchtet. In Berlin soll's ja auch ziemlich viele hysterische Nicht-Hundebesitzer geben ...
Henny schrieb:Nächste Woche kommt ein Black and tan Cocker. Bin schon neugierig wie der behandelt wird.
Gute Nacht
Henny
salinoa2000 schrieb:Ach ja, das Wasser/Futter-Gestell in Tysons Hundekorb ist mir auch aufgefallen. Wurde nicht einmal erwähnt, war aber dann plötzlich nimmer drin.
blackysfrauli schrieb:guckt ihr auch alle wieder brav?